L
Wie die Chance das ihr uns besiegt gleich auf 0Niveau sinkt
Erstens solltest du mal Deutsch Nachhilfe nehmen. Und zweitens denk ich dass du es bis jetzt nicht gecheckt hast... es geht nicht um den CW, sondern um die Dreistigkeit heute früh.Wie die Chance das ihr uns besiegt gleich auf 0
1. Mache ich schon jeden Mittwoch für Zwei StuntenErstens solltest du mal Deutsch Nachhilfe nehmen. Und zweitens denk ich dass du es bis jetzt nicht gecheckt hast... es geht nicht um den CW, sondern um die Dreistigkeit heute früh.
Lozahner. Hättest du dir alles gründlich durchgelesen bzw. hättest du das verstanden, dann wüsstest du dass ich und mein Mate gekillt wurden, weil Faustschlag für meinen mate unsichtbar war.1. Mache ich schon jeden Mittwoch für Zwei Stunten
2. Hättest du gewonnen dann wäre das alles nicht entstanten. Iluvben alias Adolf ist 12 und hat euch gekillt haha geh ferkaufen
Junge du nervst und niemand interressiert sich für die scheiße, die du hier schreibst.. Dieses ständige rumgeheule wie"der hat mich 2v1ed" oder "der hat ggwp geschrieben" regt so auf.. Und jetzt hör auf hier sachen auf die clanpage zu schreibenLozahner. Hättest du dir alles gründlich durchgelesen bzw. hättest du das verstanden, dann wüsstest du dass ich und mein Mate gekillt wurden, weil Faustschlag für meinen mate unsichtbar war.
ich werde mir von dir nicht den Mund verbieten lassen C:Junge du nervst und niemand interressiert sich für die scheiße, die du hier schreibst.. Dieses ständige rumgeheule wie"der hat mich 2v1ed" oder "der hat ggwp geschrieben" regt so auf.. Und jetzt hör auf hier sachen auf die clanpage zu schreiben
Bronze division gosu.. \Vllt. Ist er Gosu.
Juckt keinenich werde mir von dir nicht den Mund verbieten lassen C:
Ist nicht mein Problem, ich äußere hier nur meine Meinung zu gestern früh und zu ein paar Spielern aus eurem Clan...Juckt keinen
Kauf dir ne Schachtel Pralinen und schenk sie dir selbst.Ist nicht mein Problem, ich äußere hier nur meine Meinung zu gestern früh und zu ein paar Spielern aus eurem Clan...
Alter du gibst mir gerade ich geh gleich weinen. Nein jetzt im ernst werd erwachsen und versuch dich nicht in die Top 10 zu boosten. Und wenn du es doch schaffst gratuliere ich dir, weil du endlich dein Lebensziel erreicht hast und zur Ruhe kommen kannst.Kauf dir ne Schachtel Pralinen und schenk sie dir selbst.
Das sollte jeder in diesem Forum machen.Kauf dir ne Schachtel Pralinen und schenk sie dir selbst.
Der 15 jährige sagt "werd erwachsen"Alter du gibst mir gerade ich geh gleich weinen. Nein jetzt im ernst werd erwachsen und versuch dich nicht in die Top 10 zu boosten. Und wenn du es doch schaffst gratuliere ich dir, weil du endlich dein Lebensziel erreicht hast und zur Ruhe kommen kannst.
Das Alter hat nichts mit mit der Reife zu tun... und es geht hierbei nicht einmal unbedingt ums Spiel, sondern teilweise auch um die Dreistigkeit danach und das hat sehr wohl was mit Reife zutunDer 15 jährige sagt "werd erwachsen"
Als erwachsener heult man aber nicht stunden lang über ein videospiel herum, mein freund
roastedKauf dir ne Schachtel Pralinen und schenk sie dir selbst.