tschüss weg mit dir
tschüss weg mit dir
Haha respektiere den mal, der hat schließlich 4k auf YouTube und bringt krassen kontenttschüss weg mit dir
stimmt, werde mich bessern!Haha respektiere den mal, der hat schließlich 4k auf YouTube und bringt krassen kontent
Mal schauen ^^Hey Ich suche noch Clans für mein Clantournament hätte euch gern dabei c:
https://www.gommehd.net/forum/threads/jooshiiis-oster-clantournament.443045/#post-2320946
Tragen wir nicht einMögt ihr bitte den Win für Straiqht eintragen?
Wir haben durch eine Disqualifikation gewonnen.
Ihr (Attraction) habt gegen uns ein Pending am 17.3.2016 gemacht.
Das Pending kam von eurer Seite.
Da ihr euch nach 1 Woche nicht gemeldet habt,
Haben wir euch "dqet".
Tragt bitte den Win für Straiqht ein, Danke.
@Noel_mine hat mir bestätigt, dass diese Disqualifikation berechtigt ist, deshalb tragt bitte den Win für Straiqht ein,
Danke!
Beweise sind vorhanden.
Tragen wir nicht ein![]()
Nein, wir tragen es nicht ein, weil es einfach nur absolut lächerlich ist. Wir wollten heute sogar den CW weiterspielen. ^^Wir haben nach @Noel_mine Regeln gespielt, ihr habt euch nach 1 Woche nicht gemeldet,also ist die Disqualifikation berechtigt,
@Noel_mine kann es dir auch gerne nochmal auf einem TS³ bestätigen.
Heul doch haha!Wir haben nach @Noel_mine Regeln gespielt, ihr habt euch nach 1 Woche nicht gemeldet,also ist die Disqualifikation berechtigt,
Nein, wir tragen es nicht ein, weil es einfach nur absolut lächerlich ist. Wir wollten heute sogar den CW weiterspielen. ^^
Zieh ab.Es ist lächerlich das ihr einfach nicht die Regeln akzeptiert, ihr habt euch nicht gemeldet also ist es eure eigene Dummheit.
Ist von beiden Seiten aus lächerlich. Einerseits der angebliche DQ-Grund und andererseits die Tatsache, dass sie den DQ nicht akzeptieren wollen. Am besten spielt man den CW einfach weiter, was ist da dabei?Es ist lächerlich das ihr einfach nicht die Regeln akzeptiert, ihr habt euch nicht gemeldet also ist es eure eigene Dummheit.
Dann bekommen sie einen Lose und man muss tryharden, bloß kein Lose!Ist von beiden Seiten aus lächerlich. Einerseits der angebliche DQ-Grund und andererseits die Tatsache, dass sie den DQ nicht akzeptieren wollen. Am besten spielt man den CW einfach weiter, was ist da dabei?![]()
Ist von beiden Seiten aus lächerlich. Einerseits der angebliche DQ-Grund und andererseits die Tatsache, dass sie den DQ nicht akzeptieren wollen. Am besten spielt man den CW einfach weiter, was ist da dabei?![]()
Wie gesagt wir haben Beweise.^^
http://prntscr.com/akhnwzEs ist lächerlich das ihr einfach nicht die Regeln akzeptiert, ihr habt euch nicht gemeldet also ist es eure eigene Dummheit.