P
Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
Unregistriert
PffNice xd c:
Voliii mein baexd
PffNice xd c:
Voliii mein baexd
SchwulNice xd c:
Voliii mein baexd
Wenn man uns besiegtVerliert ihr eigentlich auch?
Legenden
xISoenke
[~Ist MC gequittet..War eine tolle Zeit! Gl weiterhin!
~]
XENERIK
[~hihi~]
heilViTox
[~Halo~]
Raaax
[stinkt]
Bin ich jetzt angenommen? ._. Habe gegen paul 3:1 gewonnen und gegen basti 4:1.
abgelehnt.Bin ich jetzt angenommen? ._. Habe gegen paul 3:1 gewonnen und gegen basti 4:1.
... 3:1 ? OK XD Hast SG 1v1 vergessen, lol. Außerdem hast du mich gekillt in einem 1o1 als ich gelagt habe, also bitte schreibe wenn dann schon die Wahrheit. Eig 2-2 aber naja egal.Bin ich jetzt angenommen? ._. Habe gegen paul 3:1 gewonnen und gegen basti 4:1.
Ich rede heute mal mit ben. Wir geben dir per skype Bescheid.Bin ich jetzt angenommen? ._. Habe gegen paul 3:1 gewonnen und gegen basti 4:1.
[1] Name: Adel
[2] Ingamename[IGN's]: Crixaay / {leCr1x ; inaktiv}
[3] Skypename: elbosna10
[4] Alter: 16
Sind die Stats vom allerersten MC-Account, bin vor kurzem zu diesem hier gewechselt und gebe dann einfach mal nur die an^^
Daher sind die Stats garbage ..
[5] K/D: 1,4
[6] Dein Ranking: 1,440
[7] Gewonnene Spiele: 248
[8] Gespielte Spiele: 3,355
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7,39%
[10] PvP Stärken: Rod-(Turns,Hits,Combos), FnS, Cobweb und restliche Secondaries <-
[11] PvP Schwächen: so kann ich das eig nicht genau sagen, der quit hat mich halt ein wenig verschlechtert aber sonst kann ich nicht genau bestimmen was meine schwäche ist
[12] Besitzt du Premium?: Bald wieder
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7, SG4, Vacewood, Turbulence, Breeze, Isla & Roseville ( hab eig keine Hassmaps )
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: War nun 6 Monate inaktiv und bin wieder zurück, suche jetzt nach einem guten Team, dabei hat mir KingJay empfohlen euch mal anzufragen
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Nexus, Resistance, Nylon7 ...
[16] Was möchtest du noch los werden?:
Gebt mir ne Chance / Testet mich und bewertet mich nicht nach den Stats![]()
@Crixaay d:Dieser nexus Typ soll mich jetzt mal adden... rockyfabian99