Erledigt Auf mehreren Accounts spielen verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho,
Ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob es banbar ist, mit mehreren Accounts auf dem Netzwerk zu spielen.
Vorausgesetzt beide sind ganz normal auf der offiziellen Minecraft Seite gekauft und man benutzt diese Accounts nur zum normalen spielen, also kein boosting, hacking, trolling, usw...

Könnte man dann auf beiden Accounts gebannt werden, aufgrund der selben IP, sprich der Server denkt, dass man mit Alt Accounts spielt?

Hier nochmal ein kleines Beispiel:
Angenommen eine Person spielt mit 2 Accounts regelmäßig auf dem Netzwerk.
Mit einem Acc. spielt die Person bspw. auf Stats und mit dem anderen einfach nur aus Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Heyho,
Ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob es banbar ist, mit mehreren Accounts auf dem Netzwerk zu spielen.
Vorausgesetzt beide sind ganz normal auf der offiziellen Minecraft Seite gekauft und man benutzt diese Accounts nur zum normalen spielen, also kein boosting, hacking, trolling, usw...

Könnte man dann auf beiden Accounts gebannt werden, aufgrund der selben IP, sprich der Server denkt, dass man mit Alt Accounts spielt?

Hier nochmal ein kleines Beispiel:
Angenommen eine Person spielt mit 2 Accounts regelmäßig auf dem Netzwerk.
Mit einem Acc. spielt die Person bspw. auf Stats und mit dem anderen einfach nur aus Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
wenn du Angst vor Ip-Bans hast, spiel halt mit VPN, aber die Ip-Bans von Gnome gehen eh nur 12h und sind automatisch.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Nein, man wird nicht IP-gebannt, wenn man mit zwei Accounts auf GommeHD.net spielt. Zwei Accounts auf einer IP ist ganz normal und kann auch passieren, wenn ein Fruend bei dir zu Besuch ist oder Geschwister von dir auch auf Gomme spielen.

Allerdings darfst du nicht mehr mit dem 2. Account auf GommeHD.net spielen, wenn der erste gebannt wurde.
 
7

7XrUXJvEg-SUMnfsSbq08k-X

Unregistriert
Du kannst auch mit 5 Accounts spielen aber wenn einer von den 5 Accounts gebannt ist begehst du Bannumgehung was glaube ich sogar mit einem Permanenten Bann bestraft wird. Natürlich kannst du auch einfach deine IP ändern dann weiß keiner das du es bist aber es wird halt nach dir gesucht wenn man so sagen kann.
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Du kannst auch mit 5 Accounts spielen aber wenn einer von den 5 Accounts gebannt ist begehst du Bannumgehung was glaube ich sogar mit einem Permanenten Bann bestraft wird. Natürlich kannst du auch einfach deine IP ändern dann weiß keiner das du es bist aber es wird halt nach dir gesucht wenn man so sagen kann.
Ne, normalerweise bestraft das Team dafür gar nicht... ich habe mal 7d bekommen, weil ich mit einem alt gespielt habe, welcher dann gebannt wurde, und ich dann den Ban mit meinem Main acc umgangen haben soll ._______. Xd
 

Ebinasama

Mitglied
23 Dez. 2017
22
8
573
18
Luxemburg
Hey,
wie schon die anderen vor mir:
Du darfst solange mit 2 Accounts spielen außer es liegt ein Ban oder Chat mute vor. Wenn doch einer dieser Bans vorliegen dann kriegst du einen Permanenten Ban wegen "bannumgehung"

Hast du noch fragen?

Liebe Grüße
Mika | ZuTellaWaffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop