Erledigt Aufgaben vom Weihnachtsmann werden nicht immer korrekt bestätigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nxkl4s

Mitglied
7 Okt. 2016
11
5
633
23
Hallo,
Ich habe eben die Quest gemacht, wo man in cookies alle Upgrades kaufen soll.
Es hat ziemlich lange gedauert und als ich fertig war und die Quest einlösen wollte, stand da, dass ich sie immer noch nicht geschafft hätte, obwohl ich mir zu hundert Prozent sicher bin. Ich habe nämlich sogar das Achievement in cookies selbst bekommen :c
2018-12-30_14.24.36.png
2018-12-30_14.25.19.png Das sind die Screens

MFG
Niklas (Nxkl4s)

Hey,

guck dir am besten nochmal im Replay an, ob du wirklich alle Upgrades gemacht hast (Chatmeldungen durchlesen).
Vielleicht hast du eins vergessen?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

Hey,

guck dir am besten nochmal im Replay an, ob du wirklich alle Upgrades gemacht hast (Chatmeldungen durchlesen).
Vielleicht hast du eins vergessen?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire
ja, ich bin mir zu 100% sicher. Von einem Freund habe ich ebenfalls gehört, dass er eine Quest zwei mal machen musste, aber meine dauerte halt eine Weile und ich hatte auch Glück mit den Spielern in meiner Runde. Wäre halt blöd, wenn das umsonst gewesen ist.

ja, ich bin mir zu 100% sicher. Von einem Freund habe ich ebenfalls gehört, dass er eine Quest zwei mal machen musste, aber meine dauerte halt eine Weile und ich hatte auch Glück mit den Spielern in meiner Runde. Wäre halt blöd, wenn das umsonst gewesen ist.

Hast du dir das Replay nochmal angeguckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop