Schnell hatte ich mich in ihn verliebt, jeden Tag mehrere Stunden gespielt und das über Monate lang.
Mit der Zeit fühlte es sich an als wäre ich in einer Art Schleife gefangen die sich immer wiederholt.
Jeden Tag die selben Spielmodi, Tag für Tag immer mein bestes gegeben.
Es ist der Zeitpunkt gekommen wo mir das alles zu eintönig wird und ich das alles nicht mehr aushalte.
Neue Server, neue Spiele, neue Modis, neue Menschen.
Aktuell habe ich mich in OITC auf Hive verliebt.
Generell machten mir Spiele mit dem Bogen immer Spaß,
weshalb ich auch immer relativ gut in RageMode war.
Irgendwann kam das RageMode Update und zerstörte alles.
Jetzt bin ich in OITC auf dem Vormasch und versuche da mein Bestes.
Dazu zählen @aCookie, @EinHanfi und Co.
Es fühlte sich wie eine Familie an mit ganz vielen Brüdern.
Man kam jeden Tag in's TS, sprach zusammen über seinen Tag und spielte dabei die verschiedensten Spiele hier.
Wir sind dadurch zusammengewachsenen, Freundschaften haben sich gebildet, welche länger als ein roter Name halten.
Dieser Zusammenhalt hatte mich auf Gomme gehalten.
Es machte Spaß mit diesen Menschen zusammen zu arbeiten.
Wir haben gelacht, geweint und die lustigsten Dinge zusammen gemacht.
Worüber ich besonders fröhlich bin ist die Tatsache, dass ich einige von diesen Menschen auf der GamesCom treffen durfte und mich auch dort mit ihnen spitze verstand.
Das hat mir gezeigt, dass "Internet-Freundschaft" ein Wort ist, welches es nicht geben sollte.
Egal ob übers Internet oder nicht, Freundschaft ist Freundschaft.
Ende Sommer 2015 zerbrach für mich leider vieles als ich das Team verlassen musste.
Kurz darauf gingen auch meine engeren Freunde, aber es waren immer noch genug Leute im Team, welche ich "Freunde" nennen konnte.
Mit der Zeit viel mir auf, dass viele Leute mit denen ich täglich Kontakt hatte plötzlich weg waren.
Unerreichbar und nur zu heiligen Zeiten für einen da.
Die Zeit verging und der Kontakt zu den meisten Leuten wurde immer weniger und weniger. Für manche war das Team einfach wichtiger als die Freundschaft zu manchen Menschen.
So verlor ich auch die letzten Leute, welche mich an Gomme hielten und stand irgendwann nur noch alleine am Server rum.
An dieser Stelle möchte ich einigen Menschen "Danke" sagen, welche diese Zeit mitgeprägt haben.
Ich versuche mich kurz zu halten, seid mir nicht böse, wenn es nicht klappt, ja?
Bei weitem werde ich nicht jeden aufzählen, ich versuche mich auf die zu beschränken, die wirklich besonders waren.
Beginnen wir direkt mit jemanden, der ausschlaggebend dafür war, dass ich überhaupt so lange hier geblieben bin.
@aCookie.
Für viele mag es hier und auf Twitter den Anschein haben, dass wir uns gar nicht leiden können.
Wir beleidigen uns dort und sind total unfreundlich zueinander.
Aber was wahrscheinlich viele nicht wissen ist, dass er einer der besten Menschen ist die ich je getroffen habe.
Es gibt da eine Geschichte die ich dir selbst nie erzählt habe und jetzt zum ersten mal mit jemandem teile.
Damals als du TS3-Supporter wurdest und ich gelesen habe, dass es jemand geschafft hat diesen Rang zu bekommen der "CookieGamerHD" hieß fand ich ziemlich kindisch.
Davor hatte ich nie mit dir geredet und kannte dich nur durch diesen Beitrag von 5522Luca.
Für mich war es damals so, dass ich dachte, dass man dich nicht respektieren kann, wegen deinem Namen.
Ich habe mir immer vorgestellt, 2 Leute im TS die doch schon älter sind auf einen jüngeren einreden und der jüngere dich dann holt. Niemals hätte ich geglaubt, dass man dann jemandem der "CookieGamerHD" hieß gehorcht und dann auch tut was der sagt.
Um es kurz zu fassen, ja ich dachte, dass du nicht lange im Team als TS3-Supporter sein wirst, einfach wegen deinem Namen.
Irgendwann durften wir Forum-Mods dann auch hoch zu euch in die Teamchannel und ich konnte dich kennen lernen und deine Arbeit zum ersten mal direkt mit erleben.
Es war unglaublich wie oft du in die Hilfechannel gegangen bist oder Leute die sich nicht an die Regeln halten bestraft hast. Du hast die anderen TS3-Supporter ziemlich alt aussehen lassen und das ist einfach Fakt.
Wir wurden echt gute Freunde und hatten oft nächtelang über irgendwelche Themen gequatscht als wären wir Götter.
Nach einiger Zeit hattest du angefangen CSGO zu spielen.
Das ist mir ziemlich aufgefallen und ich wollte nicht alleine dastehen und hatte mir das Spiel auch geholt.
Anfangs war es mir übel peinlich es zu spielen, weil ich mega schlecht war.
Ich hatte keine Ahnung und dachte, dass ihr alle Global oder soetwas seid.
Im Laufe der Zeit hattest du mich dann mal im TS angesprochen, ob ich das denn auch spiele und meintest dann, dass du es mir lernst.
Das hast du auch relativ gut gemacht und nach den ersten paar Spielen war ich total happy, dass ich mich interpretieren konnte.
Ab da an hatte ich jeden Tag mega lange trainiert um irgendwann mit euch gleich auf zu sein, was mir irgendwann ja auch mehr oder weniger gelungen ist.
Es folgten Hunderte von Stunden CSGO die wir zusammen spielten, was ich einfach total cool fand.
Mir gefiel es wie du dich als "Leiter" unserer kleinen Gruppe entpuppt hast und uns seither praktisch unser Hitler der Gruppe bist.
Seien es unzählige Stunden einfach nur im TS über Steam labern, Fachprognosen in CSGO abzugeben oder irgendwelche obszöne Dinge in BuildingGames bauen, mit dir verbinde ich so viele tolle Erinnerungen. Hoffentlich kommen noch viele neue dazu.
Ja, ich verwende gerade die "Folge ich" Liste aus dem Forum um alphabetisch die Leute erwähnen zu können.
Ich picke aber nur die wichtigsten heraus. ;p
Als nächstes wäre das @Aquali.
Ich fand deinen Namen und vorallem auch deine Art von der ersten Sekunde an total süß.
Du warst in ziemlich jeder Sekunde die wir miteinander geredet hatten nett und super freundlich.
Vielleicht hatten wir nicht den meisten Kontakt, aber trotzdem wärst du für mich die große Schwester, wenn ich das so aufzählen müsste. Lucas wäre btw mein kleiner und nicht ganz so heller Bruder.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so gut wie alles getan hätte was du mir gesagt hättest. Ich hatte dich bewundert wie aktiv du warst, wie du deine wahre Laune oft verstecken konntest und nach immer positiv warst.
Als dann der Tag X kam, was mittlerweile auch schon über ein halbes Jahr her ist und ich ins TS kam hatte mir das das Herz gebrochen. Ich glaube ich war noch nie selbst so traurig, weil jemand anderes so traurig war.
Vermisse die Zeit von damals. :/
Der nächste in meiner Liste wäre @Blaxono.
Vor ein oder zwei Wochen habe ich dir ja bereits einiges über WhatsApp geschrieben.
Auch hier kann ich nur sagen, dass du so ziemlich der bist der es am meisten verdient hat Admin zu werden.
Du warst immer unparteiisch und genau das macht dich perfekt für diesen Posten.
Auch hinter deiner Rolle als Admin bist du einfach gesagt ein richtig netter Mensch.
Nicht nur einmal hast du mir echt wichtige Tipps gegeben.
Es ist unglaublich wie du es schaffst das hier und die Schule so gut zu managen.
Aufjedenfall einer der Menschen hier die ich am meisten respektiere und mich freue, dass ich sie kennen lernen durfte.
Als nächstes kommen wir zu Dadges.
Die Geschichte die uns damals zusammen und wieder auseinander und wieder zusammen,... gebracht hat ist zu lange um sie hier zu schreiben.
Ich kenne dich mittlerweile so unglaublich lange und du warst immer noch nicht da.
Ja ich merk mir das!
Next is @EinHanfi.
Dein Humor ist einfach unglaublich und ich könnte stundenlang mit dir reden.
Du hast diese ruhige und gelassene Art die dich auszeichnen.
Langsam muss ich mich mit den Zeichen zurückhalten, weil das sonst zu lange wird.
Aber du weißt, dass ich dich unglaublich gerne mag.
Die nächste Person ist @hufi.
Du bist hufi. =)
Ich bin übrigens bessre als du und @1998TG (@Tim wollte dich auch auflisten, aber wollte mit aCookie anfangen x.x)
Toller Typ. :3
@KeinWunsch hast du echt keinen Wunsch??
Die nächste Person die ich erwähnen möchte ist @Kucobi.
Ich hatte dich bevor du Supporter wurdest echt nicht gekannt, bin aber froh, dass du diese Chance bekommen hast.
Du bist so unglaublich nett, das ist echt unglaublich.
Bist 'n cooler Typ der auf jeden Fall Potential nach oben hat.
@Liisa.
Ich glaube ich könnte alleine einen Thread über dich schreiben, weshalb ich es mit ein paar Worten sage:
Du bist einfach die beste hier.
An dieser Stelle würde ich gerne @Moritz verlinken, aber ich bezweifle, dass er das jemals lesen wird.
Ich habe ihm so unglaublich viel zu verdanken, weshalb ich mich schon fast schlecht deswegen fühle.
@MosQuito
Lauraaaaaaaaaaa c:
Eine der nettesten Personen die ich auf der GamesCom kennen lernen durfte. c:
@Papayia
Awww Samira.
Ähnlich wie bei Becca war ich super traurig als du das Team hier verlassen hattest.
Ich kannte dich zwar nicht mal wirklich, aber was ich bis dahin von dir sehen konnte war nur positiv. :3
Du bist ein soo unglaublich toller Mensch mit dem ich irgendwie immer befreundet sein möchte.
Und du bist einer der Menschen die ich unglaublich gerne mal wirklich sehen würde.
Der nächste Mensch hat wohl meine größte Dankbarkeit verdient.
Es geht logischerweise um @Sam.
Es gibt einfach keinen weiseren Menschen als Sam auf diesem Planeten.
Und da kann niemand etwas dagegen sagen.
Nächster ist @SenSeiTommy.
Sorry, wegen neulich. :c
Einer der coolsten Menschen hier.
Die nächste Person ist @SnowPandaAT.
Eine der süßesten Personenen hier.
Man muss sie einfach mögen.
Toller Mensch. c:
@Spiritendo...
#Hubschrauberkäfer und und und.
Ich kenne dich am längsten. :C
Leider einer von denen zu denen ich den Kontakt leider verloren habe.
Der letzte in der Liste ist @verbuchselt.
Wir. müssen. wieder. mehr. zusammen. tun. :C
Und uns in Linz treffen! :<
Das war's von mir.
Ein letztes Zitat kommt, aber noch.
Okay, Spaß, ich hab' aktuell nur 'nen Chatmute und hatte Langeweile. :c
Wollte mal so einen Thread aus Spaß schreiben. :'3
Schönen Tag euch. : D