Gommunity Aufgabe Adventskalender 24 Santa Jump and Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSHaenchen

Mitglied
25 Jan. 2016
1
0
525
39
Wie warscheinlich viele bereits wissen ist bei dem Adventskalender das Santa JnR vorgesehen. Schon die ersten Sprünge bereiten den meisten Spielern große Schwierigkeiten und bringen viele Spieler bereits um den Verstand und bereiten den meisten Spielern keinen Spaß. Wie Ich finde sollte man an Weihnachten allen Spielern ein Gefallen getan werden und nicht nur den Profis. Ich behaupte nicht das ich schlecht in JnR bin Ich bin weiter als 90% der Spieler gekommen bin jedoch selber nach 2 Stunden immernoch beim 4ten Checkpoint. Man könnte dieses Problem lösen indem man eine oder Mission macht z.B. Schaffe das JnR oder Verbringe 1 Stunde oder 30 min. im JnR. Ich finde man sollte eine Mission machen die eine Herausforderung ist aber trotzdem noch für 90% der Spieler machbar ist. Das Weihnachts JnR bei Türchen 4 war eine gut machbare Herausforderung z.B
Ich hoffe ihr nehmt meine Kritik und die vieler Spieler eures Servers Ernst und werdet die Mission entweder anpassen oder es beim nächsten Mal besser machen.
Lg euer HiNolofjIV aka. Noah
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
oder Verbringe 1 Stunde oder 30 min. im JnR.
Afk drinnen stehen und man hat es geschafft oder wie?
Selbst wenn es sozusagen nach ein-zwei Minuten nicht weiterzählen sollte, kann man einen kurzen Schritt nach vorne machen und der Timer zählt wieder. Meiner Meinung nach nicht wirklich überlegt und eher eine Bitte das JnR zu schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Fox

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Ich behaupte nicht das ich schlecht in JnR bin Ich bin weiter als 90% der Spieler gekommen bin
Da liegst du mit deiner Behauptung weit daneben, ein großteil der Spieler hat das Jump and Run gepackt. Natürlich sind viele verzweifelt, haben aber weitergemacht und haben am Ende auch das Ziel erreicht.
Man muss natürlich auch im Hinterkopf behalten, dass man 20 Geschenkstücke dafür bekommt, sodass die Quest natürlich eine gewisse Herausforderung darstellen soll.
1 Stunde oder 30 min. im JnR.
Dann fangen viele gar nicht erst an es zu versuchen.


~Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Leoooon

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Du bist sicher nicht weiter als 90 % der Spieler gekommen. Ich bin selber schlecht in Jump an Runs, habe trotzdem in 1:42 Stunden geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop