Classic BedWars Auffüllen (Premium Feature)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Yoyo,

Ein simpler Vorschlag der eigentlich niemandem Schaden sollte aber dennoch ganz cool wäre, finde ich.
Also:

Betritt man eine Runde Bedwars die größer x4 ist, steht einem Premium Spieler ein Item zur Verfügung, mit welchem man auffüllen aktivieren oder deaktivieren kann.

Aktiviert
Es ändert sich nichts.

Deaktiviert
Ich mache das ganze mal an einem Beispiel deutlich:
Rot [6/6]
Blau [6/6]
Grün [0/6]
Gelb [1/6] (Der User des Tools)

Ohne Team [4/24]

Wenn jetzt bis zum Start die Teamaufteilung genauso bleibt wie oben beschrieben, dann werden alle 4 Spieler in Grün gefillt und niemand zu Gelb. Im Normalfall wären die Spieler aufgeteilt worden.

Befindet sich jetzt aber sowohl in Grün [1/6] als auch in Gelb [1/6] ein Spieler mit dem Tool, heben sich die Effekte gegenseitig auf.

Wozu?
Manchmal hat man Lust und es macht auch Spaß, alleine auf einer großen Map zu spielen.
Außerdem blockiert man keine Plätze; andere Spieler können weiterhin joinen. Nur eben nicht automatisch.

LG

Und was soll diese Funktion bringen, sollten alle anderen 23 Spieler in die Runde kommen?

Oder zumindest 18 andere Spieler? Was passiert mit dem letzten Spieler, welcher joint?

Zuletzt bearbeitet:
Also ist diese Idee davon abhängig, dass zu dem Join des Premiums ein Team noch komplett leer ist und nicht mehr als insgesamt 18 Spieler joinen?

Dann bin ich mal gespannt ob die Contents diese Idee als nützlich erachten.
Viel Erfolg dir

Denke nicht dass die Contents vor Begeisterung aufspringen werden aber ich finde das wäre ein kleines, cooles Detail.
Kann ja auch ein Feature für alle sein. Let's see

Hey,
Also ich denke @Sarius (wegen deinem Namen: kennst du Erebos? XD Wenn ja nice, ich feier das Buch) hat schon ganz gut dargelegt warum dieses Feature meiner Meinung nach wenig Potenzial hat. Es ist zwar zweifellos ein interessantes Feature aber die Developer von Gomme sind vielbeschäftigte Leute die sicher allerhand um die Ohren haben. Da nun aber die Wirksamkeit des Features davon abhängt dass die Runden nicht voll werden und kein Spieler zufällig das Team betritt denke ich, dass es nicht wirklich oft zum Einsatz kommen wird. Außerdem entsteht ein Widerspruch wenn Gomme ein Feature einführt, für das die Runden nicht voll werden, aber gleichzeitig darauf hinarbeitet dass so viele Runden wie möglich voll werden XD
Aber nicht den Kopf hängen lassen, bevor der zuständige Content es nicht abgelehnt hat ist alles möglich.
LG Kxngoro | Malte

• Like
Reaktionen: Sarius
ich verstehe den Vorschlag ehrlich gesagt nicht. Kann man mir das nochmal genauer erklären? Was soll aufgefüllt werden? Mit was wird aufgefüllt?

Wenn ein Premi in eine Runde joint und ein Team noch komplett leer ist, soll dieser Premi mit der Funktion dieses Team für sich alleine beanspruchen können, bis alle anderen Teams voll sind. Danach können neu Joinende verständlicherweise in das beanspruchte Team joinen.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren.

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Jetzt wenn ich meinen eigenen Vorschlag nochmal lese, hört sich das echt komisch an, aber ich glaub ich weiß was der Gedanke dahinter war.
Wenn ein Premi in eine Runde joint und ein Team noch komplett leer ist, soll dieser Premi mit der Funktion dieses Team für sich alleine beanspruchen können, bis alle anderen Teams voll sind. Danach können neu Joinende verständlicherweise in das beanspruchte Team joinen.
Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
Das fasst es ganz gut zusammen, die Grundidee war, wenn einem danach ist, große Runden allein spielen zu können. bzw. als Partyleader könnte man ein 6er Team zum Beispiel für sich und seine 2 Mates beanspruchen, sodass man nur zu 3. ist.

Jetzt nach ein paar Tagen hört sich das ganze aber nicht wirklich sinnvoll an muss ich sagen xd

Hey,

sollte die Runde aus Leuten bestehen die einen (Su-)Premium-Rang haben und einer deinen deinen Vorschlag einsetzt. Was geschieht mit den Leuten die ebenso mitspielen wollen, einen (Su-)Premium-Rang besitzen und auf dem Schild sehen, dass die Runde noch nicht voll ist? Können diese dann ihren gekauften Rang nicht mehr einsetzen? Dein Vorschlag würde ein Feature zerstören, welches ein gekaufter Rang mit sich bringt (volle Runden joinen können). Ich persönlich finde daher, dass dieser Vorschlag das eine Feature von einem gekauften Rang wertlos machen würde.

MfG
Dreaming

Was geschieht mit den Leuten die ebenso mitspielen wollen, einen (Su-)Premium-Rang besitzen und auf dem Schild sehen, dass die Runde noch nicht voll ist? Können diese dann ihren gekauften Rang nicht mehr einsetzen? Dein Vorschlag würde ein Feature zerstören, welches ein gekaufter Rang mit sich bringt (volle Runden joinen können)
Lies doch bitte alle Beiträge hier durch :(
Wenn die Runde voll ist kann man selbstverständlich nicht mehr alleine spielen, erklärt sich von selbst.

• Like
Reaktionen: Kratos5304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop