Inaktiv #Attraction

  • Ersteller yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj
  • Erstellt am

EnjoyMyDarkrai

Mitglied
21 Feb. 2016
35
157
760
22
Name:Tom
[2] Ingamename[IGN's]:Enjoymydarkrai/Piondragi
[3] skypename:legolo252002
[4] Alter:Morgen 14 :D

[5] K/D:1,6 xD und piondragi 4 nochwas
[6] Dein Ranking: 1220
[7] Gewonnene Spiele: insgesammt bestümmt schon 2k
[8] Gespielte Spiele:8 oder 9k
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:25,....
[10] PvP Stärken:fns ,w tap ,double hits
[11] PvP Schwächen:bogen und wegrennen

[12] Besitzt du Premium?:ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:sg7 ,tropical , runkulus
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:da ich einige schon kenne und ich mich mal mit diesem clan auseinander setzten möchte
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:pokePark darkinside teamfrostic risingphoenix venom 8-bit trial
[16] Was möchtest du noch los werden?: bitte testet mich bin nicht so kacke wie es meine stats aussagen xD
 
V

v0fqaAs3Fdoa0QAJIZ4SqIb-

Unregistriert
[1] Name: Marc
[2] Ingamename[IGN's]: Blaynee
[3] Skypename: marcalex1105
[4] Alter: 14

[5] K/D: 2,9
[6] Dein Ranking 60
[7] Gewonnene Spiele 65
[8] Gespielte Spiele: 479
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14 w/l
[10] PvP Stärken: Rod Spammen, Fns, CobWeb
[11] PvP Schwächen: bogen

[12] Besitzt du Premium?: ja, Lifetime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus, Vacewood, Wool City
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Suche mal Abwechselung, würde gerne mal in Clans joinen die mehr bieten!
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Primary, Leaving, PokePark, Winqs, Prismax
[16] Was möchtest du noch los werden?: faustschlag <3
 

ReaxRevenge

Mitglied
1 Jan. 2015
27
2.142
893
[1] Name: Ich heiße Sam
[2] Ingamename[IGN's]: Reax69 & TryhardinqReax
[3] Skypename: reax.rp
[4] Alter: 14

[5] K/D: Ich habe eine 5er K/D - TryhardAccount
[6] Dein Ranking Ich bin Platz 700 - YoloAccount
[7] Gewonnene Spiele Ich habe 500 Wins - YoloAccount
[8] Gespielte Spiele: Ich habe 5k Spiele gespielt - YoloAccount
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: Ich habe eine 30 W/L - TryhardAccount
[10] PvP Stärken: Ich beherrsche die Rod sehr gut, ich kann sehr gut mit der Rod turnen! Das FnS ist auch eine Spezialität, ich kann es vor´m Kampfgeschehen perfekt vor dem Gegner placen.
[11] PvP Schwächen: Wenn ich 10 Pfeile habe treffe ich nur 7.

[12] Besitzt du Premium?: Nein.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceVood, da diese Map sehr viele Routen bietet und sie perfekt für einen ClanWar ist!
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Attraction ist ein guter & erfolgreicher Clan, ich würde gerne mal in einen "legendären" Clan.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, [ District A, Expection, RefuseV1/V2, Straiqht, ActricateV1, Accelerate, etc.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich bitte um ein Testspiel, da ich mich schon sehr oft hier beworben habe.
 
Y

yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj

Unregistriert
Name:Tom
[2] Ingamename[IGN's]:Enjoymydarkrai/Piondragi
[3] skypename:legolo252002
[4] Alter:Morgen 14 :D

[5] K/D:1,6 xD und piondragi 4 nochwas
[6] Dein Ranking: 1220
[7] Gewonnene Spiele: insgesammt bestümmt schon 2k
[8] Gespielte Spiele:8 oder 9k
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:25,....
[10] PvP Stärken:fns ,w tap ,double hits
[11] PvP Schwächen:bogen und wegrennen

[12] Besitzt du Premium?:ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:sg7 ,tropical , runkulus
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:da ich einige schon kenne und ich mich mal mit diesem clan auseinander setzten möchte
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:pokePark darkinside teamfrostic risingphoenix venom 8-bit trial
[16] Was möchtest du noch los werden?: bitte testet mich bin nicht so kacke wie es meine stats aussagen xD
Abgelehnt
[1] Name: Marc
[2] Ingamename[IGN's]: Blaynee
[3] Skypename: marcalex1105
[4] Alter: 14

[5] K/D: 2,9
[6] Dein Ranking 60
[7] Gewonnene Spiele 65
[8] Gespielte Spiele: 479
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 14 w/l
[10] PvP Stärken: Rod Spammen, Fns, CobWeb
[11] PvP Schwächen: bogen

[12] Besitzt du Premium?: ja, Lifetime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus, Vacewood, Wool City
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Suche mal Abwechselung, würde gerne mal in Clans joinen die mehr bieten!
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Primary, Leaving, PokePark, Winqs, Prismax
[16] Was möchtest du noch los werden?: faustschlag <3
Abgelehnt
[1] Name: Ich heiße Sam
[2] Ingamename[IGN's]: Reax69 & TryhardinqReax
[3] Skypename: reax.rp
[4] Alter: 14

[5] K/D: Ich habe eine 5er K/D - TryhardAccount
[6] Dein Ranking Ich bin Platz 700 - YoloAccount
[7] Gewonnene Spiele Ich habe 500 Wins - YoloAccount
[8] Gespielte Spiele: Ich habe 5k Spiele gespielt - YoloAccount
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: Ich habe eine 30 W/L - TryhardAccount
[10] PvP Stärken: Ich beherrsche die Rod sehr gut, ich kann sehr gut mit der Rod turnen! Das FnS ist auch eine Spezialität, ich kann es vor´m Kampfgeschehen perfekt vor dem Gegner placen.
[11] PvP Schwächen: Wenn ich 10 Pfeile habe treffe ich nur 7.

[12] Besitzt du Premium?: Nein.
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceVood, da diese Map sehr viele Routen bietet und sie perfekt für einen ClanWar ist!
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Attraction ist ein guter & erfolgreicher Clan, ich würde gerne mal in einen "legendären" Clan.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, [ District A, Expection, RefuseV1/V2, Straiqht, ActricateV1, Accelerate, etc.
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich bitte um ein Testspiel, da ich mich schon sehr oft hier beworben habe.
Abgelehnt
btw: http://prntscr.com/b1i33y
 
  • Like
Reaktionen: Jeqey
J

JustDomii

Unregistriert
clan1.png
- Clanwars gegen Construction -
Startet eine Unterhaltung // Kommt auf unseren TS
Construction.teamspeak.de
 

Littleleader

Mitglied
12 Mai 2016
0
19
130
34
selbstportrait:
img


[1] Name: john
[2] Ingamename[IGN's]: Littleleader
[3] Skypename: john.hunter
[4] Alter: 12

[5] K/D: 0.87
[6] Dein Ranking 300k oder sowerwas
[7] Gewonnene Spiele 12
[8] Gespielte Spiele: 166
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: schlecht
[10] PvP Stärken: klicken
[11] PvP Schwächen: angel

[12] Besitzt du Premium?: nrim
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: lost ridge, mushrom country
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: weil ich euch so toll finde und auch alle videso gucke
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: nein
[16] Was möchtest du noch los werden?: Ich würde mir sehr freuen wenn ihr mich annehmt
 
  • Like
Reaktionen: faustschlag

getbyted

Mitglied
22 Jan. 2016
1
56
665
21
Name: Marius
IGN [Ingamename]: getbyted
Skype Name:Marius.franke29
Alter: 14
KD: 3er ( als ich vor 2 Wochen noch hart sg gesuchtet habe, war ich platz 20 mit einer 5er Kd und 40% wl.) jetzt allerdings nicht mehr, da ich yolo Spiele und nicht mehr so hart am schwitzen bin.
PvP Stärken: teamplay, Ping, aim, mit und ohne rod combo secondaries
PvP Schwächen: Bogen x)
Platz: all: 400 monthly: 50
Gespielte Spiele: genug
Gewonnene Spiele: 600
Sieg-Wahrscheinlichkeit:bis zu 40% im Moment aber nur 20% da ich yolo Spiele und all auch 20%
Ping zum Server?: 14ms
Hast du Premium auf Gomme?: Auf meinem Yolo acc ja xd ( meinem einzigen Account lol)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Ich Spiele allgemein jede man gerne, da ich auf jeder mal mindestens 2, wenn nicht mehr Routen habe!
Warum willst du in unseren Clan?: geiler Clan
Clan Erfahrung?: auf jeden :)
Hast du noch was zu sagen?: ich würde gerne ein Testspiel haben, da meine Stats im Moment ziemlich schlecht sind, was aber einfach daran liegt, wie schon 100 mal erwähnt, dass ich yolo Spiele und nicht mehr all zu sehr schwitze
 
Y

yqgsA7UvJGilDfNYaJI2woDj

Unregistriert
FNA HabRecWieIchGhoxenG4MalIm1v1GerektHabeUndErDenktIchHackeLoLXboostaporedyeezie
Du hast es geschafft

Name: Marius
IGN [Ingamename]: getbyted
Skype Name:Marius.franke29
Alter: 14
KD: 3er ( als ich vor 2 Wochen noch hart sg gesuchtet habe, war ich platz 20 mit einer 5er Kd und 40% wl.) jetzt allerdings nicht mehr, da ich yolo Spiele und nicht mehr so hart am schwitzen bin.
PvP Stärken: teamplay, Ping, aim, mit und ohne rod combo secondaries
PvP Schwächen: Bogen x)
Platz: all: 400 monthly: 50
Gespielte Spiele: genug
Gewonnene Spiele: 600
Sieg-Wahrscheinlichkeit:bis zu 40% im Moment aber nur 20% da ich yolo Spiele und all auch 20%
Ping zum Server?: 14ms
Hast du Premium auf Gomme?: Auf meinem Yolo acc ja xd ( meinem einzigen Account lol)
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Ich Spiele allgemein jede man gerne, da ich auf jeder mal mindestens 2, wenn nicht mehr Routen habe!
Warum willst du in unseren Clan?: geiler Clan
Clan Erfahrung?: auf jeden :)
Hast du noch was zu sagen?: ich würde gerne ein Testspiel haben, da meine Stats im Moment ziemlich schlecht sind, was aber einfach daran liegt, wie schon 100 mal erwähnt, dass ich yolo Spiele und nicht mehr all zu sehr schwitze
Abgelehnt
Grund: Wir sind inaktiv
 
J

jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj

Unregistriert
Fna _KunZ

[Formal]
1.Name: Marvin
2.Ingame(s): AquetixKunz (bald _KunZ)
3.Alter: 16
4.Skypename: kunzi0503

[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 71 (Statsreset)
6.K/D: 3,4 (statsreset)
7.Ranking: 1.403 (statsreset)
8.W/L: 16.9 % (statsreset)
9.Wins: 12 (statsreset)

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: ja LT
11.Hast du Clan-Erfahrung? In SG eher weniger, hatte jedoch CWs auf hive. PvP erfahrung durch BedWars ( 2 jahre gespielt)
12. Bist du Aufnahmefähig: Ja Shadowplay 1080P. hab zudem einem YT Kanal: https://www.youtube.com/user/SuperKingYT

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): Ich bin ziemlich gut in PvP, kann ziemlich gut Straven und hotkeyn auf secondarys.
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Rod bin ich momentan etwas eingerostet, da ich eine MC pause wegen Schulprüfungen hatte. Doch bin jetzt aktiver ( schuler fertig (realschule))

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?: Weil ich die Videos von faustschlag schaue und euch mega nett und korrekt finde.
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: einem SG clan. und ca. 20 Bw clans.
17.Hast du noch was zu sagen?: -
 
  • Like
Reaktionen: KingJay

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Fna _KunZ

[Formal]
1.Name: Marvin
2.Ingame(s): AquetixKunz (bald _KunZ)
3.Alter: 16
4.Skypename: kunzi0503

[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: 71 (Statsreset)
6.K/D: 3,4 (statsreset)
7.Ranking: 1.403 (statsreset)
8.W/L: 16.9 % (statsreset)
9.Wins: 12 (statsreset)

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: ja LT
11.Hast du Clan-Erfahrung? In SG eher weniger, hatte jedoch CWs auf hive. PvP erfahrung durch BedWars ( 2 jahre gespielt)
12. Bist du Aufnahmefähig: Ja Shadowplay 1080P. hab zudem einem YT Kanal: https://www.youtube.com/user/SuperKingYT

[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!): Ich bin ziemlich gut in PvP, kann ziemlich gut Straven und hotkeyn auf secondarys.
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!): Rod bin ich momentan etwas eingerostet, da ich eine MC pause wegen Schulprüfungen hatte. Doch bin jetzt aktiver ( schuler fertig (realschule))

[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?: Weil ich die Videos von faustschlag schaue und euch mega nett und korrekt finde.
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: einem SG clan. und ca. 20 Bw clans.
17.Hast du noch was zu sagen?: -
[Abgelehnt!] Mit kopieren anderer Templates kommst du nicht weiter! Außerdem sind die Statistiken nicht den Anforderungen entsprechend.
 

Apiiex

Mitglied
14 Jan. 2016
4
13
168
Name: Leo
Alter: 14
IGN(s): SqrownexYT
Skypename: Leo_vau
Screenshot der Statsall: 1.25
Screenshot der 30 Tage Stats: 2.7 könnte locker 3 oder 3.5er sein
Was ist deine Lieblingsmap?: Longford, VaceWood, SG4, SG7
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja aber ich habe auf fast allen Maps Erfahrung (Bobis etc.)
Deine PvP-Stärken: Ich kann gute RodCrits und Combos geben. Dazu kann ich gut Rodspammen und FnS setzen
Deine PvP-Schwächen: Ich gehe oft alleine oder Risiko
Hast du Premium?: ne
Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war bereits in Vida (toggler) und in eigenen Clans mit bis zu 11 Membs
Warum willst du Attraction beitreten?: Ich finde euch cool und möchte mit euch Cw´s gewinnen
Sonstiges: fausti bist beschte
 

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop