Clans (Ingame) Auflösung der 10 Stunden Pflicht.

• Ersteller Ersteller rk-WAbEHKYjepI0wIkLgws5O
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rk-WAbEHKYjepI0wIkLgws5O

Unregistriert
HeyHo,

mit diesem Beitrag möchte Ich mich mal gerne zu dem oben genannten Thema äußern.

Wie vielleicht viele Clan War Spieler mitbekommen haben, braucht man mittlerweile 100.000 Coins und 10 Stunden um einem Clan War spielen zu dürfen. An sich auch nicht dämlich unbedingt, aber Ich finde das es ein wenig übertrieben wirkt.

100.000 Coins muss man sich erstmal erspielen, dass ist gegen 2 Clan, Hacker Clans usw. eine gute Maßnahme, dennoch geht es auch um Clans die Legitim spielen. Deshalb habe ich den Vorschlag, dass man die 10 Stunden Pflicht aufhebt, da nicht Jeder Spieler 100.000 Coins hat und deshalb auch nicht so viele Clans gemacht werden können, die CW berechtigt sind. Also sollte die Auswirkung weiterhin gleich bleiben, auch wenn man die 10 Spielstunden Pflicht wegnimmt.

Eure Meinungen dazu sind gerne gehört! :)

mfg, dragi.

HeyHo,

mit diesem Beitrag möchte Ich mich mal gerne zu dem oben genannten Thema äußern.

Wie vielleicht viele Clan War Spieler mitbekommen haben, braucht man mittlerweile 100.000 Coins und 10 Stunden um einem Clan War spielen zu dürfen. An sich auch nicht dämlich unbedingt, aber Ich finde das es ein wenig übertrieben wirkt.

100.000 Coins muss man sich erstmal erspielen, dass ist gegen 2 Clan, Hacker Clans usw. eine gute Maßnahme, dennoch geht es auch um Clans die Legitim spielen. Deshalb habe ich den Vorschlag, dass man die 10 Stunden Pflicht aufhebt, da nicht Jeder Spieler 100.000 Coins hat und deshalb auch nicht so viele Clans gemacht werden können, die CW berechtigt sind. Also sollte die Auswirkung weiterhin gleich bleiben, auch wenn man die 10 Spielstunden Pflicht wegnimmt.

Eure Meinungen dazu sind gerne gehört! :)

mfg, dragi.

Hey,

das halte ich für keine gute Idee.
Man könnte ja auch einfach kurz mit einem Account in den Clan joinen der über 100K Coins hat,
könnte die Sperre auflösen und daraufhin könnte man 4 Alts in den Clan holen und CW's spielen und wiedermal cheaten.
Das hat schon einen guten Grund, warum das Team diese Maßnahme eingeführt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Hey,

das halte ich für keine gute Idee.
Man könnte ja auch einfach kurz mit einem Account in den Clan joinen der über 100K Coins hat,
könnte die Sperre auflösen und daraufhin könnte man 4 Alts in den Clan holen und CW's spielen und wiedermal cheaten.
Das hat schon einen guten Grund, warum das Team diese Maßnahme eingeführt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Darüber habe ich auch gedacht, aber wenn wir mal ehrlich sind, kannst du vllt max. 1 Woche lang hacken. Danach wirst du gebannt und Ich glaube 100K coins jedesmal zu usen bis dahin ist unmöglich, wenn man dann cw spielt und kaum Mit Main acc bedwars oder so. Verstehst du den Weg?

Also ich denke das es dann einen Coin Mangel gibt und deshalb nicht viel sich verändert.

Hey,

ich bin gegen deine Idee, da somit nur noch mehr Alt- bzw. Zeitclans zustande kommen würden, da man mit jedem Alt spielen könnte, solange ein Leader CWs unlocken kann. Daher wäre dein Vorschlag ein Schritt in die falsche Richtung, wobei zuletzt erst das meiner Meinung nach gute Update mit CW unlock herauskam.
Und sind wir mal ehrlich: Jeder Main Account hat 10 Spielstunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Darüber habe ich auch gedacht, aber wenn wir mal ehrlich sind, kannst du vllt max. 1 Woche lang hacken. Danach wirst du gebannt und Ich glaube 100K coins jedesmal zu usen bis dahin ist unmöglich, wenn man dann cw spielt und kaum Mit Main acc bedwars oder so. Verstehst du den Weg?

Also ich denke das es dann einen Coin Mangel gibt und deshalb nicht viel sich verändert.

Das sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach wird leider nicht jeder Clan sicher weggebannt.
Deshalb finde ich deinen Vorschlag nicht gut.

• Like
Reaktionen: shqzu49
Ich finde den Vorschlag auch nicht gut, da jeder, der anständig spielt, einmal auf 10h kommen kann; zumal niemand, der das erste Mal auf Gomme spielt direkt CW spielt (ausser Zweitaccounts, was ja nicht sein soll)

Ich sehe durch die 10h Regel keinen Nachteil für diejenigen, die sich an die Regeln halten.

Hey!

Ich denke jeder aktive Main Account hat über 10 Spielstunden und mindestens 100K Coins, weswegen eine Aufhebung der Regel nicht nötig wäre.
Und einen zweit Clan, bei welchem die drei Tage Sperre eingehalten wird, wird es nie geben.
Sehe auch den Sinn dahinter nicht, einen zweit Clan zu erstellen um drei Tage mit dem Main Clan nicht zu spielen.

Das ist meine Meinung dazu!

Viele Grüße
Truston

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey!

Wenn du, wie du sagtest, legitim mit deinem Main-Account einen ClanWar spielen möchtest, sollten weder die Coins noch die Spielstunden ein Problem darstellen. Von daher ist eine Aufhebung jener Regelungen, die einen wichtigen Schritt gegen Zweitaccount-Clans darstellen, wenig sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
Pascas

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop