Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name: Dave
[2] Ingamename[IGN's]: IncrediblySG,SignaxSG
[3] Skypename: davewustrack122
[4] Alter: 13

[5] K/D: 3,75 war mal ne 4,2er
[6] Dein Ranking: 127
[7] Gewonnene Spiele: 78
[8] Gespielte Spiele: 315
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 24,76
[10] PvP Stärken: Rod,Combos
[11] PvP Schwächen: Bow

[12] Besitzt du Premium?J,lifetime.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG4 weil ich finde das die Map gut aufgebaut ist.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich in einen guten/aktiven Clan möchte.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:RodZ (low),Uniqorn
[16] Was möchtest du noch los werden?:So weit nichts.<3
#Abgenommen #Abgelehnt

VG weiterhin :* :p:)

1. Spieltag (Liga1)

Uniqorn vs TeamAthics
---
Breathless vs Construction
---
TeamEqual vs Zantiq
---
Darkness Elite-Clan vs ExistingExile
---
SoulofTafi vs Simplewin​

• Like
Reaktionen: Chriis_ und Zxkrom
Und du teamst im DM ne das lässt man einfach timen...Das so jemand wie dich im Clan ist xD
Ist das gerade dein ernst? Ich kenne brix schon mindestens ein Jahr und ich habe ihn mein schwer gegeben da er keins mehr hatte... Er hat mir essen gegeben. Wenn es Leute gibt die fair sind ist das noch lange kein teamen. Du bist overstacked af und rodspammst wie ein behinderter... Anschließend besiegst du brix und schreibst du hättest faires 1o1 gegen mich gemacht. Das wäre genauso teamen. Und diese Wort "fair" aus einem Unqrn Spielers Mund zu hören muss man nicht ernstnehmen. @Br1xM1xHD

• Like
Reaktionen: faustschlag
Und diese Wort "fair" aus einem Unqrn Spielers Mund zu hören muss man nicht ernstnehmen. @Br1xM1xHD

KK ich kenne zwar nicht die ganze geschichte von Uniqorn,aber dieses nervige ist das ich nur beleidigt etc werde...deshalb hatte ich mich hier beworben...Und bitte sag mir mal eins,zwei gründe wieso du meinst mich abzulehnen ?!Anstatt einer von euch mich Testet,Nein Abgelehnt...GetBaumed ka wie er jetzt Ign oder in Reallife heißt wollte mich ja eigentlich testen.

Zuletzt bearbeitet:
KK ich kenne zwar nicht die ganze geschichte von Uniqorn,aber dieses nervige ist das ich nur beleidigt etc werde...deshalb hatte ich mich hier beworben...Und bitte sag mir mal eins,zwei gründe wieso du meinst mich abzulehnen ?!Anstatt einer von euch mich Testet,Nein Abgelehnt...GetBaumed ka wie er jetzt Ign oder in Reallife heißt wollte mich ja eigentlich testen.
Abgelehnt und jetzt hau ab.

• Like
Reaktionen: xenerik
[1] Name:Chris
[2] Ingamename[IGN's]:Screal_
[3] Skypename:Screal_
[4] Alter:14

[5] K/D:2,61
[6] Dein Ranking1,764
[7] Gewonnene Spiele258
[8] Gespielte Spiele:1,562
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:16.52
[10] PvP Stärken:Combos(wegen 8-13ping), seconderios
[11] PvP Schwächen: Bow

[12] Besitzt du Premium?: lifetime :D
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:SG7, Roseville
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich gerne in (nach meiner meinung nach) besten Clan möchte
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Ja, teamplay
[16] Was möchtest du noch los werden?:BITTE TESTET MICH BEVOR IHR MICH ABLEHNT, weil ich nach eminer meinung nach besser bin als meine Stats.

Akzeptiers einfach

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop