Allgemeines Attempting to attack an invliId entity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurama

Mitglied
8 Juli 2020
1
3
140
20
Düsseldorf
Junge,

langsam reichts! Jede Runde die ich spiele werde ich nach einem Kill rausgeschmissen mit der Fehlermeldung, dass ich ein ungültiges Entity attackieren würde... euer Ernst? Ihr habt nach diese langen Zeit diesen Fehler nicht behoben auch wenn das an BAC liegen sollte, dann müsst ihr da was machen. Dieser Fehler existiert schon so lange und ich habe diese Vorfälle mit BLC sowie mit LMC?!

Bitte bekommt das in den Griff das nimmt mies den Spielspaß.

Grüße,
yura

Ansonsten wird daruaf hingewiesen, dass bei Installierten Modifikationen nicht garantiert werden kann, dass das Spiel optimal läuft und fehler entstehen können. Als alternative gäbe es demnach noch, mit dem normalen Launcher zu spielen, bis der Bug behoben ist.

Gruß, Limonaja
Der BAC Client wird offiziell unterstützt. Dieses Argument kannst du bei vielen Modifikationen bringen, aber nicht bei BAC.

Bitte melde solche Fehler mit /bugreport und dem dir anschließend im Chat zugesendeten Formular. Dadurch können wir die Kicks nachverfolgen, reproduzieren und dann hoffentlich auch fixxen.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop