Aufnahmeprogramm für reports

DatNico13

Mitglied
3 Dez. 2015
3
0
125
50
HI
mir ist es schon ofters passiert dasich ins skywars teamer gesehen habe die ich gescreenshotet habe und reporten und darauf hin bannen wollte mir wurde dann aber gesagt das sie dieses Beweismittel nicht annehmen können da sie ein Video brauchen
kann mir da jemand vllt. bitte ein aufnahmeprogramm vorschlagen welches kostenfrei und eine angemessene aufnahmequalität hat? vielen dank schon im voraus

HI
mir ist es schon ofters passiert dasich ins skywars teamer gesehen habe die ich gescreenshotet habe und reporten und darauf hin bannen wollte mir wurde dann aber gesagt das sie dieses Beweismittel nicht annehmen können da sie ein Video brauchen
kann mir da jemand vllt. bitte ein aufnahmeprogramm vorschlagen welches kostenfrei und eine angemessene aufnahmequalität hat? vielen dank schon im voraus
Erstens OT
Zweitens
OBS soll gut sein. ._.

• Like
Reaktionen: DatNico13
Wenn du ne NVidia Grafikkarte hast, empfehle ich dir die "Geforce Experience" Software. Da ist abgesehen von ner normalen Aufnahmefunktion auch ne "Videobeweis"-Funktion dabei, mit der du die letzten 5-10 Minuten im Spiel per Hotkey abspeichern kannst.

Und es verbraucht auch nicht so viel Rechenleistung die Software zu benutzen.
(Zumindest bei mir nicht)

Hey,
ich würde dir OBS vorschlagen das liefert eine Angemessene Aufnahme Qualität. Dieses Programm nutzen auch viele größere Youtuber. Hier kannst du es Downloaden.

~RevixPvP

• Like
OBS ist zwar gut,aber wenn man etwas falsch einstellt,ist die Aufnahme nicht gut z.B nur Standbilder usw.Hol dir Lieber Geforce Experience.
Genau OBS ist in dem Bereich schwierig. Aber es gibt viele Tutorials auf YouTube. Wenn dir das trotzdem zu umständlich ist , kannst du auch den Loilo Game Recorder nehmen der ist auch gut ( persönliche Erfahrung ) ;)

• Like
Wenn du Windows 10 hast dann den Windows 10 Game Recorder von XBOX - Alles schon vorinstalliert. Das verbraucht so gut wie garkeine Ressourcen und hält so ziemlich jeder PC aus :)

• Like
neue festplatte kaufen
linux installieren

yaourt -S simplescreenrecorder
terminal öffnen
simplescreenrecorder

enjoy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop