Allgemeines Aufnahme des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Heyho liebes GommeTeam,
Ich spiele schon sehr lange auf dem GommeHD.net Server, jedoch sind derzeit sehr viele Spieler am hacken und das soll jetzt ein Ende haben. 10 Reports an einem Tag, davon aber nur 3angenommen, was natürlich daran liegen kann, dass die Mods viele Anfragen bekommen. Daher würde ich vorschlagen in jedem Spielmodus ein System hinzuzufügen wie auf Rewi, dass man das Spiel nachher wiederanschauen kann und in dem Sinne auch Hacker reporten. Dies würde für die Mods leichter werden und die Community stärken ;) <3

LG: Novi

derzeit sehr viele Spieler am hacken
Hast du da einen bestimmten Modus, indem viel hacken?
Ich spiele selber jeden Tag auf Gomme und begegne seltlenst Hackern.
Die Idee eines Replay-Systems ist garnicht mal so schlecht und wenn die Anzahl an Hackern drastisch steigen würde, wäre ich dafür doch momentan sehe ich dafür keinen Bedarf.

MfG Marius

Naja ein replay-System wurde schon oftmals vorgeschlagen.
Voriges Jahr wurde auch in einem YouTube Video dieses Thema angesprochen. Dort wurde gesagt dass an einem ReplaySystem gearbeitet wird. Zurzeit gibt es dieses System bereits in CWBW als Beta.
Wann es vollkommen released wird steht in den Sternen.
ReplaySystemVideo

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Hey,
Sofern ich weiß, gibt es bereits so ein System.
Dieses System ist jedoch nur für Teammitglieder zugänglich!

MFG BootsGamer/Louis
Echt jetzt... Blitzmerker. Es wäre sinnvoll, den Beitrag bis zum Ende zu lesen und sich damit kurz auseinander zu setzen bevor du hier eine komplett sinnlose HobbySupp Antwort auftischt.

Das Replay System wäre halt schon ne tolle Sache ;) Am besten wenn es spät ist so gegen 1Uhr, da auch die meisten Mods zu dieser Zeit schlafen gehen.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Heyho liebes GommeTeam,
Ich spiele schon sehr lange auf dem GommeHD.net Server, jedoch sind derzeit sehr viele Spieler am hacken und das soll jetzt ein Ende haben. 10 Reports an einem Tag, davon aber nur 3angenommen, was natürlich daran liegen kann, dass die Mods viele Anfragen bekommen. Daher würde ich vorschlagen in jedem Spielmodus ein System hinzuzufügen wie auf Rewi, dass man das Spiel nachher wiederanschauen kann und in dem Sinne auch Hacker reporten. Dies würde für die Mods leichter werden und die Community stärken ;) <3

LG: Novi

Nutze die SuFu! Sie beißt nicht! ;) Wurde schon vorgeschlagen und ist erstmal für cws verfügbar, wird aber bald eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop