SkyWars Auch als Premi kein rein kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerdycraft_LP

Mitglied
16 Juni 2014
8
0
130
26
Österreich
twitter.com
Hallo ich bin FunSplashYT, und ich habe mir auf dem GommeHD.net Server Premium gekauft um den sehr gehypted Spielmodus SkyWars zu spielen. Da aber zu viele Leute Premium besitzen hätte ich sozusagen einen kleinen Vorschlagen wie man das besser machen könnte, aber nur KÖNNTE!

Wenn eine Lobby voll mit Premium ist könnte man dann das dementsprechende Schild durch eine neue leere Lobby ersetzen. Da es ja nutzlos ist wenn eine Lobby voll mit Premium ist und man auch mit Premium nicht mehr joinen kann. (Außer für höher-rangige vielleicht). Also ich spreche jetzt sozusagen für alle Premis die dieses Problem haben. Hoffe ihr könnt es so umsetzen. Wäre nämlich besser, mehr Leute würden spielen und die Premis wären dann natürlich alle zufrieden. ;) (Vlt. auch dann die Non-Premis ein bisschen :P)

MFG FunSplashYT

Heyy :3
Das Netzwerk kann derzeit nicht genug GamesServer zur Verfügung stellen.
Würde man jedes Schild sofort gegen einen neuen Server austauschen, würde das viel zu teuer werden, da viel mehr Ressourcen gebraucht werden.
Wenn der Server durch Premiumkäufe wieder neues Geld eingenommen hat, werden auch wieder neue GamesServer hinzugefügt, womit dieses Problem aus der Welt geschafft wäre.

Achte bitte auch vor jedem Erstellen eines neuen Threads, ob es das Thema schon gibt.
Dein Thema wurde nämlich schon mindestens zehn Mal angesprochen;)

Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop