Aufnahme Programm

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hallo liebe gommehd.net Nutzer,

ich habe eine Frage:Ich würde gerne rausbekommen welcher Aufnahme Programm gut ist und für schlechte PCs geignet ist, falls ich ein Video aufnehmen will wo jemand teamt oder sonst was macht.Ich würde gerne wissen welcher euerer Meinung nach gut ist damit ich auch einen Downloaden kann (Aufnahme Programm).Oder einfach welchen ihr so benutzt.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.749
1.080
Hallo liebe gommehd.net Nutzer,

ich habe eine Frage:Ich würde gerne rausbekommen welcher Aufnahme Programm gut ist und für schlechte PCs geignet ist, falls ich ein Video aufnehmen will wo jemand teamt oder sonst was macht.Ich würde gerne wissen welcher euerer Meinung nach gut ist damit ich auch einen Downloaden kann (Aufnahme Programm).Oder einfach welchen ihr so benutzt.

Hey :)
Wie @Nooooaaah schon sagte, eignet sich OBS. Shadowplay wäre auch eine Möglichkeit. Beide Programme sind kostenlos.

Ansonsten würde ich dir Camtasia Studio empfehlen. Dies ist allerdings kostenpflichtig.

Mit wolligen Grüßen
~Shirley

• Like
Reaktionen: Tretz

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop