Inaktiv #Attraction

• Ersteller Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am Erstellt am
Name:Tobias
' Über Dich:Ich spiele gerne mc Gitarre und mache Judo^^
' Aktivität:Judo,Gitarre xD
> Förmliches
' Ingame-Name:FlylikeDarkrai,bald auch noch ein anderer den Ich wahrscheinlich EnjoyMyDarkrai nenne :D
' Skype-Name:Tob2503
> Statistiken ( Screens reichen auch )
' Ranking:937
' Spiele:1289
' Wins:400
' K/D:3.63
' W/L:31.03
> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter):Turns:Mein Stärken sind aufjedenfall Turns.Ich mache sehr oft turns wenn mein Gegner mir überlegen ist,oder Ich low bin.Meistens täusche Ich an das Ich hängen bleibe um näher an den Gegner ranzukommen.Wenn ich dann nah genug dran bin turne Ich gebe meinem gegner einen Rod hit und schlage meist mit Blockhitten auf ihn ein.
Rod:Ich kann wenn Ich low bin meinen Gegner gut mit der Rod weghalten oder sie Im Angrif benutzen während Turns oder vorm KampF
Fns:Ich kann gut gegen Teams mit dem fns umgehen und mir damit einen Vorteil verschaffen,genau so ist es mit den Cobwebs ^^
' Schwächen (mind. 15 Wörter)^:Bogen:Leider kann Ich nicht so gut mit dem Bogen umgehen oder jedenfalls nicht sicher.Mal treffe Ich 8/10 Schüssen,mal aber nur 3/10 .
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ich war schon in 3 clans:Revizion,TeamRebellion,Exentric, konnte aber leider nicht in sovielen cws mitzocken ca. 20 gespielte cws
' Ping zum Server:24
' Lieblingsmaps:Sg7,Turbulence,Highway,Steamshire Island
!Premium: Ja
'
Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil Ich einen guten Clan gesucht habe und mir Leaq aufgefallen ist,zudem glaube Ich dass die Leute hier ganz nett sind!Zusätzlich habe Ich Bock aktiv Cws zuzocken und generel wieder mit Leuten zu spielen.
' Schlusswort:Habe keins xD

Name: Aman
Ingame-Name/n: SuchCliqs und noch ein aber der ist nicht der rede wert
Skype-Name: aman4ik14
Premium - Ja/Nein: Ja auf Suchcliqs
K/D: 2er K/D
Wins: 14 glaube ich (stats reset)
Ping: 20-60
Lieblingsmap: viele
PvP-Stärken: Rod, Turns, secondarys und Bow
PvP-Schwächen: einschätzung der Lagen
Clan-Erfahrungen: JOP
Wie aktiv kannst du sein?: 2 Stunden am Tag, ausser Dienstags und Donnerstags
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich in einen guten und netten Clan will :)
Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: ehm nöö

[1] Name: Timo
[2] Ingamename[IGN's]: Veynex, DontSpamMore, TimoReturns, leqendstrave
[3] Skypename: myNameIstimo
[4] Alter: 14

[5] K/D: Reinfolge Wie die IGN's: 2.33, 272, 1.98, 2,64
[6] Dein Ranking 140k, 20k, 2,995, 42k
[7] Gewonnene Spiele 0, 37, 128, 17
[8] Gespielte Spiele: 3, 235, 1.275, 104
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 0, 15,47, 10.04, 16.35
[10] PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod, Fns umgehen.
[11] PvP Schwächen: Hacker Teams of 4.

[12] Besitzt du Premium?: Auf einem Account Ja.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7 und VaceWood
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich neue nette Leute kennen lernen möchte.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja ich war in dem Alten SunRise Clan. Habe da auch einige Cws mitgeespielt.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich weiß ich habe nicht die 4er KD aber vllt kann man mich ja mal Testen!

Name: Aman
Ingame-Name/n: SuchCliqs und noch ein aber der ist nicht der rede wert
Skype-Name: aman4ik14
Premium - Ja/Nein: Ja auf Suchcliqs
K/D: 2er K/D
Wins: 14 glaube ich (stats reset)
Ping: 20-60
Lieblingsmap: viele
PvP-Stärken: Rod, Turns, secondarys und Bow
PvP-Schwächen: einschätzung der Lagen
Clan-Erfahrungen: JOP
Wie aktiv kannst du sein?: 2 Stunden am Tag, ausser Dienstags und Donnerstags
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich in einen guten und netten Clan will :)
Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: ehm nöö
Schlechte Bewerbung, abgelehnt.

Wird gemacht m8 :3

[1] Name:
Paul c:

[2] Ingamename[IGN's]:
ImZiaq:)

[3] Skypename:
ttpaultt bester name xd

[4] Alter:
13 verhalte mich aber anders :p

[5] K/D:nur 3.11 ! steigend ! (ich werde dauernd getargettet :c ka warum)

[6] Dein Ranking 13.024 wegen resett

[7] Gewonnene Spiele:
60

[8] Gespielte Spiele:
300

[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:
20% aber sie steigt sehr c:

[10] PvP Stärken:

rod
ich benütze die rod sehr oft
turnen
combon
spamen :D

fns
ich plante das fns sehr gut sodass fast immer jeder reinläuft c: xd
und ich kann mit dem fns turnen

straven (ka wie man das schreibt xd)
ich straive wenn ich keine rod habe

wasserkämpfe
gewinne ich immer auch wenn ich understackt bin ( min 5 blöcke tiefes wasser)

[11] PvP Schwächen:

Bowaim
manchmal ist mein aim sau gut und manchmal sau schlecht :c

hacker
DUMME BEHINDI HACKER DIE GLAUBEN SIE SIND WITZIG !!!!!

[12] Besitzt du Premium?: jo Lifetime

[13]Lieblingsmap? :
Sg4 Sg7 VaceWood und Swampling

[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
weil ich geile cws haben will und neue nice boys kennenlernen will c:

[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
ja ich habe eigentlich sehr gut clanerfahrung also noch nie in einem op clan aber ich hatte selber einen clan hatte der ganz gut war ich war in TeamRebellion und ja das ist der einzige der ganz ok berühmt war xD

[16] Was möchtest du noch los werden?:ich finde es geht nicht so um die stats sondern mann sollte gut teamplayen können und einfach gut sein deshalb lehnt nicht gleich ab sonderen testet mich bitte <3 DANKE <3
Tut uns leid, wir haben uns beschlossen, dass wir dich ablehnen. :(

[1] Name: Timo
[2] Ingamename[IGN's]: Veynex, DontSpamMore, TimoReturns, leqendstrave
[3] Skypename: myNameIstimo
[4] Alter: 14

[5] K/D: Reinfolge Wie die IGN's: 2.33, 272, 1.98, 2,64
[6] Dein Ranking 140k, 20k, 2,995, 42k
[7] Gewonnene Spiele 0, 37, 128, 17
[8] Gespielte Spiele: 3, 235, 1.275, 104
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 0, 15,47, 10.04, 16.35
[10] PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod, Fns umgehen.
[11] PvP Schwächen: Hacker Teams of 4.

[12] Besitzt du Premium?: Auf einem Account Ja.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7 und VaceWood
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich neue nette Leute kennen lernen möchte.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja ich war in dem Alten SunRise Clan. Habe da auch einige Cws mitgeespielt.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich weiß ich habe nicht die 4er KD aber vllt kann man mich ja mal Testen!
Ebenfalls abgelehnt. Dazu sehe ich bei der Bewerbung nicht wirklich durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: OfficialTafi30
Name:Tobias
' Über Dich:Ich spiele gerne mc Gitarre und mache Judo^^
' Aktivität:Judo,Gitarre xD
> Förmliches
' Ingame-Name:FlylikeDarkrai,bald auch noch ein anderer den Ich wahrscheinlich EnjoyMyDarkrai nenne :D
' Skype-Name:Tob2503
> Statistiken ( Screens reichen auch )
' Ranking:937
' Spiele:1289
' Wins:400
' K/D:3.63
' W/L:31.03
> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter):Turns:Mein Stärken sind aufjedenfall Turns.Ich mache sehr oft turns wenn mein Gegner mir überlegen ist,oder Ich low bin.Meistens täusche Ich an das Ich hängen bleibe um näher an den Gegner ranzukommen.Wenn ich dann nah genug dran bin turne Ich gebe meinem gegner einen Rod hit und schlage meist mit Blockhitten auf ihn ein.
Rod:Ich kann wenn Ich low bin meinen Gegner gut mit der Rod weghalten oder sie Im Angrif benutzen während Turns oder vorm KampF
Fns:Ich kann gut gegen Teams mit dem fns umgehen und mir damit einen Vorteil verschaffen,genau so ist es mit den Cobwebs ^^
' Schwächen (mind. 15 Wörter)^:Bogen:Leider kann Ich nicht so gut mit dem Bogen umgehen oder jedenfalls nicht sicher.Mal treffe Ich 8/10 Schüssen,mal aber nur 3/10 .
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ich war schon in 3 clans:Revizion,TeamRebellion,Exentric, konnte aber leider nicht in sovielen cws mitzocken ca. 20 gespielte cws
' Ping zum Server:24
' Lieblingsmaps:Sg7,Turbulence,Highway,Steamshire Island
!Premium: Ja
'
Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil Ich einen guten Clan gesucht habe und mir Leaq aufgefallen ist,zudem glaube Ich dass die Leute hier ganz nett sind!Zusätzlich habe Ich Bock aktiv Cws zuzocken und generel wieder mit Leuten zu spielen.
' Schlusswort:Habe keins xD
Nice Teamplate. Wir sind nicht Leaq. Abgelehnt

[1] Name: Alan das Baumkind.
[2] Ingamename[IGN's]: Toqetic | NotToqetic | EwaBraun
[3] Skypename: Nope nix DDOS nix.
[4] Alter: 14 c:

[5] K/D: 4,81 <-- War mein aller erster Account c:
[6] Dein Ranking : 111 <-- Illuminati Confirmed 1+1+1=3 .. Genau was hat " 3 " Ecken ein Dreieck ILLUMINATI . Ende.
[7] Gewonnene Spiele 1.112
[8] Gespielte Spiele: 3.274
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 34%
[10] PvP Stärken: Rod , FnS , Cobweb " Hotkeyen" c:
[11] PvP Schwächen: Steve's machen mir manchmal angst.

[12] Besitzt du Premium?: Nö | Hab aber ein Sponsor höhöhö c:
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vace , Sg7 , Turbu ^^
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Batu ist ein geiler Türke
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Prime , Athics , Reborn , Vegeta, Nexus , Xeth , Amnesty (Hive)
[16] Was möchtest du noch los werden?: Baumkind.
BTW. Resete bald meine Stats ^^ auf Toqetic :3

[1] Name: Alan das Baumkind.
[2] Ingamename[IGN's]: Toqetic | NotToqetic | EwaBraun
[3] Skypename: Nope nix DDOS nix.
[4] Alter: 14 c:

[5] K/D: 4,81 <-- War mein aller erster Account c:
[6] Dein Ranking : 111 <-- Illuminati Confirmed 1+1+1=3 .. Genau was hat " 3 " Ecken ein Dreieck ILLUMINATI . Ende.
[7] Gewonnene Spiele 1.112
[8] Gespielte Spiele: 3.274
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 34%
[10] PvP Stärken: Rod , FnS , Cobweb " Hotkeyen" c:
[11] PvP Schwächen: Steve's machen mir manchmal angst.

[12] Besitzt du Premium?: Nö | Hab aber ein Sponsor höhöhö c:
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vace , Sg7 , Turbu ^^
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Batu ist ein geiler Türke
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Prime , Athics , Reborn , Vegeta, Nexus , Xeth , Amnesty (Hive)
[16] Was möchtest du noch los werden?: Baumkind.
BTW. Resete bald meine Stats ^^ auf Toqetic :3
Angenommen <3 Weil du die CP geliket hast

[1] Name: Fabi
[2] Ingamename[IGN's]: tafi30
[3] Skypename: habt ihr
[4] Alter: 13 jahre

[5] K/D: 1,28 lasse steves gewinnen
[6] Dein Ranking 2055 eZ zu verbessern
[7] Gewonnene Spiele 136 werde immer besser xD
[8] Gespielte Spiele: 20.. iwie 2069 oder so ca. 1k als randy
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 5.10 steigt jeden tag
[10] PvP Stärken: ich kann Unglaublich geile pingcombos verteilen - mit Angel bin ich sowieso der king

[11] PvP Schwächen: fps
[12] Besitzt du Premium?: ne
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: isla , turbu , swamplingen
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: fast alle member sind noice
Ben und paul sind cool und ich komme bald in eure Aufnahme
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja mein clan SOULOFTAFI , legenden in fast allen guten clans
[16] Was möchtest du noch los werden?: aha 《3

[1] Name: Aman
[2] Ingamename[IGN's]: SuchCliqs, PrinceKubii (der ist leider gebannt):whistle:
[3] Skypename: aman4ik14
[4] Alter: 15

[5] K/D: Auf SuchCliqs habe ich einen 1,99er K/D
[6] Dein Ranking 23.670
[7] Gewonnene Spiele 28, ich habe ein Statsreset gemacht und dann auch noch verkackt xD
[8] Gespielte Spiele: 287
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:9,76%
[10] PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod, Bogen, allgemein mit Secondary's, ich kann auch sehr gut Teams zerlegen da ich Taktisch sehr gut spielen kann!

11] PvP Schwächen: Ich kann verliere leider oft die Übersicht, wenn z.B. mehre Teams sehe und einer Solo ist kille ich oft den Solo Typen was danach auch zu meinem Nachteil führt! Und oft bin ich in den CW's zu UNGEduldig und will zu schnell kämpfen! Aber wenn mich dann welche aufhalten höre ich auch damit ab.

[12] Besitzt du Premium?: Ja, auf meinem Main und zwar auf SuchCliqs

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich kann mich nicht so gut festlegen ich mag SG7, SG4, EndMap ist echt schnieke, VaceWood kenne da gute Bobitaktiken, RoseVille ist klein aber fein und weitere.... :D
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich würde super gerne mal in einen TryHarder Clan da ich auch sehr viel TryHarde und ich gucke auch eure Kanäle und bin da auch sehr aktiv und ihr klingt auch sehr sympatisch @faustschlag und @ImBaum

[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich war bissher in ToXiic hat sich aber aufgelöst, dann war ich in ein Paar Randy Clans, aber die sind nicht der Rede wert c: Und mein letzter Clan war Memoriez vielleicht wirst du ihn noch unter dem Namen leFazy kennen, weil Memoriez ist der nachfolger von leFazy :D
[
16] Was möchtest du noch los werden?: Ich habe euch mal in einer Runde getroffen und ich habe im DM gegen ImBaum 1vs1 gemacht und ich habe ihn gekillt c: #abgehoben #stolz! Nein scherz :D Ich lieb dich so Faustschlag bringst geile Videos auf deinem Kanal. Ich hoffe du nimmst mich an und diesmal habe ich mir sehr viel mühe gegeben. Ich würde es toll finden, wenn du mich wenigsten Testen würdest <3

[1] Name: Aman
[2] Ingamename[IGN's]: SuchCliqs, PrinceKubii (der ist leider gebannt):whistle:
[3] Skypename: aman4ik14
[4] Alter: 15

[5] K/D: Auf SuchCliqs habe ich einen 1,99er K/D
[6] Dein Ranking 23.670
[7] Gewonnene Spiele 28, ich habe ein Statsreset gemacht und dann auch noch verkackt xD
[8] Gespielte Spiele: 287
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:9,76%
[10] PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod, Bogen, allgemein mit Secondary's, ich kann auch sehr gut Teams zerlegen da ich Taktisch sehr gut spielen kann!

11] PvP Schwächen: Ich kann verliere leider oft die Übersicht, wenn z.B. mehre Teams sehe und einer Solo ist kille ich oft den Solo Typen was danach auch zu meinem Nachteil führt! Und oft bin ich in den CW's zu UNGEduldig und will zu schnell kämpfen! Aber wenn mich dann welche aufhalten höre ich auch damit ab.

[12] Besitzt du Premium?: Ja, auf meinem Main und zwar auf SuchCliqs

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich kann mich nicht so gut festlegen ich mag SG7, SG4, EndMap ist echt schnieke, VaceWood kenne da gute Bobitaktiken, RoseVille ist klein aber fein und weitere.... :D
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich würde super gerne mal in einen TryHarder Clan da ich auch sehr viel TryHarde und ich gucke auch eure Kanäle und bin da auch sehr aktiv und ihr klingt auch sehr sympatisch @faustschlag und @ImBaum

[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich war bissher in ToXiic hat sich aber aufgelöst, dann war ich in ein Paar Randy Clans, aber die sind nicht der Rede wert c: Und mein letzter Clan war Memoriez vielleicht wirst du ihn noch unter dem Namen leFazy kennen, weil Memoriez ist der nachfolger von leFazy :D
[
16] Was möchtest du noch los werden?: Ich habe euch mal in einer Runde getroffen und ich habe im DM gegen ImBaum 1vs1 gemacht und ich habe ihn gekillt c: #abgehoben #stolz! Nein scherz :D Ich lieb dich so Faustschlag bringst geile Videos auf deinem Kanal. Ich hoffe du nimmst mich an und diesmal habe ich mir sehr viel mühe gegeben. Ich würde es toll finden, wenn du mich wenigsten Testen würdest <3
Tut uns leid, leider abgelehnt. Wir sind voll.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop