Allgemeines Auf Streife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeySkalle

Mitglied
20 Jan. 2016
44
27
183
22
Schleswig - Holstein
Heyho ,

ich hatte gerade eine Idee : Man könnte einen Spielmodus für die Sendung "Auf Streife" von Sat 1 createn.Man könnte , wie in einer Nick - Liste , Einsatzlisten erstellen , in denen Fälle mit Körperveltzung , illegaler Drogenhandel , Diebstahl etc. abgespeichert wird.Es gibt 2 Teams ! Einmal die Einsatzkräfte (Polizei,Feuerwehr,Sanitäter)und die Verbrecher.Man sollte die Teams nach Herausforderungen sortieren , zum Beispiel :

anschpruchsvoll : 1 v 2 (Ein Verbrecher , 2 Polizisten)
mittel : 2 v 2
mittel mit schwerer Verletzung 1 v 2 + 2 Sanitäter

...

Ich würde es sehr cool finden , wenn ihr es mal ausprobiert und vielleicht , wenn ihr euch unsicher seid , könnt ihr ja einfach mal als Premium Beta releasen !

Würde mich freuen !

LG euer YouTuber skalle_1104 :)

Könntest du deinen Spielmodus besser beschreiben?
Mit dem Thread/der Idee kann ich wenig anfangen.
Mit diesen Informationen hört sich das Spiel sehr langweilig an ^^ Falls du Auf Streife spielen willst, kannst du in die Gommunity :D

• Like
Reaktionen: Tretz
Das könnte man dann noch schön Promoten mit folgendem Spruch;

Assi Tv war gestern, heute gibt es Assi Tv auf GommeHD.net!
Erleben sie nun nicht mehr Reallife im Reallife im Fernsehen, sondern Reallife im Reallife in einem Spiel was das Reallife zeigt. lol

Jetzt mal Spaß beiseite:
Ich muss sagen das ich so eine art von Spiel mir schon mal immer gewünscht habe.. :ROFL:
Gab's das aber nicht schon mal ? Copa and Robbers in so n' Knast ?

Würd mir auch sehr gut gefallen... Kann man bestimmt was richtig gutes draus machen.
Mit nem Extra texturepack sieht das dann bestimmt noch viel besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop