Spielmodus Auch alte Maps zum Votesystem hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImperatorSidious

Mitglied
12 Juni 2018
2
3
230
27
Hallo erstmal, ich schreibe diese Idee, aufgrund des neuen Vote Systems für die einzelnen GommeHD Maps. Ich fände es schön, wenn alle Maps zum Voting ausstehen würden und nicht nur die Maps, die sowieso gerade für jeden Spieler frei spielbar sind [Das heißt auch alte Maps frei zum Voting zugänglich machen] Darunter fallen z.B die alten 8x1 Bedwars Maps wie z.B Frozen oder Dream oder auch alte Skywars Maps, die teilweise deutlich besser waren, als die aktuellen! Denn ich bin mir sicher, dass viele Spieler der selben Meinung wie ich sind und sich auch wünschen und freuen würden, wenn ein Teil der alten Maps auch zum Voting freigegeben werden und dann auch vielleicht wieder spielbar sind! Wie z.B die alten Bedwars Maps: Dream und Frozen. Ich weiß, dass es da schon viele Antworten zu diesen Maps gibt, jedoch bietet sich es doch an, diese Maps auch zum Voten freizugeben, so wie viele weitere. Ich hoffe, dass diese Idee mit mehreren Maps aus allen möglichen Spielmodi umgesetzt werden kann. MFG KeksAufStreife

PS: Wenn ihr auch dafür seid, stimmt bitte bei der Umfrage für ,,Ja, unbedingt!´´ Wenn ihr dagegen seid für: ,,Nein!´´

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die ich mich stelle: wie votet man diese alten Maps? Muss man dafür in einer privaten runde sein?
Aber ansonsten eine gute Idee.

Mfg
PhilAdelphi4

Einfach auch einen NPC mit Voting für alte Maps erstellen. Dürfte ja nicht so schwierig sein. Und dazu vielleicht auf Links mit Bildern verweisen, oder sie gleich zum spielen freigeben

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wenn wir Maps entfernen haben wir unsere Gründe dafür. Jetzt einfach zu jedem Modus ein Voting zu machen in denen man alle entfernten Maps voten kann führt wohl zu nichts, da sich wohl die wenigsten User an alle Maps und deren Eigenschaften erinnern können.
Sollte uns auffallen, dass die Community Einzelne Maps stark nachfragt werden wir uns das im Einzelfall anschauen und dann evtl. auch Votings dazu veröffentlichen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Minatorix und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop