Erledigt Aufgaben eines Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, c:

Die Antwort auf deine Frage findest Du auf der Teamseite.
GommeHD.net | Team

Hier ist ein kleiner Ausschnitt:

MfG,
Rescuee :)
Hat seine Frage wieder mal optimal beantwortet. Ironie off.
Den seine Frage lautete welcher Admin für was zuständig ist und nicht was die Admins generell machen.

Angaben ohne Gewähr, es ist gut möglich das die Angaben nicht stimmen.
Snoxh: Ist der Head Admin
Blaxono: Teamleiter Moderation
Jasaush: Teamleiter
geNAZT: Leiter Development
Klaus: YouTuber
Clexxer: Inhaber des Servers
GommeHD: GommeHD
AgentLV: Ist einfach ein Admin :D

Hey!
@jasaush und @Blaxono machen Teammanagement. Jasaush kümmert sich nebenbei um Skyblock und um kleinere Bugfixes und interne Tools (soweit ich weiß).

@geNAZt, @AgentLV und @Snoxh programmieren. Snoxh ist hierbei auch Head-Admin.

@Klaus macht das Community-Management (Forum, YouTuber, Twitter, etc.).

@GommeHD und @Clexxer machen Management und Clexxer programmiert glaube auch ein wenig, aber nicht als Hauptaufgabe.

Angaben ohne Gewähr. Es können Aufgaben abweichen, unvollständig sein oder komplett falsch sein.

MfG
BreakShirt

@geNAZt, @AgentLV und @Snoxh programmieren. Snoxh ist hierbei auch Head-Admin.
Sie leiten auch das Content-Team. Ob Snoxh programmiert weiß ich nicht, wäre mir ehrlich gesagt neu.
@GommeHD und @Clexxer machen Management und Clexxer programmiert glaube auch ein wenig, aber nicht als Hauptaufgabe.
Gomme ist, sagen wir mal, für Marketing zuständig/das Maskottchen :u
Clexxer ist Geschäftsführer und programmiert viele wichtige interne Tools, die den Server laggfrei laufen lassen.

Ansonsten stimmen deine Angaben ^^
Genaueres wird das Team nicht Preis geben, bzw. wissen auch nicht alle Teammitglieder genau darüber Bescheid. Lediglich die Leitung kennt das genau Aufgabenfeld ihrer Kollegen und ich bezweifle, dass sie konkrete Infos darüber an die Öffentlichkeit geben.

~handy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
Als ob der das kann :)

Wollte gerade etwas heraussuchen was die Aussage etwas stützt. Ich find es nur leider nicht mehr und hab auch vergessen wie die Website hieß... :whistle:

War nur so, dass er dort mit ein paar Developern und Snoxh und Jasaush dort in einer Gruppe war. Entweder hat er da mit entwickelt und programmiert oder nur nach dem Rechten gesehen.

War mir erst sicher, dass es GitLab oder GitHub war, aber dort find ich es nicht mehr, zumindest am Handy. Eventuell find ich es morgen am PC. ^^

MfG
BreakShirt

//Edit
Clexxer ist Geschäftsführer und programmiert viele wichtige interne Tools, die den Server laggfrei laufen lassen.

Weitere Bestätigung. ^^

Wollte gerade etwas heraussuchen was die Aussage etwas stützt. Ich find es nur leider nicht mehr und hab auch vergessen wie die Website hieß... :whistle:

Ich hätte hier auch paar Sachen die es belegen, dass er es kann.. ^^

Berufserfahrung

Geschäftsführer
IndieLemon GmbH
Mai 2013 – Heute (3 Jahre 6 Monate)Gadebusch

Praktikant
Otto Group
Februar 2014 – August 2014 (7 Monate)Hamburg und Umgebung, Deutschland
Innovation Management, E-Commerce Competence Center

Organisator
I Love Marketing - Meetup Hamburg
Januar 2012 – Oktober 2013 (1 Jahr 10 Monate)Hamburg, Deutschland
(Offen)1 Empfehlung

• Arthur De Roey
    Platform Manager at HippoCorn

Christoph is a great professional marketeer, who is always looking for the latest cutting edge ways to reach the most amount of customers. I always enjoy getting on the phone with him, and learn the latest news in marketing .Anzeigen

Inhaber
RenkNet eMedia
Juli 2008 – Mai 2013 (4 Jahre 11 Monate)

Praktikant
Shopping24 internet group
August 2012 – Februar 2013 (7 Monate)Hamburg
Paid Advertising on Social Channel

Kenntnisse
  • Digitales Marketing

• Social Media

• Marketing Strategy

• Netzwerksicherheit

• Cloud-Anwendungen

• Netzwerkadministration

• Facebook Marketing

• Email Marketing

• Social Media Marketing

• Google Adwords
Christoph Renk hat auch Kenntnisse in …
  • Linux...
  • Webhosting
  • Unternehmensstrategie
  • Facebook
  • Marketingstrategie
  • E-Commerce
  • Marketing
  • Online-Marketing
  • Onlinewerbung
  • Online Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • E-commerce
  • Advertising

Top-Kenntnisse

Ausbildung

(basierend auf die Informationen folgender Quelle: https://www.linkedin.com/in/christophrenk?authType=name&authToken=M2b5 )

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Heyho,

Die genauen Aufgaben der Administratoren werden nicht öffentlich bekannt gegeben.
Auch die oben genannten Tätigkeiten solltest du mit Vorsicht genießen c;
Eine Art "Einweisung in die Aufgaben der Admins" wirst du auf jeden Fall nicht bekommen, da diese Informationen teamintern sind.
Du kannst dir aber selbst einige Zuständigkeitsbereiche der Administratoren auf dessen Profilseiten herleiten ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop