BEWERBUNG FÜR ATTRACTION
Echter Name: Danny.
Mein Alter: Ich bin 15 Jahre Alt.
IGN [Ingame Name]: Senterasu [Nyzu_/Ändert sich zwischen den beiden recht oft.]
Skype Name: beast.alive
Position im Ranking: 160.
Kills: 10,443.
Tode: Ca. 3k.
Gewonnene Spiele: 982.
KD: 3,1.
[Ich möchte ungern auf meine lächerliche, und nicht ausreichende
KD beschränkt werden. Es wäre "angebracht", bzw. nett wenn ein Member, oder ein hochrangiger dieses Clan's mich in einem
1vs1,
FFA oder in einer
SurvivalGames Runde testen und bewerten würde. Ich möchte mir so bald wie möglich einen neuen Account zulegen, da dieser Account mit der 3er KD mein
erster und
einziger Account zurzeit ist.
]
Gespielte Spiele: ca. 4k.
Sieg Wahrscheinlichkeit: 23%.
Habe ich Premium? Ja, ich habe
Lifetime Premium.
Meine PvP Stärken: Ich bin ein
Taktiker. Ich passe mich meinen Team-Kameraden an, was bedeutet, das wir recht
"Synchron" zusammen spielen können. Ich achte sehr darauf, was meine Team-Kameraden sagen. Ich spiele
nicht sehr
Offensiv, doch wenn es nötig ist bzw. auf die Situation bevorzugt wird, ist es kein Problem für mich, Offensiv zu spielen. Ich bin darin begabt, mit der Rod zu spielen. Ich sehe kein Problem Gegner von mir fern zu halten, was in
Clan Wars sehr vorteilhaft ist.
Cobwebs und
FnS's sind ebenfalls
leicht und
perfekt zu platzieren.
Wasserkämpfe sehe ich
nicht als
Nachteil, da ich auf solche Kämpfe vorbereitet bin.
Absprechen und
Teamplay ist ein Muss. Ich spreche mit meinen Team-Kameraden.
Meine PvP Schwächen: Ich bin im Bogen schießen möglicherweise anderen unterlegen, was aber nicht immer der Fall ist. Ich kann aber nicht zu 100% sagen, das ich treffe.
Mein Ping zu dem GommeHD-Server: Mein Ping liegt meistens bei 11 ms. Ich besitze Unity Media, was einen sehr guten Ping verspricht. Ich gehe meistens maximal auf 25 ms hoch.
Was ist meine Lieblings Map's? Meine Lieblings Map's sind
IslaDelRosa,
Vacewood,
Turbulence,
Endmap und
SurvivalGames 7. Ich habe mit den anderen Maps
KEINE Probleme, was Routen und Taktiken angeht.
Warum möchte ich ausgerechnet euch beitreten? Ich möchte euch beitreten, weil ich nach meinen Erfahrungen bemerkt habe, das dieser Clan
Humorvoll,
Sympatisch,
Gut, sowie
Aktiv ist.
Habe ich Clan Erfahrung? Ja, ich habe Clan Erfahrungen gesammelt. Ich war in Team Athics
[Zu der Zeit nur auf Hive Aktiv, was mein leften begründet], PhoenixReborn und weiteren, möglicherweise unbekannteren Clan's.
Möchte ich euch noch etwas mitteilen? Das war meine Bewerbung, danke das sie gelesen wurde. Über Kritik oder Lob würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Senterasu | Danny