Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele momentan sehr aktiv Cores und prüfe des öfteren meine Stats(/stats) Und das stand das ich im Ranking Platzt 7 bin, An der Tafel(Bild) bin ich aber nicht. Wird das später aktualisiert oder is das nur ein Bug ?
Ich spiele momentan sehr aktiv Cores und prüfe des öfteren meine Stats(/stats) Und das stand das ich im Ranking Platzt 7 bin, An der Tafel(Bild) bin ich aber nicht. Wird das später aktualisiert oder is das nur ein Bug ?
Hey,
da das Serverteam momentan an den Datenbanken arbeitet, kommen manche Buggs auf. Die sollte aber nach kurzer Zeit wieder weg sein.
Das, was du hier beschrieben hast, ist ein Bug, wenn du einen Bug Reporten möchtest benutze bitte beim nächsten mal erst die Suchfunktion und wenn dann dein Bug dort noch nicht aufgelistet ist, erstelle einen Bugreport nicht hier unter "Fragen zum Server" sondern hier: *Klick*
Beachte dabei bitte folgendes: *Klick*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.