Replay Aufgeschriebene Stellen im CW besser finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
484
838
980
Deutschland
www.youtube.com
Hey,

Ich habe es schon öfters erlebt. Ich habe im CW gesehen wie ein Spieler einen 3-Block-Range Test „verkackt“ hat. Ich habe mir dann die Zeit im TeamSpeak aufgeschrieben und bin nach dem CW ins Replay, um mir das anzuschauen, ob es wirklich so war. Ich habe also die Minuten ins Sekunden umgerechnet und bin dann im Replay zu dieser Stelle gegangen, jedoch weil das Replay verzögert ist bzw. 30 Sekunden Lobby-Zeit drinnen sind, musste ich dann weitersuchen.
Mein Vorschlag daher einen Kommand einführen, den man im CW nach einer „unlegit“ oder was man sich im Nachhinein noch anschauen möchte eingibt und wenn man dann später ins Replay geht, kann man zu diesen Punkten springen bzw. Es wird der genaue Zeitpunkt der Befehlsausführung vom CW im Replay markiert. Dieser Kommand könnte wie folgt lauten: /Punkt oder /point .
Auch sollte man dann die Stellen, die von anderen Clan-Mitgliedern markiert wurden, sehen können.
Wie man das genau im Replay markieren kann, weiß ich nicht, aber man könnte mit dem Befehl /skip immer zur nächsten Stelle springen können oder man kann mit /pointlist alle Sekundenzahlen im Chat sehen.
Um einen Punkt dann wieder zu entfernen müsste man nur /point (Sekundenzahl) remove . Und die Sekundenzahl erfährt man über /pointlist.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke eine genaue Suche nach bestimmten Zeitpunkten ist nicht notwendig. Man findet auch so schnell genug die Stellen die man sucht.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop