Y
yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
Unregistriert
Btw, gestern: not bad, Invis usen kannste
Btw, gestern: not bad, Invis usen kannste
Wo? und Welche Situation soll ich Invis used haben?Btw, gestern: not bad, Invis usen kannsteSei mal froh, dass ich nicht aufnehmen kann
Als du im DM, als du das Diaschwert holen wolltest, schaust in den Dispenser und hittest mich dabei :^Wo? und Welche Situation soll ich Invis used haben?
Und ich kann dir gerne meinen kompletten pc zeigen alles wiederherstellen usw.
AchsoAls du im DM das Diaschwert holen wolltest, schaust in den Dispenser und hittest mich dabei :^
Dabei Frage ich mich noch:Als du im DM, als du das Diaschwert holen wolltest, schaust in den Dispenser und hittest mich dabei :^
hahahaahaahahaAchso
Ich war schon lange vom Dispenser weg..
Mein Mate hat zugeschaut und aufgenommen weil wir nen
aufnahme Versuch hatten
Dabei Frage ich mich noch:
Wieso sollte ich Invis Usen mit 8Ms?![]()
Random-Kid.Achso
Ich war schon lange vom Dispenser weg..
Mein Mate hat zugeschaut und aufgenommen weil wir nen
aufnahme Versuch hatten
Dabei Frage ich mich noch:
Wieso sollte ich Invis Usen mit 8Ms?![]()
das war ich und ich wusste das nicht sry m8Hey BaumIsBack
Das was du auf der Dm arena abgezocken hast mit dem Resistance Pot ist BugUsing und ist Verboten!
Ich werde es evtl. mal einsenden.
Dann melde es dochHey BaumIsBack
Das was du auf der Dm arena abgezocken hast mit dem Resistance Pot ist BugUsing und ist Verboten!
Ich werde es evtl. mal einsenden.
Ne soll er nicht xD außerdem hat er mich ja runtergeworfenF
Dann melde es doch
Ich werde es auch nicht melden ich hab es ned nötig...Ne soll er nicht xD außerdem hat er mich ja runtergeworfen
Ok.Random-Kid.
Ich check nicht, warum du hier schreibst, dass du irgendnen scheiß melden könntest, wenn du es eh nicht machst..Ich werde es auch nicht melden ich hab es ned nötig...
Hatte nur grade mit nem Mate gespielt der dann meinte es ist BugUsing...
Ok.
Ich habe mich drüber aufgeregt...Ich check nicht, warum du hier schreibst, dass du irgendnen scheiß melden könntest, wenn du es eh nicht machst..
Danke!Dann formuliere folgendes:
In folgendes um:
Ah..Dann formuliere folgendes:
In folgendes um:
Diggah, stellst du dich nur so dumm, oder ist dir ernsthaft ne Eisenstange auf den Kopf gefallen?Ah..
Und?
@perf3ktness xDDNun meine Meinung zum "Clan War" und was dazwischen geschah.
Der Clan War selbst war schon recht lächerlich, da ihr nicht einsehen wolltet dass es Redo ist wenn 2 Spieler vor over sterben. Sogar ein unparteiischer Schiedsrichter bestätigte, dass es ein Redo geben muss. Es steht also immernoch 0-0.
Ca. eine Woche später, also heute:
Ich teste gerade einen Bewerber auf SG 7 als Z4ptor und faustschlag in die Runde joinen. Wir begegnen ihnen und mein Teammate bemerkt, dass faustschlag bei ihm unsichtbar ist. Er schreibt es erstmal in den Chat und wir werden weiter getargettet. Als wir schließlich getötet werden meint Z4ptor mit "GG WP" provozieren zu müssen, weswegen ich mich erst einmal auf ihren TS begebe. Als Z4ptor meint wir wären nohands die sich Viel zu sehr ins Spiel reinsteigern und ich ihn daran erinnere, dass ER derjenige ist der sich mit AFK Accounts in die Top 10 boosten wollte, kommt er mit lächerlichen Gegenargumenten wie: "Du machst schlechte Videos." Daraufhin meinte ich dass ich kein Bock mehr habe gegen so einen Clan zu spielen, was jeder von euch sicher nachvollziehen kann.
Meiner Meinung nach ist also Attraction einer der provokantesten und lächerlichsten Clans auf Gomme.
xDNun meine Meinung zum "Clan War" und was dazwischen geschah.
Der Clan War selbst war schon recht lächerlich, da ihr nicht einsehen wolltet dass es Redo ist wenn 2 Spieler vor over sterben. Sogar ein unparteiischer Schiedsrichter bestätigte, dass es ein Redo geben muss. Es steht also immernoch 0-0.
Ich teste gerade einen Bewerber auf SG 7 als Z4ptor und faustschlag in die Runde joinen. Wir begegnen ihnen und mein Teammate bemerkt, dass faustschlag bei ihm unsichtbar ist. Er schreibt es erstmal in den Chat und wir werden weiter getargettet. Als wir schließlich getötet werden meint Z4ptor mit "GG WP" provozieren zu müssen, weswegen ich mich erst einmal auf ihren TS begebe. Als Z4ptor meint wir wären nohands die sich Viel zu sehr ins Spiel reinsteigern und ich ihn daran erinnere, dass ER derjenige ist der sich mit AFK Accounts in die Top 10 boosten wollte, kommt er mit lächerlichen Gegenargumenten wie: "Du machst schlechte Videos." Daraufhin meinte ich dass ich kein Bock mehr habe gegen so einen Clan zu spielen, was jeder von euch sicher nachvollziehen kann.
Meiner Meinung nach ist also Attraction einer der provokantesten und lächerlichsten Clans auf Gomme.
Nun meine Meinung zum "Clan War" und was dazwischen geschah.
hab seit ich gebannt wurde nicht mehr auf gomme gespieltNun meine Meinung zum "Clan War" und was dazwischen geschah.