Attacken-und Verteidigungs-Typen in Aura(+)

Trotzdem können viele nicht mit EP´s umgehen ; )
Und eine Enderperle verliert der Gegner ja sowieso c:
1. Wenn ein Gegner mit enderperlen nicht umgehen kann macht man sich das leben leicht und schlägt ihn einfach so runter.
2. Folgen wir deinem Gedanken mal bis zum Ende: Angenommen es ist ein guter Gegner, du machst diese attacken so lange (32 mal) bis er und du beide keine enderperlen mehr habt (da ja jeder eine verbraucht). Jetzt besteht das Problem dass es außer diesem gegner noch 10 andere gibt. Und da hast du dann wirklich Probleme ohne Enderperlen wenn die ein bisschen was auf dem Kasten haben.

Wenn du zu 80% nicht runtergeschlagen wirst .... Sind sie ein Camper c:
Und wenn ich eins bin dann ganz sicher kein Camper, glaubst du mir zwar sowieso nicht aber keiner hat die nerven mit campen rang 56 zu werden und zu halten! (Übrigens habe ich mit neuen Maps nicht viel Erfahrung da ich beim Aura+ Update auf Aura Classic umgestiegen bin.
Das ich bei dir angeberisch rübergekommen bin kann ich nicht ändern aber ich habe wohl schon zu Genüge erwähnt, dass dies Tatsache sind.

Naw c:
Aber wie gesagt machte keine der Attacken den Gegner ganz down ...
Man kann unerfahrenere Spieler ( Amateur - Niveau ) , die immerhin ein bisschen was können , so töten ...
Aber viele Spieler fallen auf diesen Trick immer noch rein ^^ Egal ob Platz 1 oder 300.000 ^^

2. Folgen wir deinem Gedanken mal bis zum Ende: Angenommen es ist ein guter Gegner, du machst diese attacken so lange (32 mal) bis er und du beide keine enderperlen mehr habt (da ja jeder eine verbraucht). Jetzt besteht das Problem dass es außer diesem gegner noch 10 andere gibt. Und da hast du dann wirklich Probleme ohne Enderperlen wenn die ein bisschen was auf dem Kasten haben.
Logik verstehe ich nicht ganz ...
Man sollte den Gegner ja so überraschen ... man kann die Attacke nicht 32 mal machen , ohne das der Gegner eine Abfolge bemerkt ... deshalb wiegesagt ...
Man muss sie oft ausführen , am besten mit Abwechselnder Reihenfolge , damit der Gegner nicht auf die Attacke vorbereitet ist c:
Wenn man den Gegner überrascht mit der Attacke , kommt er gar nicht dazu dich zu hitten ^^
Außerdem ... wenn man einen der Kämpfe macht , in denen man einen genauso starken Gegner hat ... dann ist es ziemlich egal
welche Attacken man macht , am Ende können genauso gut beide 0 EPs haben ...
Die Attacke würde ich nicht oft machen , vielleicht 3-4 mal pro Runde aber trotzdem ist sie z.B. gut dafür Zeit zu gewinnen , wenn man keine Herzen mehr hat ^^

Und wenn ich eins bin dann ganz sicher kein Camper, glaubst du mir zwar sowieso nicht aber keiner hat die nerven mit campen rang 56 zu werden und zu halten! (Übrigens habe ich mit neuen Maps nicht viel Erfahrung da ich beim Aura+ Update auf Aura Classic umgestiegen bin.
Naja , wenn man in 80% der Fälle nicht runtergekickt wird ... spielt man zumindest nicht sehr risikoreich c:
Ich kann ja mal schauen , ob du wirklich Platz 56 bist oder du nur lügst : o
Neuen Maps? Meinst du die vom ersten oder zweiten großem Update ? : /

Das ich bei dir angeberisch rübergekommen bin kann ich nicht ändern aber ich habe wohl schon zu Genüge erwähnt, dass dies Tatsache sind.
Naja , vielleicht einfach mal das wiederholte aufsagen des Ranges und so lassen ; )
:
:
:
Bitte achten sie auf ihre Rechtschreibung <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop