Auf einmal Schlechten Ping

Mc_Tube

Mitglied
22 Juni 2017
0
0
45
22
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe seit einigen Tagen einen sehr schlechten Ping.Ich hatte eigentlich immer so einen 30er Ping aber jetzt habe 60 bis 500 ms.Ich habe es dann mit einem WLAN verstärker probiert komischer weise hat das dann geklappt doch jetzt ein paar Tage nachdem der WLAN verstärker geholfen hat ist es wieder genau so schlimm.Das heißt ich kann kein Minecraft mehr spielen und ich habe lifetimepremi auf Gomme und einen Youtube Kanal und ich echt gerne wieder Videos machen würde.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt,da ich eigentlich schon alles Probiert habe.
Danke im Vorraus.

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe seit einigen Tagen einen sehr schlechten Ping.Ich hatte eigentlich immer so einen 30er Ping aber jetzt habe 60 bis 500 ms.Ich habe es dann mit einem WLAN verstärker probiert komischer weise hat das dann geklappt doch jetzt ein paar Tage nachdem der WLAN verstärker geholfen hat ist es wieder genau so schlimm.Das heißt ich kann kein Minecraft mehr spielen und ich habe lifetimepremi auf Gomme und einen Youtube Kanal und ich echt gerne wieder Videos machen würde.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt,da ich eigentlich schon alles Probiert habe.
Danke im Vorraus.
"Schmeiß das W-LAN zum Fenster raus."
Es ist unsicher und die Verbindung ist sehr instabil.
Kauf dir lieber ein LAN Kabel, das du von deinem PC aus am Router direkt anschließt. Damit hast du eine stabilere, schnellere und sicherere Verbindung.

• Like
Reaktionen: Beitrag und JaZuDemNo
"Schmeiß das W-LAN zum Fenster raus."
Es ist unsicher und die Verbindung ist sehr instabil.
Kauf dir lieber ein LAN Kabel, das du von deinem PC aus am Router direkt anschließt. Damit hast du eine stabilere, schnellere und sicherere Verbindung.
Wenn dein Router sehr weit weg vom Pc ist, kann ich dir nur sowas empfehlen: https://www.amazon.de/Devolo-Powerl...s&ie=UTF8&qid=1498216298&sr=1-2&keywords=dlan

Ansonsten einfach mal Router neustarten oder sogar austauschen, wenn es davor perfekt ging.

MfG,
-MrFussel

Hallo Leute

Danke im Vorraus.
Vlt ist auch einfach dein Router kaputt, dabei kann es zu soetwas kommen :)

Eventuell erstmal schauen, ob sein Anbieter aktuell Probleme in der Region hat? Nicht immer direkt auf einen Defekt tippen - vor allem, wenn es um sowas geht.

Wo wohnst du denn und bei wem habt ihr euer Internet?

Ich wohne in Niedersachsen/Wolfenbüttel/Baddeckenstedt und ich bin bei der Telekom.Das mit dem Router schließe ich auch aus da das Internet an sich noch da ist und der Router erst neu ist.

Den Router habe ich schon neu gestartet und nach Viren habe ich auch schon überprüft außerdem habe ich ja einen WLAN verstärker und mit dem ging es ja kurz zeitig

Ich wohne in Niedersachsen/Wolfenbüttel/Baddeckenstedt und ich bin bei der Telekom.Das mit dem Router schließe ich auch aus da das Internet an sich noch da ist und der Router erst neu ist.

Den Router habe ich schon neu gestartet und nach Viren habe ich auch schon überprüft außerdem habe ich ja einen WLAN verstärker und mit dem ging es ja kurz zeitig
Wie bereits gesagt, kauf dir einfach ein LAN Kabel und all deine Probleme sind gelöst.

guckt euch das und das mal an
manchmal geht der Ping so aber ich kann die spieler nicht hitten.Ich bin echt Ratlos

Wie bereits gesagt, kauf dir einfach ein LAN Kabel und all deine Probleme sind gelöst.
Ja aber der Router steht weit weg und vorher ging auch alles da kam ja wie aus dem nichts :/

Und dann geht der Ping eine Zeit lang und plötzlich time ich aus obwohl ich gerade mal einen 40er Ping habe.

und jetzt geht der Ping eigentlich die ganze Zeit aber ich time die ganze Zeit aus

guckt euch das und das mal an
manchmal geht der Ping so aber ich kann die spieler nicht hitten.Ich bin echt Ratlos

Ja aber der Router steht weit weg und vorher ging auch alles da kam ja wie aus dem nichts :/

Und dann geht der Ping eine Zeit lang und plötzlich time ich aus obwohl ich gerade mal einen 40er Ping habe.

und jetzt geht der Ping eigentlich die ganze Zeit aber ich time die ganze Zeit aus
Ist es denn möglich, deinen Computer/Laptop mal per Ethernet-Kabel an den Router anzuschließen? Dann könntest du nämlich herausfinden, ob die Verbindung zwischen Router und deinem Gerät die Ursache deines Problems ist. Sonst könnten wir dir hier einige Sachen empfehlen, die du mal testen kannst, aber das verbraucht Zeit, sowohl deine als auch unsere. Besser wäre, wir alle wüssten, ob das Problem bei LAN behoben ist oder nicht, dann können wir nämlich die nicht zutreffenden Sachen vergessen.

• Like
Reaktionen: Uberreich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop