Auch ich stelle mich kurz vor! =)

• Ersteller Ersteller xXCreeperfaceXx_
  • Erstellt am Erstellt am
X

xXCreeperfaceXx_

Unregistriert
Hey Leute und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag.

Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Ich bin Jacci (kürzel für Jacqueline) also weiblich & 16 Jahre alt (23.12.1998) . Ich wohne mitten im schönen Baden-Württemberg. Meine Schule habe ich beendet und Ende diesen Sommers beginnt meine Ausbildung. Meine Hobbys sind hauptsächlich Dinge zu bearbeiten. Anders formuliert, ich mache gerne Aufnahmen, Intros, wie auch Montagen und bearbeite unglaublich gerne Bilder. Dementsprechend führe ich auch mit meinem festen Freund einen eigenen YT Kanal und werde bald, wie auch viele andere ein Varo3 Projekt mit kleineren YouTubern starten. Ich spiele seit circa 5 Jahren Minecraft. Dazu hatte ich auch schon einen eigenen privaten Server mit einer kleinen Community. Auf Gomme spiele ich nun erst 1 Jahr. Mein alter Username ist xXCreeperfaceXx_ mein aktueller xApologize. Am häufigsten könnt ihr mich in Bedwars (niemals 1er Maps) treffen, genauso wie in AuraPvP (classic 12x1). Solltet ihr mich irgendwann mal sehen & zufällig einer hackt von euch. Glaubt mir, ihr seid dran :P

Falls ihr noch Fragen habt oder schreiben wollt, nur zu!
Mfg Jacci aka xApologize vom Team Apologize <3

• Like
Reaktionen: Nicooo
Hey,

auch von meiner Seite willkommen im Forum :)
Ich wüsche dir viel Spaß ;)

MFG​

Fehlt nurnoch, dass dein Freund Jeremy-Pascal heißt und ihr könntet bei RTL arbeiten 8)
Naja mal Spaß beiseite, Willkommen und viel Spaß im Forum :D

• Like
Reaktionen: Lyrous

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop