Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
Name:Niklas
IGN:byTikey
KD:Statsreset sehrwarscheinlich eine 4-5er KD
Ranking:kein Vorhandenes vorher 900er oder so^^
Siegwarscheinlichkeit:jede 4 Runde ungefähr ein Sieg
Gespielte Spiele:Ungefähr 10-12 Tausend
PvP Stärken:kann sehr gut mit der Rod umgehen/gebe gute Combos/OP Stravetaktik/überdurschnittlich mit Secondaries/17er Ping
PvP Schwächen:kann nichtmehr so besonders mit dem Bogen umgehen und komme nicht gut auf Turns klar
Premium:Vorhanden
Maps:Vacewood/Sg 4/Turbulence/Venally City/Runkulus/Isla del Rosa/Longford da ich auf all diesen Maps sehr Gute Routen besitze ^^
Ich möchte sehr sehr gerne in euren Clan da ich nur gutes von euch höre und naja ihr seid halt der beste Clan auf Gomme:DFinde Faustschlag sehr sympatisch
Clan Erfahrungen:War im alten Hiveclan PokePark und Darkinside
Sonstiges:Falls es euch mit meinem statsreset komisch vorkommt,ich habe einen kollegen geboostet damit er ind die top 10 kommt und bleibt es ist nen reallifekumpel der mir premium für 1 monat und einen resettoken versprochen hat:)
PS:Ich kann es durch Bilder nachweisen dass ich vorher eine 4.43er KD hatte undeine Siegeswarscheinlichkeit von 37,74 Prozent hatte.
Hatte auch ne 20er kd :/

[1] Name: Sebastiam
[2] Ingamename[IGN's]: G4m, zSara, GamIsBackonGomme (Damaliger Main account auf Gomme)
[3]Skypename: hat ben.
[4] Alter: 16

[5] K/D: 10,73 ; 4,5 ; 2,74
[6] Dein Ranking: 87k ; 2,2k ; 1k
[7] Gewonnene Spiele: 16 ; 300; 436
[8] Gespielte Spiele: 27 ; 817 ; 2k
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 60% ; 36% ; 21%
[10] PvP Stärken: Rod, FnS, Cobweb.
[11] PvP Schwächen: Bow Aim...

[12] Besitzt du Premium?: Nein noch nicht da ich er wieder mit Gomme angefangen habe.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Da schon damals in diesem Clan war.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja habe ich, TeddyArmy, Sunrise und #Attraction.
[16] Was möchtest du noch los werden?: hi.

[1] Name: Sebastiam
[2] Ingamename[IGN's]: G4m, zSara, GamIsBackonGomme (Damaliger Main account auf Gomme)
[3]Skypename: hat ben.
[4] Alter: 16

[5] K/D: 10,73 ; 4,5 ; 2,74
[6] Dein Ranking: 87k ; 2,2k ; 1k
[7] Gewonnene Spiele: 16 ; 300; 436
[8] Gespielte Spiele: 27 ; 817 ; 2k
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 60% ; 36% ; 21%
[10] PvP Stärken: Rod, FnS, Cobweb.
[11] PvP Schwächen: Bow Aim...

[12] Besitzt du Premium?: Nein noch nicht da ich er wieder mit Gomme angefangen habe.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: EndMap
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Da schon damals in diesem Clan war.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja habe ich, TeddyArmy, Sunrise und #Attraction.
[16] Was möchtest du noch los werden?: hi.
Da niemand auf deine Bewerbung reagiert habe ich mir folgendes gedacht:
Schreibe deine Bewerbung nochmal ausführlich dann teste ich dich. T-2t

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop