Erledigt auf Lifetime Premium upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXLetsPlayXx

Mitglied
28 Nov. 2015
6
2
90
24
Hey liebes GommeHD.net Team!
Als erstes muss ich noch ein bisschen Lob los werden. Ich weis wie es ist einen Server zu erstellen(bin Developer) und deswegen weis ich es zu schätzen wie viel Arbeit der liebe @geNAZt und natürlich das Serverteam gesteckt hat. Noch besser ist das alles reibungslos läuft und bugs sofort gefixt werden. Also: Verdient auf Platz 1 der deutschsprachigen Server. xD

Aber nun zu meinem Problem:

Ich spiele des öfterem auf dem Server und habe mir auch schon öfter premi gekauft(glaub zweimal 3Monate und 1 mal 1Monat). Nun wollte ich fraghen ob ich ich gegen einen Aufpreis(in dem Fall glaub ich 40Euro) mir Lifetime premi kaufen könnte. Wäre sehr nett:)

LG byFailex

• Like
Reaktionen: jannik011
Hey c:

Das ist leider nicht möglich, tut mir Leid :c

Hier der Hilfeseitenauszug:

Infos zu Lifetimepremium|GommeHD.net

Du hättest es eben auf einmal kaufen sollen :/

Die einzige Möglichkeit ist, sich einfach innerhalb von 24 Stunden Premium im Wert von 100€ zu kaufen.
Danach schickst du eine Mail an den Support, dann wird es für dich umgetragen c:

Supportformular:

Supportformular|GommeHD.net

In der Mail sollten folgende Dinge enthalten sein:

* Dein Username
* Dein Paketwunsch (z.B. Lifetime-Premium)
* ggf. Die PaySafeCard Codes / Paypalemailadresse

Aber leider geht es nicht, Premium in Raten und so über Monate hinweg zu zahlen, das wäre rein rechtlich gesehen auch nicht möglich, da man, wenn ich mich richtig erinnere, erst ab 18 in Raten zahlen darf.
Und der größte Teil der Spieler hier ist eben unter 18 ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neuigkeit
Moin Moin,
Erstmal kann ich das Lob nur erwidern bester Deutscher Server.
Aber jetzt zu deinem Problem.
Ich denke leider das es nicht möglich ist du müsstes warten bis dein jetztiges Premium ausgelaufen ist und dir dann lifetime holen.

~Paul

Wieso ist das nicht möglich?? Sorry aber die Preise sind eh schon viel zu überteuert... Was ist daran jz arg wenn ich es einfach es upgrade...?!

Wieso ist das nicht möglich?? Sorry aber die Preise sind eh schon viel zu überteuert... Was ist daran jz arg wenn ich es einfach es upgrade...?!

Aber leider geht es nicht, Premium in Raten und so über Monate hinweg zu zahlen, das wäre rein rechtlich gesehen auch nicht möglich, da man, wenn ich mich richtig erinnere, erst ab 18 in Raten zahlen darf.

~Bambus

Es ist ja nicht in Raten, es ist ein Upgrade

Rein gesetzlich gesehen schon.
Man zahlt über einen langen Zeitraum hinweg eine kleinere Summe Geld, um etwas zu kaufen, was man nicht auf einmal kaufen kann.
Das trifft hier voll und ganz zu ^^

Es ist einfach so, und wird auch nicht geändert werden.
Es sind einfach zu wenige 18 Jahre alt, und diese wenigen über 18-Jährigen sind in diesem Fall entweder ein Kollateralschaden, können ihr Geld für etwas anderes ausgeben oder haben durch Arbeit usw genug Geld dafür, es sofort zu kaufen, von demher ^^

~Bambus

Trotzdem ist das lächerlich so unverschämt hohe Preise zu verlangen und dann wollen sie nochmal irre viel geld dafür, weil 'es rechtlich gesehen falsch ist'...

Trotzdem ist das lächerlich so unverschämt hohe Preise zu verlangen und dann wollen sie nochmal irre viel geld dafür, weil 'es rechtlich gesehen falsch ist'...

1. Du musst es ja nicht kaufen.

2. Lächerlich? Daran ist nichts unverschämt, so ist das Leben.
Der Server benötigt eben viel Geld, um ausgebaut werden zu können, damit die so oft geforderten Slotupdates (für die Nonpremis) kommen können.
Dazu kommt die Hardware, Steuern, laufende Kosten...

Außerdem machen Sie auf lange Sicht damit Verluste, dass Sie Lifetime anbieten, da diese nur einmal, und danach nie wieder Premium kaufen.
Sie würden vielleicht mehr einnehmen, wenn sie es nicht so anbieten würden.

Genau kann ich das aber überhaupt nicht sagen, Informationen dazu werden teamintern gehalten ^^

~Bambus

Hey,
Hey c:

Das ist leider nicht möglich, tut mir Leid :c

Hier der Hilfeseitenauszug:

Infos zu Lifetimepremium|GommeHD.net

Du hättest es eben auf einmal kaufen sollen :/

Die einzige Möglichkeit ist, sich einfach innerhalb von 24 Stunden Premium im Wert von 100€ zu kaufen.
Danach schickst du eine Mail an den Support, dann wird es für dich umgetragen c:

Supportformular:

Supportformular|GommeHD.net

In der Mail sollten folgende Dinge enthalten sein:

* Dein Username
* Dein Paketwunsch (z.B. Lifetime-Premium)
* ggf. Die PaySafeCard Codes / Paypalemailadresse

~Bambus
So ist es :)
Die entstandene Diskussion kann selbstverständlich weitergeführt werden, dies sollte jedoch per Unterhaltung oder in einem anderen Unterforum geschehen, da dieser Bereich nur für Fragen ist; diese wurden ja geklärt :)
//closed
-MrFlachwitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop