Auf der Suche nach "älteren" Leuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Heii,

Ich heiße MrLonk und bin auf der Suche nach Leuten im meinen Alter, mit denen man hin und wieder ein paar entspannte Runden auf dem Server spielen kann.
Ich liebe es unheimlich, mit Leuten über die verschiedensten Dinge zu reden und eben nicht nur über das Spiel zu reden. Bei jüngeren Leuten läuft es meist darauf hinaus, deswegen such ich nach Leuten in meinem Alter, wo das Spielen eher in den Hintergrund rückt und man halt einfach locker über irgendwelche Dinge reden kann :)
Welchen Modus man mit mir spielt ist mir eigentlich relativ egal, da ich solange es mit den richtigen Leuten ist, alles gerne spiele. Seid aber gewarnt, ich nehme Stats nicht so ernst und bin eher entspannter unterwegs, weswegen ich möglicherweise auch ab und an eher ein Klotz am Bein sein kann haha

Joa, solltest du jetzt Lust bekommen haben, mich kennen zu lernen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :D

P.s. ich bin ein riesiger Anime Fan alsooo Otakus gerne gesehen c:

Heii,

Ich heiße MrLonk und bin auf der Suche nach Leuten im meinen Alter, mit denen man hin und wieder ein paar entspannte Runden auf dem Server spielen kann.
Ich liebe es unheimlich, mit Leuten über die verschiedensten Dinge zu reden und eben nicht nur über das Spiel zu reden. Bei jüngeren Leuten läuft es meist darauf hinaus, deswegen such ich nach Leuten in meinem Alter, wo das Spielen eher in den Hintergrund rückt und man halt einfach locker über irgendwelche Dinge reden kann :)
Welchen Modus man mit mir spielt ist mir eigentlich relativ egal, da ich solange es mit den richtigen Leuten ist, alles gerne spiele. Seid aber gewarnt, ich nehme Stats nicht so ernst und bin eher entspannter unterwegs, weswegen ich möglicherweise auch ab und an eher ein Klotz am Bein sein kann haha

Joa, solltest du jetzt Lust bekommen haben, mich kennen zu lernen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :D

P.s. ich bin ein riesiger Anime Fan alsooo Otakus gerne gesehen c:
joa, ich bin 119 jahre alt und liebe es ebenfalls mit anderen über meine lebenserfahrungen zu sprechen.

• Like
Reaktionen: Pearman und Mxik
Hallo, wir sind ein paar Leute zwischen 18 und 33, spielen aber eigentlich nur BedWars.

Wir versuchen in der Regel schon ernsthaft zu gewinnen, sind aber keine üblen Schwitzer.

Für Anime interessiere aber zumindest ich mich überhaupt nicht, für die anderen kann ich da aber nicht sprechen.

Wir spielen mit TeamSpeak und unterhalten uns dabei auch über alles mögliche.

• Like
Reaktionen: Wandii
Schick mir am besten mal Ingame eine Freundes-Anfrage, dann schreib ich dich an wenn wir mal wieder spielen (vielleicht noch heute ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop