Piss dich vom Thread bevor du noch mehr Lügen verbreitest xDDDDoch hab gespect. Kek.
Yes.
Für dich Paul.
Piss dich vom Thread bevor du noch mehr Lügen verbreitest xDDDDoch hab gespect. Kek.
Yes.
Für dich Paul.
Ich hab halt gespect. Trottel.Piss dich vom Thread bevor du noch mehr Lügen verbreitest xDDD
danke sohnemannFür dich Paul.
Hinter mir war jemand der mich ins FNS gesetzt hat omg XDDDD Bevor du weiter scheiße verbreitest zeig doch einfac hne aufnahme wenn du deine Fresse schon so groß aufmachst XDDD.
Wenn man sich aufregt wenn man ins fns gesetzt wurde oder sich selbst reingesetzt hat, lol
Atemberaubend
LoL wenn man überhaupt nicht aussieht wie verium und überhaupt nicht muckt lolwenn man aussieht wie verium und muckt![]()
AngenommenBewerbung:
Paul
FluffyIstTollYT | KimIstBae | manbue
Erstmal noch abgelehnt![]()
[1] InGame Name/s: SuprmeCentroFode (CWAcc) & derpateSuprme (Main)
[2] RL Name: ich heiße Nicolas
[3] Alter: Ich bin 14 Jahre alt
[4] Skype Name: ich heiße in Skype venomschlagyt
[5] Link / Screenshot von deinen Stats: http://prntscr.com/fnptr2 (Stats Reset)
[6] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?: ich spiele seit 2014 Sg und 2013 MC
[7] Was sind deine PvP - Stärken?: Rod,fns,hits
[8] Was sind deine PvP - Schwächen?: Wasserkämpfe
[9] Warum willst du ausgerechnet in » Atmosphere« ?: Cooler Clan
Angenommen[InGame Name/s]
ImLeo (main) - ImLeoImCw (Cw/BoostAcc)
[RL Name]
Mein Rl Name lautet Leo
[Alter]
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde nächstes Jahr 15
[Skype Name]
Auf Skype könnt ihr mich unter skyleo2003 finden
[stats/statsall]
ImLeo
monthly - all
[Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames]
Ich spiele seit ca Mitte des Jahres 2013 Minecraft und fing dort mit Survivalgames an und switche als der Komme Server eröffnete auf den Spielmodi Bedwars, welches ich 1 Jahr spielte und dann Ende 2k14 mit SgCws anfing.
[Was sind deine PvP - Stärken]
Rod
Zu meinen Stärken zählt definitiv die Rod, womit ich meine Gegner auf Distanz halten kann, ihnen aber auch Rodcrits oder Counterrods verteilen kann
Taktisches Spielen
Ich bin eher ein taktischer Spieler, welcher durch seine Erfahrung Situationen schnell erkennt und schnell handeln kann.
[Was sind deine PvP - Schwächen]
1vs1
Ich selber schätze mich als mittelmäßigen 1vs1 Spieler ein, jedoch ist es einer meiner größten Schwächen.
[Warum willst du ausgerechnet in » Atmosphere«]
Da ich Strebaer schon von der 1.7 Zeit kenne und mal gerne mit ihm Cws daddeln würde

LOL wenn man Original so viel lügt wie verium und die bäckchen unnormal rot werden ohne rotbäckchensaft zu trinkenLoL wenn man überhaupt nicht aussieht wie verium und überhaupt nicht muckt lol
Geh weiter bei Kim lutschen du wannabe
Frag @Vequze @MinecrAvenger @wlopLOL wenn man Original so viel lügt wie verium und die bäckchen unnormal rot werden ohne rotbäckchensaft zu trinken![]()
Was is mit Pure willst du jz noch rein?TEMPLATE
[1] InGame Name/s:
Gymnasium69
[2] RL Name:
Gabriel
[3] Alter:
15
[4] Skype Name:
Gymnasium69
[5] Link / Screenshot von deinen Stats:Anhang anzeigen 228370
Anhang anzeigen 228371
[6] Wie lange spielst du schon Minecraft & SurvivalGames?:
Minecraft spiele ich seit 2 1/5 Jahren und SG seit 1 nem Jahr
[7] Was sind deine PvP - Stärken?:
Ich kann gut mit der Rod spielen und im Team.
[8] Was sind deine PvP - Schwächen?:
Ich treffe nicht so viel mit dem Bogen.
[9] Warum willst du ausgerechnet in » Atmosphere« ?:
Ich szche derzeit noch einen guten Clan und will wieder aktiv CWs spielen.
Frag @Vequze @MinecrAvenger @wlop
Wenn man schon so starke Halsschmerzen hat beim ganzen lutschen bei Kim![]()
Weiß halt nicht wozu du jz muckst, mein Post sollte nichtmal ansatzweise provokant gewesen sein.stimmt![]()
meiner auch nicht?Weiß halt nicht wozu du jz muckst, mein Post sollte nichtmal ansatzweise provokant gewesen sein.