Classic BedWars Atom-Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Hallo erstmal.
Ich hatte mir überlegt eine Bedwars Map zu erstellen. Eigentlich wollte ich eine mittelalterliche bauen, aber sowas gibt es ja bereits. Also dachte ich mir: Wieso nicht eine Atom Map? Mein Plan ist das die Basen der Teams Atomkerne sind um die dann Elektronen fliegen. Auf einem Elekron wäre dann das Bett und auf einem anderen ein Bronze oder Gold Spawner. Die Mitte könnte Radioaktiv Zeichen sein. Meine Frage ist nun: Was haltet ihr von so einer Map? Mein Gedanke dahinter war, dass es witziger ist wenn man nicht so viel Platz hat und viel springen muss. Da entstehen bestimmt lustige Situationen. Bitte gebt mir kurz Rückmeldung was ihr darüber denkt!
Kritik ist gerne erwünscht!

• Like
Reaktionen: gruenerkenny
Wenn ich mir das richtig vorstelle könnte das ne interessante SkyWars Map werden. Ob sowas für BW geeignet ist, weiß ich nicht. Vielleicht könntest du mal so einen Prototypen bauen und evtl. einige Bilder posten? c:

Ich finde das ist eine ziemlich gute Idee!!!
Einzige frage ist für mich immer noch die Größe.
Bei manchen Maps vom rewi-Server (Platzangst...) sieht man, dass solche Maps durchaus Spaß machen [oder große Aufreger verursachen]! Die Größe ist kein Problem, da die Map auch eine der Größeren sein kann, die es meiner Meinung nach viel zu selten gibt.
Es ist ein bisschen wie ein jump and Run...

Ideebewertung: 8,5/10 Punkte

• Like
Reaktionen: Makkaronimaniac
Wenn du eine gute Idee hast für eine Skywars oder Bedwars etc. Map dann bau sie erst mal und dann erstell ein Thema mit du vllt auch paar screenshots einfügen könntest.

Naund eine ordentliche map zu

Naund eine ordentliche map zu bauen dauert halt 3monate ?!
naja... ich denke mit Mods wie VoxelSniper oder Worldedit dauert das ganze nicht ganz so lange!
Wenn du hingegen jeden Block einzeln setzt...?!
@Makkaronimaniac hat schon ein paar Maps gebaut, die ich alle ziemlich gut fand und ich denke nicht, dass er drei Monate gebraucht hat.

Auch z.B. bei den Pixelbiestern denke ich nicht, dass sie so lange brauchen, da sie jeden Monat einige neue Maps rausbringen.
Pro Map 3 Monate?!!! Unvorstellbar!

@Makkaronimaniac : Bist du schon mit der Map fertig?!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop