Clans (Ingame) Aufhebung der Wechselsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupporterIX

Mitglied
6 Aug. 2016
6
12
643
22
Heyho GommeHD.net Team,

Die Wechselsperre existiert schon seit Jahren und hat einiges hinter sich, jetzt haben wir das Jahr 2020 und CWBW ist nicht mehr das, was es mal war. Wir müssen mit der Zeit gehen und deshalb bin ich der Meinung, dass man die Wechselsperre abschaffen sollte. Ich als CWBW-Spieler, der seit 2016 CWBW spielt, weiß dass es keine inoffizielle Testphase für neue Member mehr gibt.
Clanjumping ist zur Normalität geworden und sollte akzeptiert werden.
Die Wechselsperre ist den CWBW-Spielern nur noch ein Dorn im Auge und sorgt nicht gerade für gute Stimmung in der Cw-Szene.

Deshalb bin ich der Meinung, das die Wechselsperre abgeschafft werden soll.

MfG

SupporterIX

Heyho GommeHD.net Team,

Die Wechselsperre existiert schon seit Jahren und hat einiges hinter sich, jetzt haben wir das Jahr 2020 und CWBW ist nicht mehr das, was es mal war. Wir müssen mit der Zeit gehen und deshalb bin ich der Meinung, dass man die Wechselsperre abschaffen sollte. Ich als CWBW-Spieler, der seit 2016 CWBW spielt, weiß dass es keine inoffizielle Testphase für neue Member mehr gibt.
Clanjumping ist zur Normalität geworden und sollte akzeptiert werden.
Die Wechselsperre ist den CWBW-Spielern nur noch ein Dorn im Auge und sorgt nicht gerade für gute Stimmung in der Cw-Szene.

Deshalb bin ich der Meinung, das die Wechselsperre abgeschafft werden soll.

MfG

SupporterIX
Bin ich auch dafür, das einzige Problem ist halt, dass Hacker-Clans dann immer den Clan verlassen können und nur während der CWs im Clan stayen und somit die Wahrscheinlichkeit einer Hacking-Sperre minimieren können.

Das liegt aber nur an dem anderem Report System. Hätte man das normale könnte man jeden Spieler einfach danach im Replay reporten, dann wär es egal in welchem clan er ist

Nur weil Clanjumping angeblich normal ist, soll es jetzt richtig und gut sein? Finde ich nicht gerade überzeugend...

Ich bin auch dafür da es oft stark nervt wenn man zum Beispiel in einem anderen clan aushelfen will odder ähnliches auserdem würde mann damit alting vorbeugen

• Like
Reaktionen: SupporterIX
Finde die Wechselsperre in Ordnung, da man Clans unterbindet die einen weiteren Clan erstellen und sich dort in die Top10 erspielen möchten. Klar könnte man jetzt sagen, dass es normal geworden ist, weil sich jeder zweite einen neuen Account gekauft hat, aber es nimmt einfach jedem den Spielspaß und Hacker/Zweit-Account Clans sollten unterbunden werden. Die Wechselsperre ist auch ein Hindernis für Clanjumper. Sobald es wieder Turniere gibt und man auf Twitter nach guten Leuten sucht sollten diese auch gesperrt werden. Man sollte ja nicht in einen Clan joinen nur um am Turnier teilnehmen zu können & sie nach dem Turnier wieder leaven. Finde deine Idee zwar gut, aber die Wechselsperre soll ja etwas unterbinden. Daran hast du wohl nicht gedacht, was natürlich auch nicht schlimm ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dreeaming

Finde die Wechselsperre in Ordnung, da man Clans unterbindet die einen weiteren Clan erstellen und sich dort in die Top10 erspielen möchten. Klar könnte man jetzt sagen, dass es normal geworden ist, weil sich jeder zweite einen neuen Account gekauft hat, aber es nimmt einfach jedem den Spielspaß und Hacker/Zweit-Account Clans sollten unterbunden werden. Die Wechselsperre ist auch ein Hindernis für Clanjumper. Sobald es wieder Turniere gibt und man auf Twitter nach guten Leuten sucht sollten diese auch gesperrt werden. Man sollte ja nicht in einen Clan joinen nur um am Turnier teilnehmen zu können & sie nach dem Turnier wieder leaven. Finde deine Idee zwar gut, aber die Wechselsperre soll ja etwas unterbinden. Daran hast du wohl nicht gedacht, was natürlich auch nicht schlimm ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dreeaming
Es hindert aber leute am spaß haben es geht auch in cwbw nicht nur un schwitzen

• Like
Reaktionen: Prayness
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop