Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name: Cafer
[2] Ingamename[IGN's]: Shruuti
[3] Skypename: Shruuti
[4] Alter: 14

[5] K/D: 5er
[6] Dein Ranking 56,728
[7] Gewonnene Spiele 1
[8] Gespielte Spiele: 1
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 100%
[10] PvP Stärken:
Ich kann das FnS sowohl offensiv gut benutzen, als auch defensiv, wenn ich wegrennen muss. Außerdem hab ich ein gutes Rodaim, kann also Gegner von mir weghalten, aber auch Angelcombos geben. Durch mein straven kann ich gute Hits verteilen und stecke nicht so viel Schaden ein. Kleinere Teams, die nicht allzu gut sind, kann ich ohne Probleme holen.
Im Wasser bin ich mit Rod auch gegen Teams sehr gut, da ich zwar immer abhauen , aber auch angreifen kann.

[11] PvP Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört sicher mein nicht perfektes Bowaim. Zwar treffe ich manchmal viel Schüsse, doch werde ich manchmal von ihm im Stich gelassen xD
§er+ Teams sind natürlich immer eine komplizierte Sache, wenn sie GUTES Equip haben sterbe ich meistens.

[12] Besitzt du Premium?: Ja, LifeTime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Swampland,Tatooine,Vancaster
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich suche einen neuen Clan,und gerne im Team arbeite bzw. Harmoniere.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja,ich war im Clan Roce,Wayne,Burn etc.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Bitte testet mich erstmal,habe ein Statsreset Token eingesetzt da meine Stats zu schlecht waren,weil ich denn Account schon lange habe,und ich da noch sehr schlecht war.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
[1] Name: Cafer
[2] Ingamename[IGN's]: Shruuti
[3] Skypename: Shruuti

[5] K/D: 5er
[6] Dein Ranking 56,728
[7] Gewonnene Spiele 1
[8] Gespielte Spiele: 1
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 100%
[10] PvP Stärken:
Ich kann das FnS sowohl offensiv gut benutzen, als auch defensiv, wenn ich wegrennen muss. Außerdem hab ich ein gutes Rodaim, kann also Gegner von mir weghalten, aber auch Angelcombos geben. Durch mein straven kann ich gute Hits verteilen und stecke nicht so viel Schaden ein. Kleinere Teams, die nicht allzu gut sind, kann ich ohne Probleme holen.
Im Wasser bin ich mit Rod auch gegen Teams sehr gut, da ich zwar immer abhauen , aber auch angreifen kann.

[11] PvP Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört sicher mein nicht perfektes Bowaim. Zwar treffe ich manchmal viel Schüsse, doch werde ich manchmal von ihm im Stich gelassen xD
§er+ Teams sind natürlich immer eine komplizierte Sache, wenn sie GUTES Equip haben sterbe ich meistens.

[12] Besitzt du Premium?: Ja, LifeTime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Swampland,Tatooine,Vancaster
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich suche einen neuen Clan,und gerne im Team arbeite bzw. Harmoniere.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja,ich war im Clan Roce,Wayne,Burn etc.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Bitte testet mich erstmal,habe ein Statsreset Token eingesetzt da meine Stats zu schlecht waren,weil ich denn Account schon lange habe,und ich da noch sehr schlecht war.
Spiele deine stats hoch.

• Like
Reaktionen: faustschlag
[1] Name: Paul
[2] Ingamename[IGN's]: P4aul
[3] Skypename: p--paul--
[4] Alter:15

[5] K/D:4.49
[6] Dein Ranking:77
[7] Gewonnene Spiele:1189
[8] Gespielte Spiele:4.500
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:26 %
[10] PvP Stärken: rod
[11] PvP Schwächen: teams +3

[12] Besitzt du Premium?: nein, kaufe es mir morgen, ;)
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: end map
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: weil ich zurzeit einen neuen clan suche,
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja,das mann immer zusammen spielen / zusammen halten muss. :)
[16] Was möchtest du noch los werden?: danke fürs lesen (:

Geändert

[1] Name: Paul
[2] Ingamename[IGN's]: P4aul
[3] Skypename: p--paul--
[4] Alter:15

[5] K/D:4.49
[6] Dein Ranking:77
[7] Gewonnene Spiele:1189
[8] Gespielte Spiele:4.500
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:26 %
[10] PvP Stärken: rod
[11] PvP Schwächen: teams +3

[12] Besitzt du Premium?: nein, kaufe es mir morgen, ;)
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: end map
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: weil ich zurzeit einen neuen clan suche,
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja,das mann immer zusammen spielen / zusammen halten muss. :)
[16] Was möchtest du noch los werden?: danke fürs lesen :)
Wir testen dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: uwe69
Name: Leon
IGN ImSpectreZ (werde mich demächst umbennen)
Skype Name: BurningShiro
KD: 2,6
PvP Stärken: Ich spiele sehr gerne mit Rod und FNS/ Cobweb, zerlege gerne öfters Teams, am besten kann ich eig. Turns, wobei ich immer strave. Mit dem Bogen bin ich nicht Catniss, aber auf Treffer kann man bei mir eig. schon zählen:)
Ich bin eher der offensive Spieler, weshalb ich auch oft draufgehe ! :D
PvP Schwächen: In engen Räumen/Gassen die übersicht zu behalten.
Gespielte Spiele: 291
Gewonnene Spiele: 44
SiegWahrscheinlichkeit: 15%
Ping auf Gomme: 24ms
Non Prem :/
Lieblings Map: Isla <3 weil ich mich dort am besten zurecht finde,bzw dort am besten spiele. (SG7 wäre es, aber nur auf Hive wegen den Jumppats) | VulcanoOfDeaths kenne ich viele OP Secrets!
Clan Ehrfahrung: Eher weniger
Sonstiges: nein

Name: Leon
IGN ImSpectreZ (werde mich demächst umbennen)
Skype Name: BurningShiro
KD: 2,6
PvP Stärken: Ich spiele sehr gerne mit Rod und FNS/ Cobweb, zerlege gerne öfters Teams, am besten kann ich eig. Turns, wobei ich immer strave. Mit dem Bogen bin ich nicht Catniss, aber auf Treffer kann man bei mir eig. schon zählen:)
Ich bin eher der offensive Spieler, weshalb ich auch oft draufgehe ! :D
PvP Schwächen: In engen Räumen/Gassen die übersicht zu behalten.
Gespielte Spiele: 291
Gewonnene Spiele: 44
SiegWahrscheinlichkeit: 15%
Ping auf Gomme: 24ms
Non Prem :/
Lieblings Map: Isla <3 weil ich mich dort am besten zurecht finde,bzw dort am besten spiele. (SG7 wäre es, aber nur auf Hive wegen den Jumppats) | VulcanoOfDeaths kenne ich viele OP Secrets!
Clan Ehrfahrung: Eher weniger
Sonstiges: nein
Abgelehnt.

[1] Name:
Ich heiße Sebastian. Ich werde aber auch Basti oder Sebi genannt.
[2] Ingamename[IGN's]: Ich besitze die folgenden Accounts: CruiseSG, RubySG
[3] Skypename: Ich kann mit dem Namen Basti Klamp auf Skype in Verbindung treten.

[5] 30 Tage Stats: Ich habe die 30 Tage Stats gescreenshottet, um es übersichtlicher zu gestallten: http://prntscr.com/90hb9q
[6] Insg. Stats: Ich habe die insgesammten Stats gescreenshottet, um es übersichtlicher zu gestallten: http://prntscr.com/90haqw

[7] PvP Stärken: Meine Stärken liegen sowohl in der Verwendung der Angel, als auch das Aimen. Secondarys sind bei mir eine geteilte Sache, da ich je nachdem welches gut/schlecht bin.
[8] PvP Schwächen: Meine Schwächen liegen eingeutig beim spielen mit dem Bogen und mit dem Codweb.

[9] Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium. Ich kaufe es mir jeden Monat neu.
[10] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich spiele gerne auf TropicalOrient, VaceWood, SG7/4 und Swamplingen!
[11] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, da ihr sowohl eine gute Clanpage als auch viel Erfahrung habt. Ich kann mir vorstellen, dass ihr eine sehr nette Community habt.
[12] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich besitze Clanerfahrung von den folgenden Clans: RealEqualize, NextLevel (NxtLvL), Ruby SG-Clan, Cruise SG-Clan
[13] Was möchtest du noch los werden?: Hab euch lieb xD :3​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[1] Name:Ludwig
[2] Ingamename[IGN's]:LVDWG
[3] Skypename:goodstuff10 (Ben hat mich)
[4] Alter:14 Jahre
I Ich möchte Anmerken,dass ich meine Stats erst gestern resettet habe und diese daher nicht so gut wie davor sind I
Position im Ranking vorr dem Reset: 511
[5] K/D: 3,2 KD
[6] Dein Ranking: 1886
[7] Gewonnene Spiele 70 gespielte Spiele
[8] Gespielte Spiele: 19 gewonnene Spiele
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 23,78 %
[10] PvP Stärken: Meine stärkste Waffe ist eigentlich das Schwert.Da ich mit einem Ping von 8ms zum Gomme Server verbunden bin, ist es für mich nicht so schwer meinem Gegner eine Combo zu verpassen. Zudem erlange ich in Zweikämpfen auch oft den ersten Schlag, und kann somit, wie schon gesagt, auch relative gute, effektive und langanhaltende Combos verteilen.
Doch auch mit dem FnS kann ich relativ gut umgehen, so kann ich beispielsweise in hecktischen und kritischen Situationen ein gut platziertes Feuer Placement ausführen.
Doch auch die Angel gehört nicht gerade zu meinen Schwächen. Mithilfe eines relativ guten Rod-Aims kann ich meine Gegner mit meiner angel weghalten, meine Teamm8s zu ihnen boosten oder auch Rod-Combos verteilen.

[11] PvP Schwächen: Cobweb, TnT

[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: In letzter Zeit hat sich Die Sg-Map TropicalOrient zu meiner Lieblingsmap entwickelt.
Dies heißt jedoch nicht, dass ich auf anderen Maps nicht spielen kann. Auch Karten wie IslaDelRosa oder SurvivalGames 7 gehören zu meinen Lieblingsmaps.

[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mit dem Eintritt in diesen Clan, würde ich ein kleines Ziel in Sachen PvP erreichen. Das würde für mich einfach neue Möglichkeiten öffnen und ich würde mich auf eine sehr coole neue Zeit in diesem Clan freuen.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Clan Erfahrung habe ich natürlich schon gemacht. Vorerst in zahlreichen Hive-Sg.Clans die ich jetzt aber nicht auflisten werde.Bisher war ich nur in einem GommeSg Clan: Cruise Sg Clan:
https://www.gommehd.net/forum/threads/cruise-sg-clan-clanpage.358335/
[16] Was möchtest du noch los werden?: Habe eigentlich nichts mehr zu sagen, aber würde mich sehr auf eine baldige Rückmeldung freuen.

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name Patrick
[2] Ingamename[IGN's]:Velexon
[3] Skypename:Velexon
[4] Alter:14
(30tage stats)

[5] K/D: 3,1
[6] Dein Ranking: 99
[7] Gewonnene Spiele:100
[8] Gespielte Spiele:400
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:25%
[10] PvP Stärken: Da mein Ping 10ms beträgt combo ich gut mit dem Schwert. Mein Bow aim ist meiner meinung nach nicht schlecht. Ich selber würde mein Rod aim nicht als schlecht bezeichnen in knappen Situationen gelingt es mir meist meinen Gegner taktisch mit der Angel auszuspielen. Doch auch im Team kann ich die Angel klug im Kampf einsetzen.
[11] PvP Schwächen: Mein Feuer planting muss noch verbessert werden.
[12] Besitzt du Premium?:ja.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Tropical Orient, weil ich da alles Secrets kenne. Das bedeutet nicht das ich nur die auf Tropical ein weit reichendes Wissen an Routen beherberge, Maps wie sg4 oder Murmeltiergames haben viele Routen von den ich Kenntnisse.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mit einer Mitgliedschaft dieses Clans würden sich Verbesserungen in naher Zukunft zur Häufigkeit machen. Da in den Clan Clan Sg Profis wie faustschlag sind denk ich dass, ich mit der Zeit noch viel Lernen kann.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Clan Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich war bisher nur in einem Gommesg Clan der sich Cruise Sg Clan nennt.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich grüße mein Sofa und würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen!

[1] Name: Kevin
[2] Ingamename[IGN's]: Int4ct
[3] Skypename: kevin1999369
[4] Alter:15 , in ca. 1 Woche 16

[5] K/D: 3,44
[6] Dein Ranking: 302
[7] Gewonnene Spiele: 681
[8] Gespielte Spiele: 2720
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 25,04 %
[10] PvP Stärken: eine Stärken sind, dass ich sehr gut mit dem FNS und dem Bogen umgehen kann. Ich bin auch mit der Rod eigentlich ziemlich gut und finde, dass ich meistens sehr taktisch spiele und versuche z.B. alle Secondarys auszunutzen und nicht einfach nur anzugreifen. Außerdem ist ein sehr großer Vorteil mein Ping :D weil ich meistens sehr gute Hits bekomme und eine eine sehr gute Range habe obwohl mein Ping an sich gar nicht so gut ist.
[11] PvP Schwächen: Meine Schwächen sind, dass ich manchmal eine Zeit habe, wo gar nichts läuft. Manchmal sind das so 2 Tage und da verliere ich dann auch fast jede Runde teils wegen Internet oder Pech. Teilweise bin ich in CW´s z.B. sehr hektisch.

[12] Besitzt du Premium?:JA
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Meine Lieblingsmaps sind Tatooine, Swamplingen und Turbulence, weil ich auf denen eine gute Route habe und dort eigentlich immer viel Action ist.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich möchte gerne in euren Clan, da ich auf der Suche nach einem GUTEN Clan bin und ich auch weiß, dass ihr noch sehr aktiv seid und viele CW´s macht.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich war bis jetzt in Royals, Responsible, Excution und Reaction, wo ich auch Mod war.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich hoffe ich habe trotzdem eine Chance in den Clan zu kommen, auch wenn ich und zum Beispiel faustschlag bis jetzt nicht so gute Erfahrungen miteinander gemacht haben. Meistens ist man ja anders, wenn man mit einem denn auch öfter zu tun hat.
[1] Name:
Ich heiße Sebastian. Ich werde aber auch Basti oder Sebi genannt.
[2] Ingamename[IGN's]: Ich besitze die folgenden Accounts: CruiseSG, RubySG
[3] Skypename: Ich kann mit dem Namen Basti Klamp auf Skype in Verbindung treten.

[5] 30 Tage Stats: Ich habe die 30 Tage Stats gescreenshottet, um es übersichtlicher zu gestallten: http://prntscr.com/90hb9q
[6] Insg. Stats: Ich habe die insgesammten Stats gescreenshottet, um es übersichtlicher zu gestallten: http://prntscr.com/90haqw

[7] PvP Stärken: Meine Stärken liegen sowohl in der Verwendung der Angel, als auch das Aimen. Secondarys sind bei mir eine geteilte Sache, da ich je nachdem welches gut/schlecht bin.
[8] PvP Schwächen: Meine Schwächen liegen eingeutig beim spielen mit dem Bogen und mit dem Codweb.

[9] Besitzt du Premium?: Ja, ich besitze Premium. Ich kaufe es mir jeden Monat neu.
[10] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich spiele gerne auf TropicalOrient, VaceWood, SG7/4 und Swamplingen!
[11] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, da ihr sowohl eine gute Clanpage als auch viel Erfahrung habt. Ich kann mir vorstellen, dass ihr eine sehr nette Community habt.
[12] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich besitze Clanerfahrung von den folgenden Clans: RealEqualize, NextLevel (NxtLvL), Ruby SG-Clan, Cruise SG-Clan
[13] Was möchtest du noch los werden?: Hab euch lieb xD :3​
[1] Name:Ludwig
[2] Ingamename[IGN's]:LVDWG
[3] Skypename:goodstuff10 (Ben hat mich)
[4] Alter:14 Jahre
I Ich möchte Anmerken,dass ich meine Stats erst gestern resettet habe und diese daher nicht so gut wie davor sind I
Position im Ranking vorr dem Reset: 511
[5] K/D: 3,2 KD
[6] Dein Ranking: 1886
[7] Gewonnene Spiele 70 gespielte Spiele
[8] Gespielte Spiele: 19 gewonnene Spiele
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 23,78 %
[10] PvP Stärken: Meine stärkste Waffe ist eigentlich das Schwert.Da ich mit einem Ping von 8ms zum Gomme Server verbunden bin, ist es für mich nicht so schwer meinem Gegner eine Combo zu verpassen. Zudem erlange ich in Zweikämpfen auch oft den ersten Schlag, und kann somit, wie schon gesagt, auch relative gute, effektive und langanhaltende Combos verteilen.
Doch auch mit dem FnS kann ich relativ gut umgehen, so kann ich beispielsweise in hecktischen und kritischen Situationen ein gut platziertes Feuer Placement ausführen.
Doch auch die Angel gehört nicht gerade zu meinen Schwächen. Mithilfe eines relativ guten Rod-Aims kann ich meine Gegner mit meiner angel weghalten, meine Teamm8s zu ihnen boosten oder auch Rod-Combos verteilen.

[11] PvP Schwächen: Cobweb, TnT

[12] Besitzt du Premium?: Ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: In letzter Zeit hat sich Die Sg-Map TropicalOrient zu meiner Lieblingsmap entwickelt.
Dies heißt jedoch nicht, dass ich auf anderen Maps nicht spielen kann. Auch Karten wie IslaDelRosa oder SurvivalGames 7 gehören zu meinen Lieblingsmaps.

[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mit dem Eintritt in diesen Clan, würde ich ein kleines Ziel in Sachen PvP erreichen. Das würde für mich einfach neue Möglichkeiten öffnen und ich würde mich auf eine sehr coole neue Zeit in diesem Clan freuen.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Clan Erfahrung habe ich natürlich schon gemacht. Vorerst in zahlreichen Hive-Sg.Clans die ich jetzt aber nicht auflisten werde.Bisher war ich nur in einem GommeSg Clan: Cruise Sg Clan:
https://www.gommehd.net/forum/threads/cruise-sg-clan-clanpage.358335/
[16] Was möchtest du noch los werden?: Habe eigentlich nichts mehr zu sagen, aber würde mich sehr auf eine baldige Rückmeldung freuen.
[1] Name Patrick
[2] Ingamename[IGN's]:Velexon
[3] Skypename:Velexon
[4] Alter:14
(30tage stats)

[5] K/D: 3,1
[6] Dein Ranking: 99
[7] Gewonnene Spiele:100
[8] Gespielte Spiele:400
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:25%
[10] PvP Stärken: Da mein Ping 10ms beträgt combo ich gut mit dem Schwert. Mein Bow aim ist meiner meinung nach nicht schlecht. Ich selber würde mein Rod aim nicht als schlecht bezeichnen in knappen Situationen gelingt es mir meist meinen Gegner taktisch mit der Angel auszuspielen. Doch auch im Team kann ich die Angel klug im Kampf einsetzen.
[11] PvP Schwächen: Mein Feuer planting muss noch verbessert werden.
[12] Besitzt du Premium?:ja.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Tropical Orient, weil ich da alles Secrets kenne. Das bedeutet nicht das ich nur die auf Tropical ein weit reichendes Wissen an Routen beherberge, Maps wie sg4 oder Murmeltiergames haben viele Routen von den ich Kenntnisse.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Mit einer Mitgliedschaft dieses Clans würden sich Verbesserungen in naher Zukunft zur Häufigkeit machen. Da in den Clan Clan Sg Profis wie faustschlag sind denk ich dass, ich mit der Zeit noch viel Lernen kann.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Clan Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich war bisher nur in einem Gommesg Clan der sich Cruise Sg Clan nennt.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich grüße mein Sofa und würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen!
Alle abgelehnt.
Tut uns leid, wir sind voll.

[1] Name: Exantiel
[2] Ingamename[IGN's]: Exa
[3] Skypename: hast du
[4] Alter: 16

[5] K/D: QSG: (ordentlich spielen) 4,4; SG: (hab ich bisher so ziemlich nur mit TS Leuten zum Spaß gezockt 3,2;
[6] Dein Ranking: QSG war ich Top 30; SG schwitz ich nicht so
[7] Gewonnene Spiele: puhh
[8] Gespielte Spiele: müsst ich nachschauen
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: QSG über 35%; SG sollte über 22% sein
[10] PvP Stärken: Hotkeyn von 1-3 (Schwert, Rod, Bow); FNS Kotkey; Klicking
[11] PvP Schwächen: bisschen bow, instabiles Inet (20-120ms)

[12] Besitzt du Premium?: bald Premi+
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Murmel; EndMap; SG7; und noch viel mehr, bis in die unendliche Weite
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich gerne n paar CW's spielen würde
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War i ein paar Hive Clans (damals mit 50fps)
[16] Was möchtest du noch los werden?: meinen alten Clan Tag

[1] Name: Exantiel
[2] Ingamename[IGN's]: Exa
[3] Skypename: hast du

[5] K/D: QSG: (ordentlich spielen) 4,4; SG: (hab ich bisher so ziemlich nur mit TS Leuten zum Spaß gezockt 3,2;
[6] Dein Ranking: QSG war ich Top 30; SG schwitz ich nicht so
[7] Gewonnene Spiele: puhh
[8] Gespielte Spiele: müsst ich nachschauen
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: QSG über 35%; SG sollte über 22% sein
[10] PvP Stärken: Hotkeyn von 1-3 (Schwert, Rod, Bow); FNS Kotkey; Klicking
[11] PvP Schwächen: bisschen bow, instabiles Inet (20-120ms)

[12] Besitzt du Premium?: bald Premi+
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Murmel; EndMap; SG7; und noch viel mehr, bis in die unendliche Weite
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich gerne n paar CW's spielen würde
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: War i ein paar Hive Clans (damals mit 50fps)
[16] Was möchtest du noch los werden?: meinen alten Clan Tag
Angenommen.^-^

[1] Name: Kiim
[2] Ingamename[IGN's]: MeisterFisto, IchBastad
[3] Skypename: notaman4

[5] K/D: MeisterFisto 6,11 und Ichbastad: 5 oder so.
[6] Dein Ranking MeisterFisto 44ster
[7] Gewonnene Spiele insgesamt 1,900 Wins oder so.
[8] Gespielte Spiele: 4k
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 42,3%
[10] PvP Stärken: Rod, SG, Jump and Run!!!!!!!!!!
[11] PvP Schwächen: wenn ich mich dumm anstelle.

[12] Besitzt du Premium?: ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich Spiele auf allen Maps gerne.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich mag alle aus diesem Clan und ihr kennt mich noch.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja ihr wisst es glaube ich schon.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich liebeeeeeee Niklas <3.

• Like
Reaktionen: zScorpex
[1] Name: Kiim
[2] Ingamename[IGN's]: MeisterFisto, IchBastad
[3] Skypename: notaman4

[5] K/D: MeisterFisto 6,11 und Ichbastad: 5 oder so.
[6] Dein Ranking MeisterFisto 44ster
[7] Gewonnene Spiele insgesamt 1,900 Wins oder so.
[8] Gespielte Spiele: 4k
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 42,3%
[10] PvP Stärken: Rod, SG, Jump and Run!!!!!!!!!!
[11] PvP Schwächen: wenn ich mich dumm anstelle.

[12] Besitzt du Premium?: ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich Spiele auf allen Maps gerne.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich mag alle aus diesem Clan und ihr kennt mich noch.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja ihr wisst es glaube ich schon.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich liebeeeeeee Niklas <3.
Angenommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop