Ja stimmt "ATTRACTION" kann bestimmt nur bis 20 Uhr. Nur weil ihr einen nicht skill bedingten spielstiel habt, derbe mit eurem Teamplay verkackt und einfach nur ein laufender hitmarker seid. Habt keine Runde gut gespielt und wollt uns jetzt dqen wegen was denn nicht gemeldet? Ihr könnt euch doch auch melden wenn ihr Interesse an dem cw habt, aber wie ich euch kenne hättet ihr ja eh keine zeit. GOTT ich dachte jetzt als regulate closed ist dass die Clanszene deutlich besser wird, aber genau solche Leute die 13 Jahre alt sind und so herbe ankotzen sollten es lassen einen clan aufzumachen. Like EvilTurtle der Leute abzieht.Guck mal 18.3.16
Da haben wir BÜ gefordert, bedeutet wir haben den CW gespielt.
Lesen ist nicht deine Stärke oder?
Ich habe geschrieben,dass ihr mir im Vorraus gesagt habt das IHR nur bis 20:15 bzw 20:30 könnt
Ja stimmt "ATTRACTION" kann bestimmt nur bis 20 Uhr. Nur weil ihr einen nicht skill bedingten spielstiel habt, derbe mit eurem Teamplay verkackt und einfach nur ein laufender hitmarker seid. Habt keine Runde gut gespielt und wollt uns jetzt dqen wegen was denn nicht gemeldet? Ihr könnt euch doch auch melden wenn ihr Interesse an dem cw habt, aber wie ich euch kenne hättet ihr ja eh keine zeit. GOTT ich dachte jetzt als regulate closed ist dass die Clanszene deutlich besser wird, aber genau solche Leute die 13 Jahre alt sind und so herbe ankotzen sollten es lassen einen clan aufzumachen. Like EvilTurtle der Leute abzieht.
Viel Spaß noch weiterhin mit eurem Teamplay würdet ihr nichtmal 1 Punkt gegen Zntq schaffen.
Tu mir einen gefallen und hör auf einen clan zu leiten. Würdest vielen einen gefallen machen![]()
Völliger Schwachsinn wie die ganze Diskussion hier. Ich würde euch bitten, mich hier nicht mehr zu markieren. Danke.Ehm, ihr hattet halt keine Zeit aber ist oke,
und Wenn Leute so dumm sind und sich abziehen lassen lol
@EvilTurtle ist halt schlau lol
Er weiß wie man Geld spart xdd
Gott Bitte lass es blitze regnenEhm, ihr hattet halt keine Zeit aber ist oke,
und Wenn Leute so dumm sind und sich abziehen lassen lol
@EvilTurtle ist halt schlau lol
Er weiß wie man Geld spart xdd
Gott Bitte lass es blitze regnen
Erstmal ne runde gegen uns gewinnen und gut istXDD
Ihr konntet halt nicht weiter spielen, weil ihr kein Bock hattet aba ist oke :c
Einfach Win für uns eintragen und gut ist
@EvilTurtle bitte!Völliger Schwachsinn wie die ganze Diskussion hier. Ich würde euch bitten, mich hier nicht mehr zu markieren. Danke.
RandomXDD
Er hat labymod du idiot. Wie will er 2 Tabs aufmachen wenn er grade in einer Runde ist und die ganze zeit läuft?Also wenn der nicht hackt xD?Also steht es 2-1
Also wenn der nicht hackt xD?Also steht es 2-1
Ich kann Personen mit LRS (Schwäche für lesen und Rechtschreibung) in diesem Forum nicht ernst nehmen, weil sie mir nicht sehr ausdrucksstark erscheinen.XDD
Er ist nichtmal die ganze Zeit gelaufen xD? Save ein Undercover gegen euch hackt er nicht!Random
Er hat labymod du idiot. Wie will er 2 Tabs aufmachen wenn er grade in einer Runde ist und die ganze zeit läuft?
Ja er hat so hart gehackt
JucktEr ist nichtmal die ganze Zeit gelaufen xD?
Und er hittet 2 gleichzeitig xD Sogar Noel_Mine sagt er hackt xD Mittlerweile denke ich das ist ein undercover von euch ...
Er muss mindestens 30 sekunden stehen bleiben um MC zu starten und mich zu adden? Er ist nie mehr als 30 sekunden stehen geblieben
xDDDD Du weißt schon das man auch 1-2 mal komische hits geben kann? Bestimmt werden wir gegen so einen Clan undercovern müssen, hast recht.Er ist nichtmal die ganze Zeit gelaufen xD? Save ein Undercover gegen euch hackt er nicht!
Er muss mindestens 30 sekunden stehen bleiben um MC zu starten und mich zu adden? Er ist nie mehr als 30 sekunden stehen geblieben
xDDDD Du weißt schon das man auch 1-2 mal komische hits geben kann? Bestimmt werden wir gegen so einen Clan undercovern müssen, hast recht.
ahahhahahahahaah xD er kann beide schon offen haben xDEr muss mindestens 30 sekunden stehen bleiben um MC zu starten und mich zu adden? Er ist nie mehr als 30 sekunden stehen geblieben
xDDDD Du weißt schon das man auch 1-2 mal komische hits geben kann? Bestimmt werden wir gegen so einen Clan undercovern müssen, hast recht.
Und jz? Ich kenne den nicht, dann komm jz mal Tsahahhahahahahaah xD er kann beide schon offen haben xD