Forum Aufgrund der Inkompetenz seitens BAC und dem Gomme-Team permanent gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dxrko

Mitglied
30 Sep. 2018
15
13
178
Hey! c:

Ich möchte mich hier zum allerletzten Mal zu diesem Thema äußern, da ich schon sehr oft gefragt wurde.

Am 2.5.20, um 21 Uhr wurde ich von dem Gomme-Server permanent gebannt. Der Grund sei "unerlaubte Clientmodifikationen". Da ich keinerlei Clientmodifikationen genutzt habe, und ich gar nicht zu diesem Zeitpunkt gespielt habe, stellte ich hier auf der Webseite einen EA. Das letze Mal, an dem ICH Minecraft gespielt habe, war am 30.4.20. Dies können Kollegen sowie Familie bezeugen, da ich mit der Grafikkarte ein dickes Problem hatte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich sogar mit jemandem via Instagram geschrieben, da er mir sagte, er könne mir bei diesem Problem helfen. (Tut sich jedoch in meinem Fall nichts zur Sache).

Wie bereits erwähnt, schrieb ich einen EA (Siehe Screenshot). Mehrere Tage hin und her schreiben vergingen, als mein EA vollständig abgelehnt wurde, und mir dazu noch unterstellt wurde, zu lügen (Siehe Screenshot).

Wie kann es sein, dass ein GommeHD Moderator unfähig ist, um zu lesen, dass ich in dieser Zeit gar nicht gespielt habe! Mir wird unterstellt, gelogen zu haben, obwohl ich gar keine Hacks oder was auch immer auf meinem PC besitze?! Guckt in meinen Papierkorb, guckt in meinem LOG-Verlauf, guckt von mir aus in meinen Stuhlgang und ihr werdet keine verdammten Cheats entdecken! Es tut mir wirklich für diese Ausdrucksweise leid, aber sich auf ein verdammtes AC-BAC zu verlassen, anstatt einem Menschen zu glauben, ist einfach unterste Schublade... Das einzige Tool, welches ich besitze, ist ein Inject-Tool, welches ich ausschließlich für den Gebrauch von GTA5-Mods nutze. Abgesehen davon wäre es doch vollkommen hirnrissig mit BAC Insider zu cheaten?

Jetzt könnte man doch evtl. sagen: "Geh doch zum Support oder schreib jemanden vom Team an".
Leider klappt dies nicht, da die Devs von Gomme wie es aussieht zu beschäftigt sind, um ein Verify-Command für BANNED-Spieler zu entwickeln. Weil ich gebannt bin, bin ich nicht mal in der Lage, mein TS zu verifizieren. Kein einziger Teamler ist in der Lage, mir zurück zu schreiben, weil die in der Gommunity vieeel zu beschäftigt sind. Ich mein, sie haben ja besseres zu tun wie z.B auf der Bühne abzuhängen. Ist so etwas eigentlich zu fassen?
Nach dem EA bekommt man wirklich null Möglichkeiten, jemanden aus dem Team zu kontaktieren. Und wenn ich null sage, dann mein ich dies auch so.

Würde ich mir wirklich diese Mühe machen, wenn ich wirklich gehackt, oder was auch immer, hätte? Vermutlich nicht.
Könnte ich mir nicht einfach einen neuen Account machen? Nein, da dies Bannumgehung wäre und ich es nicht einfach so auf mich sitzen lassen werde! Laut dem Gomme-Team wurde Badlion befragt, und die bestätigten dies. Ach so, ja wenn die Amis von Rammstein aus Kriegsverbrechen begehen, und wir sie einfach so fragen, dann wird das wohl so sein? Nein, und ebenfalls nicht bei BAC.

Nicht nur in diesen Bereichen versagt das Serverteam komplett, sondern auch bei vielen anderen Dingen wie z.B AC.

Ich hoffe wirklich, dass ein Teamler auf mich zukommt, und wir dies nochmals angehen können.

Beste Grüsse,
Dxrko

Anhänge

• Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 71
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema wurde von mir gelöscht, da ich es meiner Meinung nach im falschen Threat gepostet habe. C:$

LG
Ach so, dann ist das natürlich was anderes. Dann geh ich mal auf deinen Post ein (:
Weil ich gebannt bin, bin ich nicht mal in der Lage, mein TS zu verifizieren.
Das ist auch so gedacht. Das einzige, wofür man sich verifizieren kann, wenn man gebannt ist, ist das Forum.
Kein einziger Teamler ist in der Lage, mir zurück zu schreiben, weil die in der Gommunity vieeel zu beschäftigt sind.
Dafür sind Senior-Moderatoren zuständig (bei denen es btw lange her ist, dass ich einen das letzte mal in der Gommunity gesehen hab). Das einzige, was du tun kannst ist, einen Senior-Mod per Unterhaltung anzuschreiben. Das kann allerdings dauern, da sie auch andere Aufgaben haben und du wohl nicht der einzige bist, der sich nach einem abgelehnten EA noch zu Wort melden will.
sondern auch bei vielen anderen Dingen wie z.B AC.
Da gibt es nun ein neues AC und wie es aussieht, funktioniert dies recht gut. Aber egal, soll hier jetzt nicht das Thema sein, dazu wird sowieso viel zu viel diskutiert.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Ach so, dann ist das natürlich was anderes. Dann geh ich mal auf deinen Post ein (:

Das ist auch so gedacht. Das einzige, wofür man sich verifizieren kann, wenn man gebannt ist, ist das Forum.

Dafür sind Senior-Moderatoren zuständig (bei denen es btw lange her ist, dass ich einen das letzte mal in der Gommunity gesehen hab). Das einzige, was du tun kannst ist, einen Senior-Mod per Unterhaltung anzuschreiben. Das kann allerdings dauern, da sie auch andere Aufgaben haben und du wohl nicht der einzige bist, der sich nach einem abgelehnten EA noch zu Wort melden will.

Da gibt es nun ein neues AC und wie es aussieht, funktioniert dies recht gut. Aber egal, soll hier jetzt nicht das Thema sein, dazu wird sowieso viel zu viel diskutiert.
Du bist jetzt nur zu dem Thema wegen dem Teamspeak eingegangen und zu dem werde ich meine Antwort abgeben. Wie gesagt, irgendwie werde ich doch aus menschlicher Handlung aus versuchen, jemanden aus dem Team zu kontakiteren. Da habe ich mich für den TS entschieden. Ich finde, es sollte trotzdem eine Möglichkeit geben, sich im TS zu verifizieren. Sonst könnte man mich ja auch direkt aus dem Forum bannen, wenn man mich und viele andere gebannte User nicht will?

Hey,
BAC bannt nicht sofort, sondern in Bannwellen. Daher brauchst du zu der Zeit des Bans auch nicht am PC gewesen zu sein, um diesen Ban zu bekommen.

Liebe Grüße
Naja, ich habe in den letzen zwei Jahren nicht richtig nen Cheat verwendet. Und erst recht nicht auf online Servern, da ich weiss, wie sehr das jemandem den Spass versauen kann. Muss man das Tool auf dem PC haben oder muss es auch laufen lassen während man MC spielt?

Heyho,
du hast doch hier https://www.gommehd.net/forum/threads/ich-weiss-nicht-wieso-ich-gebannt-wurde.930417/#post-4328074 bereits schon mal nachgefragt, wieso du gebannt worden sein könntest und kamst darauf, dass es wegen deinen 2 Tastaturen war.
Wieso hast du das in deinem EA nicht so geschildert?
Ich würde an deiner Stelle noch mal einem SrMod schreiben und diese Möglichkeit darin erwähnen.
Genau dies wollte ich auch noch, aber der EA wurde ohne Weiteres geschlossen, ohne der
Möglichkeit, sich noch zu äußern. Was ich auch noch für änderbar halte. Danke für deine Hilfe! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiniTobi und nowno
Hey,

so oft lese ich Sachen wie "ich war nicht zuhause", "mein PC war kaputt", "Ich war auf Klassenfahrt" und nach eindeutiger Überprüfung konnte man dennoch das Gegenteil beweisen. Auch wenn deine Daten aufgrund der Zeit schwieriger zu finden sein werden, kann ich dir versichern, dass eine Überprüfung zusammen mit Badlion dort eine ziemliche Sicherheit bei Hackclients haben sollte. Wir arbeiten mit BLC einige Zeit zusammen und die Überprüfungen, die sie durchführen sind dann nochmal etwas umfassender.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop