Allgemeines Aufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Heyhooo Minecraft Freunde!

Wäre es nicht cool wenn es verschiedene Challenges geben würde? z.B. Töte einen Spieler ohne Waffe/Rüstung oder sneake ein einer Runde kein einziges Mal! Mein Vorschlag wäre dass man auf dem 5 Slot in der Lobby eines Spielmodus eine Karte hat. Wenn man diese anklickt erscheint ähnlich wie bei den Archivments ein Feld mit zahlreichen Aufgaben (siehe oben). Sobald man eine Challenge geschafft hat, bekommt man eine kleine Belohnung (nicht allzu viel, z.B. 1000 Coins). Ich glaube diese Funktion würde den Spielspaß deutlich erhöhen.

1. PS: Mann kann eine Aufgabe so oft spielen wie man will, jedoch bekommt man die Belohnung nur einmal. Oder man könnte es auch so machen: Spieler XY hat die No Sneak Challenge 20 mal geschafft und bekommt 5000 Coins.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

~MFG IchEsseEuch~

Hey!
Die Idee ist ja eigentlich nicht schlecht, jedoch gibt es ja - wie du selbst erwähnt hast - noch die Archivments.

Wenn du dir als Ziel setzt, in jedem Spielmodus jedes Archivment zu bekommen, hast du erst mal genug zu tun...

Ich finde die Challenges daher unnötig, ist vielleicht ganz schön ein paar Coins zu bekommen, aber ich glaube, es geht mehr auf die Performance des Servers, als das es einen Nutzen hat.

MfG

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

ich würde ein System mit täglichen Aufaben besser vorstellen können. Mit 3 Aufgaben am Tag, wo man bspw 1000 Coins/Aufgabe bekommt, wäre für mich sinnvoller. Durch Aufgaben könnte man sogar kleinere Modi promoten. ZB.: Spiele eine Runde Zombies.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

@IntroloHD
Mir ist auch schon der Gedanke gekomen, tägliche Aufgaben einzuführen. Vielleicht formulierst du deine Idee ein bisschen mehr.

Was passiert wenn man die Aufgaben nicht macht?
Was passiert wenn man alle Aufgaben erfüllt hat?
Welche Belohnungen?
Vor-/Nachteile?

@IntroloHD
Mir ist auch schon der Gedanke gekomen, tägliche Aufgaben einzuführen. Vielleicht formulierst du deine Idee ein bisschen mehr.

Was passiert wenn man die Aufgaben nicht macht?
Was passiert wenn man alle Aufgaben erfüllt hat?
Welche Belohnungen?
Vor-/Nachteile?

Der Vorschlag wurde bereits auformuliert ins Forum gepostet. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop