Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
hab seit ich gebannt wurde nicht mehr auf gomme gespielt :* ida
Dann warst das heute ja doch nicht du :* dann hat sich wohl wer anderer Z4ptor | Maxi im Ts genannt...

Lernt die regeln hahahaha xD es ist redo und ihr wollte das wir zu 2. Spielen hahahaha randy clan wenn du nichtmal die regeln kannst dann lass es und eröffne nicht einfach so ein randy clan wenn du die regeln nichtmal kennst @Noel_mine @perf3ktness können das bezeugen
Naja, wir dachten uns am Anfang dass wir euch DQn können und ihr meintet auch nur, dass es nichts bringen würde... wir haben direkt nachdem wir gesehen haben, dass bei dem Hit schon das redo eingetreten ist, gesagt dass wir ein 3v3 redo machen. Ihr wolltet dann lange Zeit kein pending akzeptieren

Dann warst das heute ja doch nicht du :* dann hat sich wohl wer anderer Z4ptor | Maxi im Ts genannt...

Naja, wir dachten uns am Anfang dass wir euch DQn können und ihr meintet auch nur, dass es nichts bringen würde... wir haben direkt nachdem wir gesehen haben, dass bei dem Hit schon das redo eingetreten ist, gesagt dass wir ein 3v3 redo machen. Ihr wolltet dann lange Zeit kein pending akzeptieren
Willst du mich jetzt verarschen ? Ihr habt nichts eingesehen und ein Pending während eines redo zu machen geht nunmal nicjt. ..

Ja ich war am ts und? xd weil ich mit ben reden wollte :)

Ja ich war am ts und? xd weil ich mit ben reden wollte :)
Also IluvBen ist kurz bevor ich gekommen bin vom TS geleftet aber ist auf Gomme geblieben und hat mit Faustschlag gespielt... glaub ich dir natürlich c:

Willst du mich jetzt verarschen ? Ihr habt nichts eingesehen und ein Pending während eines redo zu machen geht nunmal nicjt. ..
Wenn wir das nicht eingesehen hätten, wären wir doch wohl immernoch am diskutieren wegen dieser einer Runde c:

Also IluvBen ist kurz bevor ich gekommen bin vom TS geleftet aber ist auf Gomme geblieben und hat mit Faustschlag gespielt... glaub ich dir natürlich c:
Beweise???

Wenn wir das nicht eingesehen hätten, wären wir doch wohl immernoch am diskutieren wegen dieser einer Runde c:
https://clyp.it/sad5xozw Eintragen

Nun meine Meinung zum "Clan War" und was dazwischen geschah.

Der Clan War selbst war schon recht lächerlich, da ihr nicht einsehen wolltet dass es Redo ist wenn 2 Spieler vor over sterben. Sogar ein unparteiischer Schiedsrichter bestätigte, dass es ein Redo geben muss. Es steht also immernoch 0-0.

Ca. eine Woche später, also heute:
Ich teste gerade einen Bewerber auf SG 7 als Z4ptor und faustschlag in die Runde joinen. Wir begegnen ihnen und mein Teammate bemerkt, dass faustschlag bei ihm unsichtbar ist. Er schreibt es erstmal in den Chat und wir werden weiter getargettet. Als wir schließlich getötet werden meint Z4ptor mit "GG WP" provozieren zu müssen, weswegen ich mich erst einmal auf ihren TS begebe. Als Z4ptor meint wir wären nohands die sich Viel zu sehr ins Spiel reinsteigern und ich ihn daran erinnere, dass ER derjenige ist der sich mit AFK Accounts in die Top 10 boosten wollte, kommt er mit lächerlichen Gegenargumenten wie: "Du machst schlechte Videos." Daraufhin meinte ich dass ich kein Bock mehr habe gegen so einen Clan zu spielen, was jeder von euch sicher nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach ist also Attraction einer der provokantesten und lächerlichsten Clans auf Gomme.
Mach dich nicht lächerlich, kid

• Like
Reaktionen: _Finex und Z4pToR

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop