Auch Skyblock nach Serverabsturz neustarten

7lego7

Mitglied
6 Aug. 2014
67
23
673
Wenn GommeHD.net mal wieder abstürzt und die Admins den wieder neustarten, könnt ihr dann bitte auch mal an den Skyblock-Server denken?!

Hey,

die Administratoren werden wahrscheinlich bemerkt haben dass die Server offline/ nicht verfügbar sind. Beachte bitte, dass die Administratoren auch nur Menschen sind und den Server bestimmt bald wieder starten werden.

Mit freundlichen Grüßen
iTzCrimex

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

die Administratoren werden wahrscheinlich bemerkt haben dass die Server offline/ nicht verfügbar sind. Beachte bitte, dass die Administratoren auch nur Menschen sind und den Server bestimmt bald wieder starten werden.

Mit freundlichen Grüßen
iTzCrimex

Wieso starten sie den Server dann nicht auch neu, wenn sie es angeblich bemerkt hätten bzw. auch an den Skyblock-Server denken. Nur, weil Administratoren auch Menschen sind, heißt es doch nicht, dass solche Sachen gerechtfertigt sind.

Hayy ^^,

die Admins haben viel zu tun, und können auch nicht 24/7 online sein.
Außerdem arbeiten sie gerade an einer Lösung des Problems (siehe Twitter), also gedulde dich.
Und sag nicht, ohne es 100 Prozentig zu wissen , dass die Admins nicht an den SkyBlock Server denken.
Persönlich finde ich auch, dass das eigentliche Netzwerk ("Haupt-Netzwerk") , momentan Vorrang hat.

Mit freundlichen Grüßen
SteinStufe

Natürlich können sie nicht 24/7 online sein und dass sie an einer Lösung des Problems arbeiten weiß und respektiere ich selbstverständlich und, dass das "Haupt-Netzwerk" einen Vorgag hat, weil eben mehr Spieler darauf spielen ist auch klar, jedoch, wenn man schon Zeit hat den normalen Server neuzustarten, kann man es bei Skyblock ja doch auch machen :)

Heyy c:
Wir sind uns durchaus bewusst, dass die Skyblockserver heruntergefahren sind.
Unserer Skyblocksupporterteam rund um CatlikeState ist fast 24/7 online.
Wenn ihr sie nicht bei tab seht, sind sie im Vanish xd
Sie merken sofort wenn Skyblock off geht.

Mir wurde gerade von der Teamleitung mitgeteilt, dass sich der Skyblock-Server in der Wartung befindet.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop