aber du bist nicht reifDas Alter hat nichts mit mit der Reife zu tun... und es geht hierbei nicht einmal unbedingt ums Spiel, sondern teilweise auch um die Dreistigkeit danach und das hat sehr wohl was mit Reife zutun
aber du bist nicht reifDas Alter hat nichts mit mit der Reife zu tun... und es geht hierbei nicht einmal unbedingt ums Spiel, sondern teilweise auch um die Dreistigkeit danach und das hat sehr wohl was mit Reife zutun
Wenn ich nicht reif bin, dann ist es auch keiner vom Attraction Clan geschweige denn du.aber du bist nicht reif
bzw viele vom attraction clan, manche kenn ich auch nicht.Wenn ich nicht reif bin, dann ist es auch keiner vom Attraction Clan geschweige denn du.
ich bin voll reif mann!!!!!!Wenn ich nicht reif bin, dann ist es auch keiner vom Attraction Clan geschweige denn du.
bzw viele vom attraction clan, manche kenn ich auch nicht.
merkt man
Ruh!ich bin voll reif mann!!!!!!
Kümmer dich um deinen ultra Youtube Channel und nerv nichtmerkt man
Giga*Kümmer dich um deinen ultra Youtube Channel und nerv nicht
Du kannst hier mit nur 150 Spielen erstmal gar nichts halten[1] Name:Jonas
[2] Ingamename[IGN's]:bannedJxnas
[3] Skypenamerivate /
[4] Alter: 14
[5] K/D: 4.92
[6] Dein Ranking:259
[7] Gewonnene Spiele:50
[8] Gespielte Spiele:164
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:29.88%
[10] PvP Stärkeniiing, Wasserkämpfe, Bow
[11] PvP Schwächen: Laufe oft in FnS oder Cobweb...
[12] Besitzt du Premium?:Nee
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7, SG4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich feier Attraction. Finde es cool das es ein Clan RP gibt
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War mal in nem Clan Leader
[16] Was möchtest du noch los werden?: hatte eine 5.6er K/D habe dann aber im cw verkackt und bin auf eine 4.9er runtergegangen... Das heißt ich könnte eine 5.5er K/D halten![]()
angenommen als abgelehnter bewerber[1] Name:Jonas
[2] Ingamename[IGN's]:bannedJxnas
[3] Skypenamerivate /
[4] Alter: 14
[5] K/D: 4.92
[6] Dein Ranking:259
[7] Gewonnene Spiele:50
[8] Gespielte Spiele:164
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:29.88%
[10] PvP Stärkeniiing, Wasserkämpfe, Bow
[11] PvP Schwächen: Laufe oft in FnS oder Cobweb...
[12] Besitzt du Premium?:Nee
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7, SG4
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich feier Attraction. Finde es cool das es ein Clan RP gibt
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War mal in nem Clan Leader
[16] Was möchtest du noch los werden?: hatte eine 5.6er K/D habe dann aber im cw verkackt und bin auf eine 4.9er runtergegangen... Das heißt ich könnte eine 5.5er K/D halten![]()
abgelehnt als angenommener bewerberangenommen als abgelehnter bewerber
Ironie hab ihn mit Pringels Vid reported. war mit ihm da tsOkay, get busted Niggah
Warum? :3 :3Kooperiert Attraction seit neustem mit Rtl2 ?:3
Ganze Seite 69 :3 :3 :3Warum? :3 :3
Ich glaube eher sie kooperieren mit der AFDGanze Seite 69 :3 :3 :3
Man muss sich Prioritäten setzten!Davechaan: „ Ich will Heute noch 8k Punkte schaffen.. Dann bekomm ich ne Mafibox "