Erledigt Auf altem Account Permagebannt und neuen gemacht

• Ersteller Ersteller ASh-I62gRNsruCJLYEcyLxsN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ASh-I62gRNsruCJLYEcyLxsN

Unregistriert
Ich habe auf meinem alten Account gehackt und wurde Permagebannt.
Kurze Zeit später habe ich aber gemerkt das es mir echt Spaß macht auf dem Server zu spielen und es auch vermisse und hab mir deswegen einen neuen Account gemacht um wieder spielen zu können.
Mittlerweile spiele ich fast jeden Tag mehrere Stunden auf Gomme und habe mir deswegen auch einen Monat Premium gekauft.
Jetzt habe ich mir aber mal die Regeln durchgelesen und habe gemerkt das es ja eigentlich verboten ist sich einen Zweitaccount zu erstellen, um einen Ban zu umgehen und das es auch bannbar ist.
Mir macht es echt unglaublich Spaß auf Gomme zu spielen und habe auch vor mir in nächster Zeit Lifetime-Premium zu kaufen.
Da es aber ja verboten ist und ich nicht einen Haufen von Geld ausgeben will um dann später wieder gebannt zu werden, frage ich euch jetzt wie ich am besten handeln sollte.

MFG: TwoGalaxies

Kurze Zeit später habe ich aber gemerkt das es mir echt Spaß macht auf dem Server zu spielen und es auch vermisse und hab mir deswegen einen neuen Account gemacht um wieder spielen zu können.
Mittlerweile spiele ich fast jeden Tag mehrere Stunden auf Gomme und habe mir deswegen auch einen Monat Premium gekauft.
Jetzt habe ich mir aber mal die Regeln durchgelesen und habe gemerkt das es ja eigentlich verboten ist sich einen Zweitaccount zu erstellen, um einen Ban zu umgehen und das es auch bannbar ist.
Mir macht es echt unglaublich Spaß auf Gomme zu spielen und habe auch vor mir in nächster Zeit Lifetime-Premium zu kaufen.
Da es aber ja verboten ist und ich nicht einen Haufen von Geld ausgeben will um dann später wieder gebannt zu werden, frage ich euch jetzt wie ich am besten handeln sollte.

Einfach es lassen.
Dein Pech.

Und früher oder später wird dein 2 acc eh erwischt

Hey, schreib doch einen EA so kannst du die Banndauer eventuell von Perma auf eine bestimme Zeit verkürzen.
Danach kannst du dir ohne Probleme lifetime Premium kaufen ohne für Bannumgehung sanktioniert zu werden.

LG eat

Da bist du natürlich selber dran Schuld ! Nächste mal vorher dran denken , bevor du nicht Regelkomform handelst . Aber wenn du so nett fragst , vielleicht kriegstdu auf deinem ersten Account eine Verkürzung der Bannzeit !
LG Flanta !

Hallo @TwoGalaxies, es ist schade das du einen Bann bekommen hast. Du darfst dir aber keinen 2. Account erstellen und dann auf GommeHD.net joinen. Du kannst einen Entbannungsantrag stellen, vielleicht kriegst du dann Bann-Tage anstatt einen Permanenten Bann. Du hättest dir auch vorher die Serveregeln durchlesen können, was vielleicht ganz nützlich ist bevor man auf GommeHD.net joint. Die Teammitglieder kämpfen drum alle 2. Accounts zu bannen. Wie sie das herausfinden ist unwichtig. Es ist einfach verboten daher würde ich dir raten einen Entbannungsantrag zu stellen und auf eine Entbannung zu hoffen. Mehr kannst du jetzt nicht machen.

MFG euer, @xbyUnitedx

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop