CoinSystem Auf Clans coins setzen und Fußball spiele tippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CunhaCunhaCunha

Premium
4 Nov. 2015
15
125
698
27
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich habe 2 Ideen wie man schneller an Coins rankommt.

1. Idee

Man springt einen laufenden CW (Egal ob BW oder Cores) hinterher und hat dann die Möglichkeit auf einen Clan zu wetten. z.B Es spielt Horace gegen PVPKekse und ich setze 1000 Coins auf Horace. Wenn Horace gewinnt bekomme ich die 1000 Coins + Bonus Coins

2. Idee

z.B. wenn die Bundesliga wieder losgeht das man die Möglichkeit hat am Spawn in ein Wettbüro reinzugehen und für die Nächsten Spiele so 1000 Coins pro Spiel zutippen. Wenn man alle 9 Spiele pro Spieltag richtig hat bekommt man so 150.000 Coins
8/9 Spielen richtig 90.000 Coins
7/9 Spielen richtig 80.000 Coins
6/9 Spielen richtig 70.000 Coins
5/9 Spielen richtig 60.000 Coins
4/9 Spielen richtig 50.000 Coins
3/9 Spielen richtig 40.000 Coins
2/9 Spielen richtig 30.000 Coins
1/9 Spielen richtig 10.000 Coins

Feedback ist gerne Erwünscht

LG Kexer

Tag.

1. Idee

Man springt einen laufenden CW (Egal ob BW oder Cores) hinterher und hat dann die Möglichkeit auf einen Clan zu wetten. z.B Es spielt Horace gegen PVPKekse und ich setze 1000 Coins auf Horace. Wenn Horace gewinnt bekomme ich die 1000 Coins + Bonus Coins
Bitte nutze die Suchfunktion!
Was diese ist,
findest du in den Richtlinien.

Ideen & Vorschläge Richtlinien | GommeHD.net

https://www.gommehd.net/forum/threads/wetten-in-bedwars-sowie-cores.742351/#post-3549869

Aus folgendem Grund wurde der Vorschlag abgelehnt:

Hinzu kommt, dass dieses System wohl eher mehr für den Missbrauch statt dem Wetten genutzt wird. Solch ein System finde ich etwas unnütz und würde meines Erachtens nach eher weniger genutzt werden. Meine Ablehnung möchte ich nochmals mit dem Argument unterstreichen, dass man Wetten in eigentlich bekannten Teams, z.B. Fußball nutzt. In einer BW Runde kannst du jedoch überhaupt gar nicht erst die Teams einschätzen und müsstest die Teams zufällig wählen, die gewinnen sollten. Von daher ist der Vorschlag etwas sinnfrei.

Meiner Meinung nach unnötig.
Aus folgenden Gründen finde ich deinen Vorschlag unnötig.
Solch ein System finde ich etwas unnütz und würde meines Erachtens nach eher weniger genutzt werden.

Zum anderen kann man aber auch dies sagen.
dass man Wetten in eigentlich bekannten Teams, z.B. Fußball nutzt.
Wie man hier entnehmen kann, dass Wetten eigentlich in bekannten Teams wie Fußball genutzt werden.
Dies würde zu deinem Vorschlag passen.

Alle Zitate sind von @Voymar entnommen aus

Ideen & Vorschläge | Wetten in BedWars, sowie Cores

An sich finde ich die 2. Idee gut,
jedoch ist die Frage,
ob dies überhaupt genutzt wird.

Gruß,
~NxckDE

• Like
Reaktionen: DennisBolo
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich habe 2 Ideen wie man schneller an Coins rankommt.

1. Idee

2. Idee

z.B. wenn die Bundesliga wieder losgeht das man die Möglichkeit hat am Spawn in ein Wettbüro reinzugehen und für die Nächsten Spiele so 1000 Coins pro Spiel zutippen. Wenn man alle 9 Spiele pro Spieltag richtig hat bekommt man so 150.000 Coins
8/9 Spielen richtig 90.000 Coins
7/9 Spielen richtig 80.000 Coins
6/9 Spielen richtig 70.000 Coins
5/9 Spielen richtig 60.000 Coins
4/9 Spielen richtig 50.000 Coins
3/9 Spielen richtig 40.000 Coins
2/9 Spielen richtig 30.000 Coins
1/9 Spielen richtig 10.000 Coins

Feedback ist gerne Erwünscht

LG Kexer
Sehr gute Idee, man müsste nur in normalen CW's innerhalb der ersten 30 Sekunden voten, sonst kann man teilweise schon sehen, wer am gewinnen ist.

• Like
Reaktionen: KexerMC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop