Allgemeines Auf privaten Servern bestimmte Items deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilBoiDevious

Mitglied
21 Mai 2017
21
17
168
yo,

(Alles hier ist auf den Privaten GameServer gerichtet)

Könnte man nicht machen das man in der Wartelobby n' Item bekommt (Redstone oderso) Wenn man Rechtsklick drauf macht, öffnet sich eim Inventar / GUI.

Dort kann man Items (Bedwars) deaktivieren.

Wie ich mir das Vorstelle:
Man drückt Rechtsklick drauf, und dann öffnet sich eine Villiger (halt wo man Items kaufen kann)
Und dort kann man einfach zb Eisenblock auswählen (Hat auf Blöcke › Eisenblock) [Ist auf Farmland interesannt Ohne Eisenblock zu spielen
] dann rechts auf Deaktivieren oder Aktivieren (So als wenn man Maps Auf timolia auswählt (1v1s)

Oder:
Das man nur bis Höhe 110 Blöcke Platzieren kann.
(Verhindert Towern oder das Onestack geschwitze :)

yo,

(Alles hier ist auf den Privaten GameServer gerichtet)

Könnte man nicht machen das man in der Wartelobby n' Item bekommt (Redstone oderso) Wenn man Rechtsklick drauf macht, öffnet sich eim Inventar / GUI.

Dort kann man Items (Bedwars) deaktivieren.

Wie ich mir das Vorstelle:
Man drückt Rechtsklick drauf, und dann öffnet sich eine Villiger (halt wo man Items kaufen kann)
Und dort kann man einfach zb Eisenblock auswählen (Hat auf Blöcke › Eisenblock) [Ist auf Farmland interesannt Ohne Eisenblock zu spielen
] dann rechts auf Deaktivieren oder Aktivieren (So als wenn man Maps Auf timolia auswählt (1v1s)

Oder:
Das man nur bis Höhe 110 Blöcke Platzieren kann.
(Verhindert Towern oder das Onestack geschwitze :)
Auf privaten Servern spielst du doch mit Freunden bzw Leuten die du kennst oder? Dann könnt ihr euch doch einfach absprechen und festlegen, dass das Eisen einfach nicht verwendet werden soll. Meiner Meinung nach ist da der Aufwand deinen Vorschlag umzusetzten größer als der Nutzen.
LG Kai

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Auf privaten Servern spielst du doch mit Freunden bzw Leuten die du kennst oder? Dann könnt ihr euch doch einfach absprechen und festlegen, dass das Eisen einfach nicht verwendet werden soll. Meiner Meinung nach ist da der Aufwand deinen Vorschlag umzusetzten größer als der Nutzen.
LG Kai

Ich bin mir aber auch sicher, dass Supremiumspieler machnmal Riesen Partys dafür machen und dies dann ebend nicht klar ist.

LG Kai

Dies wird sehr oft nicht durchgesetzt bzw eingehalten . Es macht ein riesen unterscheid, ein (zb) Eisenblock am Bett zu haben oder nur n Sandstone..

LG Kai

Dies wäre ja cool, wenn's stimmt bzw eingehalten wird. Es wird ja auch mit der Community gespielt, oder seit dem Update auch mit anderen (öffentliche Partys)

Die Frage ist wie viele Leute diese Funktion haben wollen ?

Dies hilft Supremium Spieler oder Youtuber.
Und denke das es nicht so schwer ist, dies umzusetzen. Man müsste sich einfach Mal dran setzen c:

Dies wäre ja cool, wenn's stimmt bzw eingehalten wird. Es wird ja auch mit der Community gespielt, oder seit dem Update auch mit anderen (öffentliche Partys)

Dies hilft Supremium Spieler oder Youtuber.
Und denke das es nicht so schwer ist, dies umzusetzen. Man müsste sich einfach Mal dran setzen c:
Sry, ich wusste das mit den öffentlichen Parties bei der Erstellung meines Beitrages noch nicht :c

• Like
Reaktionen: Alinnaaa
Hallo,

wir haben bereits ähnliche Ideen, die in solch eine Richtung gehen.
Ob und wann diese tatsächlich umgesetzt werden, ist derzeit nicht klar. Aktuell steht primär im Fokus, das Netzwerk mit den letzten Updates stabil zu halten.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag. :)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop