Classic BedWars Auf der Suche nach einem neuen Main-Clan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vrschlfn

Mitglied
8 Feb. 2016
4
6
143
24
K∆LN
twitter.com

Bewerbung von vrschlfn

Hallo Leute ich möchte mich mit diesem Beitrag
für diverse Clans bewerbem :D
Ich heiße Max, bin 13 Jahre alt und habe sehr viel Spaß an dem auf Gomme.net spielbaren Modus Bedwars.
Ich spiele diesen Spielmodus seit 1 Jahr und seit Mitte Oktober 2014 aktiv.
Mittlerweile habe ich durch Freunde immer mehr die Clanszene in den Vordergrund gestellt und
habe somit schon den einen oder anderen persönlichen Bedwars-Meilenstein erreicht.

--------------------------------------------------------
Meine Clanerfahrungen:

Als ich Mitte Oktober aktiv Bedwars spielen begonnen habe war ich erst in dem Clan DarkArmy.
Da ich nach und nach die Motivation an der Minecraft-Szene verlor, legte ich zunächst eine Pause ein.
Danach wollte ich mit meinem privaten Freunden den Clan Schlafarmy gründen der jedoch nur zur
Hälfte umgesetzt wurde.
Als SchlafArmy auch Geschichte war, hatte Dodo mir empfohlen, mich bei
dem Clan #1646 zu bewerben, wo ich auch nach einem Testspiel angenommen worde, obwohl meine Bewerbung nicht den Ansprüchen des Clan entsprach. Ich versuchte mich möglichst viel zu engagieren, sowie es mir die Zeit erlaubte und erarbeite mir letzen Endes ein starkes Vertrauen der Leader, sowohl als auch Membern. Nach Clan internen Problemen entschlossen alle Member zum Wohl des Clans #1646 für ein paar Monate pausieren zu lassen, sodass sich die jeweiligen Streitigkeiten legen können.
Jo, das waren so meine Clanerfahrungen :3
---------------------------------------------------------
Meine Statistiken

Ich hasse Stats-Reseter, weil ich finde, dass die Statistiken sehr viel aussagen können,
wie oft bzw. wie gut man spielt. Nur ne gute K/D zu haben ist jetzt nicht wirklich 'das gelbe vom Ei'
wie man so schön sagt :D
Deswegen achte ich zurzeit kein bisschen auf meinen Rank, sowie K/D.

Stand: 08.02.2016, 02:30

Statistiken der letzten 30 Tage
Rang: 536
Kills: 359
Deaths: 122
KD: 2.94
Gespielte Spiele: 322
Gewonnene Spiele: 233
Zerstörte Betten: 187

Statistiken im Global
Rang: 208
Kills: 3843
Deaths: 1751
KD: 2.19
Gespielte Spiele: 4218
Gewonnene Spiele: 2575
Zerstörte Betten: 1865

--------------------------------------------------------
Warum suche ich einen neuen Clan?

Grundsätzlich möchte ich nur einem Clan beitreten der-
-Erfahrung hat
-Viele Cw's veranstaltet
-Viele Fcw's veranstaltet
-das Spiel nicht zu ernst nimmt
-bekannte Member im Clan hat
-einen eigenen Ts3 hat
-im Cw nicht immer einen DQ-Grund sucht
-humorvolle Member hat

----------------------------------------------------
Ein paar letzte Worte

Ich hoffe ihr seid korrekt und seit ein treuer und netter Clan,
der z.B. nicht diejenigen beleidigt wenn sie einen Fehler machen.
Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an - wenn ja dann addet mich einfach auf Gomme ingame,
denn in dem Gommeforum bin ich nicht sehr aktiv, versuche aber aktiver zu werden :D
Ich möchte gerne Max oder vrschlfn genannt werden.
Vrschlfn definiert meinen Charakter.
Fastbridgen jeglicher Art ist bei mir keine Frage mehr,
ob One Stack, Two Stack oder Straight.

---------------------------------------------------
Kurz vor Ende möchte ich noch sagen, dass ich die Bewerbung von Alex/Ractrium als Vorlage genommen habe. :3
---------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Max|vrschlfn

• Like
Reaktionen: MaineKraft
Heyy :3
Schau doch mal hier vorbei:
Dort findest du alle aktuellen und aktiven Clans aufgelistet und kannst deine Suche sogar nur auf Bedwars spezifizieren.
Das machst du unter "Optionen für die Themenanzeige" --> "Präfix: Bedwars"

So wirst du viel einfacher einen Clan finden, da der User nach dem Clan Ausschau halten sollte und Clans für gewöhnlich nicht nach Usern suchen;)
Viel Glück und viel Spaß im Clan!

~PayJay~

Dann erklär mir mal bitte wieso, denn ich hab mir doch die Mühe gemacht alles zu schreiben, nur weil ich die Struktur übernommen habe...ist das meiner Meinung nach nicht gleich ein No-Go.
Dann erklär mir mal bitte wieso, denn ich hab mir doch die Mühe gemacht alles zu schreiben
... bis auf die Struktur, die zu einer Bewerbung dazugehört.
weil ich die Struktur übernommen habe
Und genau das zeigt, dass du nicht in der Lage bist, selbstständig und ohne fremde Einflüsse eine Bewerbung zu verfassen.
ist das meiner Meinung nach nicht gleich ein No-Go
Im echten Leben jedoch etwas heikel, wenn du z.B die Bewerbung deines Freundes abänderst, sodass die Struktur erhalten bleibt und ihr euch beim gleichen Unternehmen bewerbt... Resultat: Beide Abgelehnt.

Wenn es dich stört, dass ich dir sage, was Tatsache ist, musst du damit klarkommen und schweigen.

Hey wir Clan DY suchen noch member also falls du lust hast hab dich schon als friend geaddet für ein probe spiel

... bis auf die Struktur, die zu einer Bewerbung dazugehört.

Und genau das zeigt, dass du nicht in der Lage bist, selbstständig und ohne fremde Einflüsse eine Bewerbung zu verfassen.
Im echten Leben jedoch etwas heikel, wenn du z.B die Bewerbung deines Freundes abänderst, sodass die Struktur erhalten bleibt und ihr euch beim gleichen Unternehmen bewerbt... Resultat: Beide Abgelehnt.

Wenn es dich stört, dass ich dir sage, was Tatsache ist, musst du damit klarkommen und schweigen.
Ich glaube, dass du nicht zwischen Realität und Minecraft unterscheiden kannst?

Hei, hast du bereits einen Clan gefunden ? :D Falls nicht kannst ja mal auf unserm Ts vorbeigucken ( IP: activebubbles.net ). Unser Clan heißt CriticalDamage (ccdm). Mit freundlichen Grüßen BwMuffin .;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop