Erledigt Auf die Bühne ohne Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toastbrot4

Mitglied
16 März 2016
18
2
565
Liebe Community,
ich hätte mal eine Frage. Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich ganz normale User auf der Bühne in der Gommunity alleine standen sah. Jetzt frage ich mich natürlich ob man da auch irgendwie als normaler User auf die Bühne kommen kann oder ob es sich bei den Usern auf der Bühne immer um Hacker handelt. Ich habe daraufhin immer die User reportet, wollte aber jetzt mal fragen ob man auch als normaler User auf die Bühne kommt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Toastbrot

Zuletzt bearbeitet:
Normale User und Supporter kommen normalerweise nicht auf die Bühne. Es sei denn, sie werden von einem Teammitglied auf die Bühne teleportiert, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Hacker. Ich habe auch schon normale User in den Screenboxen gesehen ._.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Normale User und Supporter kommen normalerweise nicht auf die Bühne. Es sei denn, sie werden von einem Teammitglied auf die Bühne teleportiert, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Hacker. Ich habe auch schon normale User in den Screenboxen gesehen ._.

Ja das mit der Screenbox ist mir gestern auch schon passiert. Aber soll ich die User dann schon immer reporten oder?

Lieber Community,
ich hätte mal eine Frage. Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich ganz normale User auf der Bühne in der Gommunity alleine standen sah. Jetzt frage ich mich natürlich ob man da auch irgendwie als normaler User auf die Bühne kommen kann oder ob es sich bei den Usern auf der Bühne immer um Hacker handelt. Ich habe daraufhin immer die User reportet, wollte aber jetzt mal fragen ob man auch als normaler User auf die Bühne kommt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Toastbrot

Hey, ich habe das auch schön Öfters gesehen das such dort User drauf waren die dort nicht hingehören, es ist möglich sich mit Diversen Hack Clienten dort hoch zu Glieden.

~H4nnes

PS: Hacking ist ein Bann Grund REGELN

Ja das mit der Screenbox ist mir gestern auch schon passiert. Aber soll ich die User dann schon immer reporten oder?
Das ist deine Entscheidung, aber mir wäre auch kein Bug bekannt, mit dem man in Screenboxen o.ä kommt.
Wenn in der Gommunity ein Teammitglied anwesend ist, dann kannst du es ja mal darauf ansprechen, sonst würde ich den Spieler einfach reporten.

Hallo :),

Als normaler User kann man nicht auf die Bühne kommen, daher muss in einem solchen Fall der betroffene Spieler gehackt, bzw. einen Bug genutzt haben. Daher kannst Du diese Spieler gerne melden ;)

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop