Erledigt Auf r/place gebannt ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedstoneLogik

Mitglied
26 März 2024
2
0
20
Ich wurde leider vom r/place Event ausgeschlossen, obwohl ich mich an das Regelwerk gehalten habe.

Da ich nur vom Event und nicht vom ganzen Server gebannt wurde, kann ich auch keinen Entbannungsantrag stellen.
Es würde mich sehr freuen wenn ich wieder am Event teilnehmen kann, weil es mir in den letzten zwei Tagen sehr viel Spaß gemacht hat.

Mit Freundlichen Grüßen
RedstoneLogik
 
Lösung
Heyho!
Sobald ein Spieler in r/place gebannt wurde, ist es meist unwahrscheinlich entbannt zu werden. Wenn du z.B unangemessene Bauwerke gebaut hast ist dies ein Ban-Grund. Darunter zählen unter anderem „Raketen“, „Hitlerkreuz“ und so weiter, falls du dennoch der Meinung bist dies nicht getan zu haben dann melde dich am besten im Discord per Ticket. Da wird dir dann sehr wahrscheinlich genauer erläutert wieso du diesen Ban erhalten hast.

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
91
3
86
250
17
Lippstadt
Heyho!
Sobald ein Spieler in r/place gebannt wurde, ist es meist unwahrscheinlich entbannt zu werden. Wenn du z.B unangemessene Bauwerke gebaut hast ist dies ein Ban-Grund. Darunter zählen unter anderem „Raketen“, „Hitlerkreuz“ und so weiter, falls du dennoch der Meinung bist dies nicht getan zu haben dann melde dich am besten im Discord per Ticket. Da wird dir dann sehr wahrscheinlich genauer erläutert wieso du diesen Ban erhalten hast.
 
Lösung

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Hey RedstoneLogik,

generell wird man bei uns nicht ohne Grund gebannt. Natürlich kann uns auch mal ein Fehler passieren, aber das ist nicht die Regel. Alles Weitere klären wir mit dir im Discord Ticket.

Viele Grüße
DerEisbaer
 
  • Like
Reaktionen: NoNiclas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop