BInn zu dumm um einzustellen :cSchau dir mal OBS (Open BroadCaster) an: https://obsproject.com/ ^^ Es wird von vielen, größeren, YouTubern und Streamern verwendet.
Laggt bei mir dann die maußLoilo Game Recorder.
So ging es mir am Anfang auch. Dann habe ich mir Tutorials angeguckt und alles verstanden. c:BInn zu dumm um einzustellen :c
Welche?So ging es mir am Anfang auch. Dann habe ich mir Tutorials angeguckt und alles verstanden. c:
BInn zu dumm um einzustellen :c
Kann seinEs gibt genug gute und verständliche Tutorials, welche sich auf YouTube finden. Zudem ist man nicht dumm, nur weil man das, wenn man es zum ersten Mal einstellen will, nicht alles sofort versteht. Wer versteht schon richtig Latein, wenn er es nicht kann/sich nicht damit beschäftigt. Also deine Aussage ist kompletter Müll ^^
Is aber nicht gratis najaAction! Ist eigentlich ganz gut
Was versteht man unter der passenden grafikkarte?Shadwoplay, falls du die passende Grafikkarte dazu hast.
Hatte ich schon unten
"To get started with GeForce ShadowPlay Beta, you’ll need a GeForce GTX 650 or higher desktop GPU, the latest GeForce drivers, and GeForce Experience 1.7"Was versteht man unter der passenden grafikkarte?
Habe eine: NVidia GeForce GTX 770 reicht die?
Habs nicht gekauft und alles läuft perfektWas versteht man unter der passenden grafikkarte?
Habe eine: NVidia GeForce GTX 770 reicht die?
Hatte ich schon unten
Aber wenn du meinst teste es doch selber aus
@Eaxay Weißt du wie man die aufgenommene Datei als mp4 speichert?
Aber klar doch"To get started with GeForce ShadowPlay Beta, you’ll need a GeForce GTX 650 or higher desktop GPU, the latest GeForce drivers, and GeForce Experience 1.7"
Sollte deine Frage beantworten ^^
Dann erklär mir mal why bei mir fett Action oben steht und die Auflösung shit ist? xDHabs nicht gekauft und alles läuft perfekt