Cookies ''Auf dieser Map, kann man Cookiebäume nicht benutzen''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube besser wäre es, wenn man es so umsetzen könnte, dass man mit den Cookiebäumen, also den Setzlingen, auch mit Nicht-Grasblöcken interagieren kann, sodass diese spawnen können.

Heyho,

Ich habe dazu schon einen Bugreport erstellt, dieser wurde aber als 'Nicht behebar' betitelt. Sie schrieben dort auch, dass der Aufwand zu groß wäre. ''Dein Bugreport konnte nicht bearbeitet werden. Dies kann unter anderem daran liegen, dass der von dir gemeldete Fehler nicht in unseren Systemen liegt, sondern von einem externen Service (z.B. von Minecraft selbst) ausgeht, sodass wir gegen diesen Fehler leider nichts unternehmen können. Ein weiterer Grund dafür könnte aber auch sein, dass es sich bei dem vermeintlichen Fehler um ein gewolltes Feature unsererseits handelt oder der Fehler von eher geringer Bedeutung ist und sich somit der Aufwand, den eine zielführende Bearbeitung beanspruchen würde, nicht lohnen würde.''

MFG

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit besten Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: Mihihi
Heyho,

Dein Vorschlag wurde bereits in ähnlicher Form Umgesetzt.
Man kann Cookiebäume jetzt auch auf anderen Blöcken platzieren.

Ich bedanke mich nochmal für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop