Erledigt Auflösung vom Osterevent? -> Für Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
174
1.599
625
Hoshido
Das Osterevent , ist jetzt schon seit 4 Tagen zuende.
Die , die alle Ostereier erhalten haben , sollten ja ihre E-mail eintragen.
Die , die beim Gomme sagt mitmachen , wurden ja schon kontaktiert.
Aber wann oder werden überhaupt die , die etwas anderes (Premi , EG/SW Coins etc.) gewinnen , per E-mail kontaktiert?
Ich warte schon so lange , gespannt auf eine E-mail , und bin immer verärgert , wenn es keine E-mail vom Gommeteam , sondern von jemand anderem ist.
Klar , Geduld ist eine Tugend , und es haben ja auch über 1.400 Teilnehmer , ihre E-mail registriert , aber werden alle , die alle Ostereier gefunden haben , mit einem Preis belohnt?
Klar , viele haben gesucht , und nicht jeder hat alle gefunden , und man hat auch viel Zeit investiert , aber wenn die , die nach langer Zeit , alle Ostereier gefunden haben , und nicht einen Preis bekommen , ist das nicht schön.
Wird man den in einigen Tagen benachrichtigt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Ansonsten , wünsche ich noch einen schönen Abend :D

Ich glaube, es werden nur Gewinner benachrichtigt. wenn du nichts gewonnen hast, bekommst du keine Mail. Außerdem dauert es einfach ein wenig bis alle Mails verschickt werden. Falls alle Teilnehmer benachrichtigt werden, müssen sie sowieso jedem der 1400 Teilnehmer eine E-Mail schreiben.

Heyho,

Ich glaube meines Wissens nach, das schon alle Gewinner kontaktiert wurden!:o

LG
~Ansi

Die Gewinner der Coins,... werden in den nächsten Tagen kontaktiert. Wer nicht gewonnen hat, wird auch nicht kontaktiert.

Hey!
Ich gehe davon aus, dass spätestens am Montag die weiteren Gewinner benachrichtigt werden.
Die GommeSagt-Gewinner wurden ja wie du schon sagtest, bereits kontaktiert.
Daher glaube ich, dass erst weitere Preise an Teilnehmer verteilt werden, sobald das GommeSagt voll besetzt ist. Es wird sicherlich einige Spieler geben, die sich nach der Mail nicht melden werden. Somit müssen neue Teilnehmer ausgelost werden.
Um die Spieler dann möglicherweise nicht doppelt zu belohnen oder gar zu verwirren, wird wahrscheinlich auf 25 Zusagen für's GommeSagt gewartet.
Es gibt also noch Chancen, dass einer von uns dort teilnehmen kann.
Dir auf jeden Fall viel Glück beim Gewinnspiel! :)

• Like
Reaktionen: Itz_Games_
Aber wann oder werden überhaupt die , die etwas anderes (Premi , EG/SW Coins etc.) gewinnen , per E-mail kontaktiert?
Ja, die Gewinner dieser Preise werden auch kontaktiert, nur wann steht nicht fest. Auf jeden Fall wird das so schnell wie möglich passieren, nur kann das nunmal dauern, da es halt dauert jeden einzeln zu kontaktieren.
Anmerkend dazu: Nicht alle 1400 Finder der Eier gewinnen etwas, sondern auch hier werden wieder einzelne Spieler ausgelost. Findet der Zuständige Zeit dafür, dann werden die Gewinner auch kontaktiert.
Einfach abwarten und Tee (meinetwegen auch Kakao :p) trinken :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

• Like
Reaktionen: Itz_Games_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop