Wie ihr schon oben erkennen könnt, wollte ich Fragen:
Auf welche Version Updatet der Server?
1.9 oder 1.10? Oder wird es ein 1.9/1.10 Server sein?
Wieso das denn? Damit ist man ja total unaktuell.Mir wäre es eigentlich sogar lieber auf der 1.8/1.7
Mir egal spiele gerne die 1.8Wieso das denn? Damit ist man ja total unaktuell.
Ob es so ist weiß ich nicht, aber in der 1.7 soll es kein Aimlock geben, weshalb die meisten PvP-Oberpros sie auch besser finden. Außerdem konmte man da noch einen Block abbauen und gleichzeitig ein Steak essen :cWieso das denn? Damit ist man ja total unaktuell.
Naja, das war auch nur ein Bug also.Außerdem konmte man da noch einen Block abbauen und gleichzeitig ein Steak essen :c
Und? Bugs sind nicht gleich schlecht, weil sie unbeabsichtigt sind :cNaja, das war auch nur ein Bug also.
Ja, aber nur weil man in neueren Versionen keine Bugs mehr nutzen kann ist das auch nicht schlecht.Und? Bugs sind nicht gleich schlecht, weil sie unbeabsichtigt sind :c
Wenn die Bugs nicht schlimm waren bzw fast schon ein "Feature"Ja, aber nur weil man in neueren Versionen keine Bugs mehr nutzen kann ist das auch nicht schlecht.
Hör auf zu heulen.Wenn die Bugs nicht schlimm waren bzw fast schon ein "Feature"![]()
Es gibt 1.15 im Moment nicht.Der Server wird wohl auf die 1.15 Updaten müssen.
Bei der Geschwindigkeit die der Server hier momentan an den Tag legt, hocken wir tatsächlich bei 1.11 oder 1.12 bevor irgendwas passiert...
Hey,Wie ihr schon oben erkennen könnt, wollte ich Fragen: